Dipl.-Psych. Claudia Kunstleben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Wanja Kunstleben und Claudia Kunstleben

Frau Kunstleben hat uns über fast 3 Jahre paartherapeutisch begleitet. Wir fühlten uns immer sehr gut bei ihr aufgehoben und begleitet. Bei für uns als Paar konflikthaften Situtationen konnte sie immer klärend unterstützen, hat unseren Blick darauf positiv verändert. Sie hat uns gezeitgt wie unsere Kommunikation und das gegenseitige Zuhören besser gelingen kann, wie wir uns "verstehen" können ohne gekränkt sein zu müssen und uns unterstützt im gegenseitiges Akzeptieren unserer Verschiedenheit, aber auch mit uns erarbeitet, welche "Stärken" unsere Partnerschaft hat. Das alles und noch so vieles mehr hat uns geholfen zusammen zu bleiben. Wir danken Frau Kunstleben von Herzen, auch für ihren ganz "normalen Blick" auf eine Partnerschaft- es läuft halt nicht immer alles rund. Wir sind einfach sehr froh Frau Kunstleben an unserer Seite gehabt zu haben. Sie ist uns immer mit sehr positver Ausstrahlung begegnet. Das hat zu einer einer sehr offenen Gesprächsatmosphäre geführt.

wertschätzende, einfühlsame und kompetente Paartherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wanja Kunstleben und Claudia Kunstleben

Frau Kunstleben hat es geschafft mir in nur sehr wenigen Sitzungen, meinem Rucksack Balast aus meiner Kindheit, in einen leuchtenden Schatz in mir zu verwandeln. Mit Hilfe von Karten und einer gemeinsam erarbeiteten völlig neuen Perspektive auf die Dinge, löste sich ein rießen Päckchen auf und eine innere Heilung konnte beginnen. Mit ihrer einfühlsamen, kompetenten und sehr klaren Art und Weise, plus dem tollen Humor, schafft sie eine wunderbare Grundlage zu einer gewinnbringenden Therapie. Vielmals Danke!

super effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wanja Kunstleben und Claudia Kunstleben

Hatte nur ein Erstgespräch, da Sie mit meiner Beeinträchtigung keine Erfahrung hatte, habe ich weitergesucht.
Doch allein in diesem Erstgespräch war Frau Kunstleben sehr wertschätzend und einfühlsam.

Kompetente und einfühlsame Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wanja Kunstleben und Claudia Kunstleben

Die Therapeutin war in der Lage einfühlsam auf meine Situation einzugehen, um so die Basis für weitergehende Gespräche zu schaffen. Sie hatte ihr Selbstwußtsein geschickt eingesetzt, um mir den Rücken zu stärken. Das war von Erfolg gekrönt!

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wanja Kunstleben und Claudia Kunstleben

Frau Kunstleben hat meinen Freund und mich ein dreiviertel Jahr in einer Paartherapie begleitet. Ich habe sie als sehr freundlich und offen erlebt. Während der Gespräche gab es Phasen, in denen sie vor allem nur unserem Gespräch zuhörte, was mich manchmal etwas irritiert hat. An geeigneter Stelle gab es dann aber einen überlegten, klar formulierten Hinweis, den man sehr gut annehmen konnte.
Auch ansonsten zeigte sie sich flexibel, sowohl was Methoden anbelangt als auch die weitere Planung der Sitzungen.
Wir fühlen uns in unserer Beziehung wieder sehr wohl! Wenn wieder Konflikte auftreten sollten, würde ich mich jeder Zeit wieder an sie wenden.
Die neue Praxis in der Rosastraße ist sehr schön eingerichtet. Man kann sich dort wohlfühlen!

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Wanja Kunstleben und Claudia Kunstleben

Frau Kunstleben ist eine sehr vertrauensvolle Therapeutin, die mir richtig gut durch eine schwere Phase geholfen hat. Bei ihr fühlt man sich verstanden, angenommen und in kompetenter Behandlung. Sie ist absolut wertfrei und versucht mit verschiedenen Methoden dem Problem näher zu kommen und es zu lösen oder es zu bearbeiten. Die Atmosphäre ist locker und unkompliziert und gleichzeitig ernsthaft und strukturiert. Ihre Rückmeldungen sind klar und eindeutig. Ich würde jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Sehr kompetente und engagierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wanja Kunstleben und Claudia Kunstleben

Frau Kunstleben ist eine sehr freundliche und kompetente Therapeutin, bei der man sich wohlfühlt und ernstgenommen wird. Wir als Paar haben die Unterstützung und Impulse bekommen, die wir benötigt haben. Wir würden Frau Kunstleben jederzeit wieder aufsuchen, wenn wir Sie benötigen sollten. Ihre herzliche und unbeschwerte Art ist uns dabei sehr hilreich gewesen.

Sehr freundliche und fachlich gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Wanja Kunstleben und Claudia Kunstleben

Frau Kunstleben hat mich über lange Zeit therapeutisch betreut und begleitet. Durch ihre freundliche, vertrauensvolle und aufrichtige Art fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und Ernst genommen. Die Behandlung war sehr vielseitig, bestand sowohl aus langen, intensiven Gesprächen, wunderbar angeleiteten gedanklichen Reisen, als auch körperlichen Entspannungsübungen. Frau Kunstleben zeigte zudem großes Engagement bezüglich der Terminvergabe. Sie war sehr flexibel und versuchte immer ihr Bestes, schnell einen passenden Termin zu finden. Sogar als ich nicht vor Ort war, bot sie mir spontane Telefongespräche an, in denen sie mich gestärkt, ermutigt und aufgebaut hat.
Sie half mir durch schwere Zeiten meines Lebens und ohne ihren Rat, ihre Hilfe und ihr ehrliches Engagement hätte ich diese Krisen niemals so gut bewältigen können.
Durch die Therapie lernte ich, Probleme früh zu erkennen und mehr und mehr eigenständig zu bewältigen.
Ich bin Frau Kunstleben überaus dankbar für ihr Vertrauen, ihr Interesse, ihre große Bereitschaft und Engagement und vor allem ihre Warmherzigkeit und ihr Verständnis!
Danke!

Vertrauensvolle, profess. und warmherzige Psychotherapeutin, sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben