Praxis Dr.med. Claudia Luttkus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schülerstr. 31, Detmold

Dr. med. Claudia Luttkus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Luttkus?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Luttkus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Luttkus macht einen sehr sympathischen Eindruck, daher war ich viele Jahre Patienten bei ihr. Dann wurde über Mammographie und Biopsie Brustkrebs festgestellt von 2 cm Durchmesser, den sie ein halbes Jahr vorher nicht ertastet hat. Das kann passieren. Jedoch habe ich sie leider in der Brustkrebsnachsorge oberflächlich, nicht informiert und nicht informierend erlebt. Fazit für mich: ich habe den Frauenarzt gewechselt und fühle mich nun gut betreut.

Ich bin seit Jahren in der Praxis bei Frau Dr. Luttkus und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, gibt einem nicht das Gefühl bloß eine von vielen PatientInnen zu sein und geht bei den Untersuchungen sehr sanft und vorsichtig vor. Ich fühle mich in dieser Praxis nach wie vor sehr gut aufgehoben und bin dankbar für eine Gynäkologin, die ihren Beruf mit Herz für ihre Patientinnen ausübt.

Sehr freundliche, vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach 5 Jahren geäußert das unser Kinderwunsch sich irgendwie trotz der Einnahme von Femibion nicht erfüllen möchte.
Fr. Dr. Luttkus war sehr kühl, ich musste schon nur beim erzählen weinen. Das war ihr recht egal. Nach einem Blick auf meinen Zykluskalender, knallte Sie mir sehr hart vor den Kopf „wir könnten es auch noch 5 Jahre versuchen es würde nicht klappen!“
Ich hätte wohl keinen Eisprung war noch Ihre Aussage, ich habe heulend die Praxis verlassen…
Nicht mehr meine Ärztin!

Empathie fehlte leider komplett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin sehr freundlich und aufmerksam
Kann ich nur empfehlen

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Luttkus ist eine sehr erfahrene Ärztin. Seit ich bei ihr Patientin bin hatte ich erst Probleme schwanger zu werden und dann zwei Fehlgeburten. Dabei war Frau Dr. Luttkus sehr kompetent und dazu auch einfühlsam. Auch jetzt während meiner erneuten Schwangerschaft, die nun endlich schon weit fortgeschritten ist, werde ich sehr gut betreut. Wenn man während der Schwangerschaft ein Problem hat, dann kann man immer sofort kommen. Mit einer weniger guten Ärztin wäre diese Zeit sicher noch schwieriger für mich gewesen. Die Sprechstundenhilfen sind auch alle sehr nett, so dass ich die gesamte Praxis sehr empfehlen kann.

Eine sehr kompetente, erfahrene und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin relativ sympathisch, die Damen hinter der Rezeption mangelhaft!!!!Vor allem am Telefon!!!

Hallo,
ich bin sehr zufrieden. Das Personal in der Praxis ist freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Luttkus ist eine empathische und kompetente Ärztin. Manchmal war sie etwas kurz angebunden, aber meistens nimmt sie sich angemessen Zeit.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert