Dr. med. Claudia Mäß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Mäß?

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Die Ärztin ist sehr bestimmend, rücksichtslos und verständnislos.Die Behandlung grob mit teils vorwürfigen unverständlichen Verhalten.
Auch gleich angedeutet und durchblicken lassen, dass man Psychisch ein Problem hat.
Es gibt für diese Ärztin keine Details und Feindiagnostische Idee. Gibt es mehrfach Angesprochene Faktoren im Unverträglichkeitsbereich, die Sie nicht hören und annehmen will und dennoch relevant sind.
Außerdem unterstellt Sie, dass man sich was ausdenkt und "lügt". Inkompetent

Unnachgibig, grob, Verständnislos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Frau Dr. Mäss ist sehr rechthaberisch und arrogant.
Sie baut erst gar kein vertrauensvolles Verhältnis zum Patienten auf.
Untersuchungen finden sehr selten statt, oder garnicht.
Wer wirklich einen Neurologen benötigt um Hilfe zu bekommen, der ist in dieser Praxis total fehl am Platze.

Freundlichkeit schaut anders aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

fachlich sehr kompetente Ärztin,nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, kurzfristige Termine schwer zu bekommen

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Ich denke es gibt bessere Ärzte

Ich fühle mich schlecht beraten kein Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Frau Dr Mäß ist sehr inkommutent ,keine Lust an ihrer Arbeit..Ich sagte ihr was mein Problem ist sie ging darauf nicht ein ,sie legt einem Worte in den Mund .Unter anderem sagte ich ihr das ich Lähmungen in Armen und Beine habe,ihre Antwort dann kann man sich nicht bewegen!!!Die Aussage war für mich völlig unzureichend.Sie machte nut einen kurzen Test kein EEG so wie es nötig gewesen wäre da die Nervenleitung schon seit einigen Jahren nicht gut funktioniert.
Meiner Meinung hat sie ihren Beruf verfehlt!!
Sie kommt sehr Arrogant rüber,kein Vertrauen!!!!!!!
Was ich wirklich als Diagnose bekam kam von meiner Hausärztin nicht von ihr als Fachärztin.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Ich bin nicht sonderlich erstaunt über die geschilderten Bewertungen der 3 Patienten für Frau Dr.Mäß .Ich kann deren Meinungen und Gefühle nachvollziehen und bestätigen.Ich fühlte mich auch in der Praxis als Nullnummer ,( arrogantes und hochnäsiges Auftreten, duldet keinen Wiederspruch ) konnte kein vertrauenvolles Verhältnis aufbauen .

Eine Empfehlung wäre zu überdenken !

Nicht gerade förderlich für das Ansehen des MVZ der GGP Rostock GmbH Goerdelerst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Ohne jegliches Feingefühl im Umgang mit älteren Patienten, hat meinen Mann und mich gar nicht zu Wort kommen lassen: "Ich rede jetzt"
Legt einem ihre Meinung in den Mund à la "Sie wollen doch auch...", hat meinen Mann direkt zu ihrem Kollegen abgeschoben (Pauschale für Kassenpatient wahrscheinlich zu gering).
Sehr arrogantes und hochnäsiges Auftreten.

Ärztin ohne Lust an der Arbeit und ohne Interesse am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Ich war aufgrund von Schlafproblemen zu Dr Mäß überwiesen worden, bekam relativ schnell einen Termin (aufgrund des privaten Versicherungsstatus). Sie verweigerte mir eine Behandlung mit der Begründung 3-4h Schlaf pro Nacht würden eine medikamentöse Therapie nicht rechtfertigen.

Schlecht Beraten! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: GGP MVZ Goerdelerstraße

Sehr lange Wartezeiten auf einen Termin, sehr lange krank, Vertretung nicht eingewiesen,
Kam mir vor wie beim einem Verhör, als ob ich was verbrochen hätte. Dabei wollte ich nur Hilfe.
Sehr lange krank, Vertretung nicht eingewiesen und inkompetent.
Wechselnde Vertetungen. Empfang sehr unfreundlich.

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert