Arthur-Rauner-Str. 4, Hargesheim

Dr. med. Claudia M. Steinmetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia M. Steinmetz?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Claudia M. Steinmetz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich bin schon knapp 7 Jahre in ihrer Betreuung.
Ich fühl mich sehr wohl mit ihr, kann ihr Vertrauen.
Bei verpasstem Termin ruft sie direkt an, um sicher zu gehen dass alles OK ist.
Ich empfehle sie gern weiter.

Ich fühl mich gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einigen Jahren bei Frau Dr. Steinmetz. Ihr Therapieansatz sowohl auch ihr Umgang mit meiner Person hat nichts mit einer effektiven psychischen Beratung und Betreuung zutun. Leider wurden mir einige ihrer therapeutischen Fehleinschätzungen erst im Nachgang meiner Therapie klar. Auch ihre gewagten Diagnosen waren stets fernab von einer professionellen Therapeutin. Ich würde mir sehr wünschen, dass sie in Zukunft versucht sich mehr in den Patienten hineinzuversetzen und dem Patienten evtl. mehr das Gefühl vermitteln soll, als Person akzeptiert zu werden. Toleranz, Akzeptanz, Empathie und Respekt sind grundlegende Werte, die in jeder Therapie berücksichtigt werden sollen und die eigentlich jeder Therapeut in diesem Berufsfeld besitzen sollte.

Keine Weiterempfelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim 1.Gespräch wurde mir Hoffnung gemacht(erstmal 5 St.)bei
F.Steinmetz
Beim 2.Termin habe ich mich deshalb wieder geöffnet.Daraufhin wurde mir mit Widersprüchlichkeiten(die für mich nicht nachvollziehbar waren)auf einmal klar gemacht,dass ich mit meiner psy.Erkrankung bei ihr falsch wäre,sie auch niemand mit dieser Diagnose hätte!Dieses Diagnose haben 90%der Erkrankten!Null Einfühlungsvermögen..ein labieler Mensch hätte das vielleicht nicht verkraftet.Ich bin in ein Tief gefallen.Danke dafür

Ganz große Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr nett und hat mir vor einem Jahr sehr geholfen , sie war für einen da.

Hat Tipps und Ratschläge für das Leben gegeben.

Sehr Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, schnelle termin vergaben.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben