Privatpraxis Dr.med. Claudia Marschner Ärztin für Psychotherapie
Benquestr. 30, Schwachhausen, Bremen

Dr. med. Claudia Marschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Marschner Ärztin für Psychotherapie

Einfühlsam,respektvoll und engagiert.Ich hatte leider nur 2 Gespräche mit Ihr,doch Ihre Krisenintervention half mir schon am ersten Tag.Ihre Einweisung in eine psychosomatische Klinik war sehr durchdacht und wird mir helfen in Zukunft besser mit mir und meinem Leben umzugehen.Ich hoffe und bete,dass diese herausragende Ärztin Zeit für eine Anschlusstherapie hat,wenn ich aus der Klinik komme,da ich noch einen langen Weg vor mir habe.Aber lieber warte ich noch ein halbes Jahr auf einen Platz bei Ihr als zu jemanden anderes zu gehen.Suche seit 6 Monaten einen Psychologen-Psychotherapeuten und bin entsetzlich behandelt wurden,mit Spott,Zynismus oder Forderungen mich erst scheiden zu lassen bevor man mich behandelt.
Sehr schön war auch,dass sich diese Ärztin ZEIT nimmt,wenn es brennt-eine ganz und gar ungewöhnliche Erfahrung nach all diesen Enttäuschungen.

Brilliant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Marschner Ärztin für Psychotherapie

Eine sehr liebe Therapeutin. Sie ist die erste Therapeutin, die es schaffte, Zugang zu mir zu bekommen, und auch die erste, die ich an mich heranlassen konnte. Würde jederzeit wieder bei ihr Therapie machen, aber seit September ist die Thera halt vorbei, und bei Bedarf steht mir erst eine ab Okt 2011 zu. Dabei konnte ich mit ihr von allen Menschen, die ich bisher kenne, am besten reden.
Frau Doc, bleiben Sie, wie Sie sind :-)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert