Praxis Dr. med. Claudia Mellies Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Boxgraben 95, Aachen

Dr. med. Claudia Mellies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Mellies?

Standort: Praxis Dr. med. Claudia Mellies Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Freundlich, locker und offen hat sie nie an mir und meinen Ängsten gezweifelt, mich ernst genommen, und mir alle ihr zur Verfügung stehenden Hilfestellungen angeboten, so dass ich aus meiner Krise heraus finden konnte....

Mir hat sie sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Frau Dr. Mellies schon ein paar Jahre. Sie
hilft mir sehr gut. Ist immer für mich erreichbar und sehr bemüht, dass es mir schnell wieder besser geht.

Tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Intolerant, unfreundlich, wer seine Lage und Probleme anders sieht als sie wird nicht mehr behandelt.
Das widerspricht dem Eid des Hippokrates. Weiterbehandlung wurde von ihr abgelehnt, dazu zu viele Probleme. Ich wurde fertig gemacht und allein gelassen. Die Praxis habe ich weinend verlassen. Ein absolutes No Go.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Mellies ist sehr sehr bemüht und sehr offen für alles. Ich finde sie auch sehr einfühlsam und Sie tut was sie kann.
Genaues Datum, Beginn der Behandlung, müßte ich nachschauen.

Kompetent, freundlich, sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War vor knapp 2 Jahren bei Frau Dr.Mellies wegen starker Depressionen.Sie trat mir sehr unempathisch gegenueber.Ausserdem wirkte sie unkonzentriert und abwesend.Sie verordnete mir ein Antidepressivum was aufgrund meiner Beschwerden kontraindiziert war.Dies bestaetigte auch mein jetziger Psychaterund Neurologe.

Fachlich wenig kompetent und unkonzentriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mellies gibt mir das Gefühl wirklich verstanden zu sein und findet immer wieder neue Wege, mich aus Krisen zu führen. Ich bin mehr als zufrieden.

Warmherzi,g annehmed und verstehend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange in Behandlung bei Frau Dr Mellies. Sie ist emotional, lebendig, klug und humorvoll. Ich kann sie als Therapeutin nur weiter empfehlen.

hervorragende Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war von Oktober 2007 bis zum Juni 2009 bei Frau Dr. Mellies in Behandlung.
Vor dieser Zeit hatte ich zur Behandlung meiner Depressionen bereits eine Vielzahl an niedergelassenen Fachärzten und Kliniken aufgesucht. Die bisherigen Therapieverläufe waren enttäuschend, so dass ich wenig Hoffnung auf eine erfolgreiche Behandlung besaß.

Zunächst war ich grundsätzlich sehr skeptisch bezüglich der Erfolgsaussichten. Dies lag wesentlich an meienr pessimistischen Grundeinstellung aufgrund meienr bisherigen Erfahrungen.

Während der wochentlichen Thearpiestunden entwickelte sich jedoch nach einer Eingwöhnungsphase eine sehr vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis. Insbesondere Ihre Fähigkeit sich in die persönliche Situation hinein zu versetzen und die Art und Weise mit diesen Informationen umzugehen, haben mich tief beeindruckt. Ich kann diese Ärztin nur jedem wärmstens empfehlen.

MfG

Erstklassige Ärztliche Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert