Altstadt 361, Landshut

Dr. med. Claudia Müller-Aufdemkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Claudia Müller-Aufdemkamp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Tolle, helle Praxis mit einer freundlichen und kompetenten Ärztin. Ich bin froh, dass ich zu dieser Praxis gewechselt bin.

Ich bin seit Jahren bei Frau Müller-Aufdemkamp und bin stets gut betreut worden. Sie ist kompetent, offen und nimmt sich immer Zeit für mich. Auch vom Team sind alle super nett. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Super kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich danke dem Praxisteam und Frau Dr. Müller Aufdemkamp für die sehr nette und kompetente Begleitung durch meine erste Schwangerschaft.
Die Arzthelferinnen waren immer freundlich zu mir und erklärten alles. Auch die Ärztin nahm sich Zeit. Erklärte alles und man bekam auch außerhalb der Routineuntersuchungen schnell einen Termin. Bei Sorgen noch am selben Tag. Ich kann nur danke ans Team und Frau Müller sagen!

Man fühlt sich sehr gut betreut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden! Als Neupatientin habe ich zeitnah einen passenden Termin bekommen,Terminvereinbarung ist auch online möglich. Nettes Team, immer freundlich und jede Frage wird beantwortet.

Top Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Leider die schlechteste Frauenärztin, die mehr je unter gekommen ist. Frau Müller-Aufdemkamp nahm mich mit meinen Unterleibsbeschwerden nicht ansatzweise Ernst und ich wurde sogar spöttisch angelächelt, dass ich mir das alles nur einbilde. Die Arzthelferinnen waren sehr unfreundlich und wimmelten mich am Telefon oft durch Eigendiagnosen ab, obwohl ich sehr starke Schmerzen hatte. Mit Verständnis und Freundlichkeit hat diese Arztpraxis samt Ärztin nichts zu tun.

Nie Wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ewigkeiten im Wartezimmer gewartet und dann noch im Behandlungsraum insgesamt über 2,5 h und dann nicht mal ein Medikament bekommen oder dass sich jemand Zeit genommen hätte. Auch die Helferinnen mehr als unfreundlich genauso die Ärztin

Bloß nicht hingehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin aufgrund der Praxisübernahme bei Frau Dr gelandet.
Absolut zufrieden, sie ist freundlich, nimmt sich entsprechend die Zeit, sodass man natürlich auch im Wartezimmer mal etwas ausharren muss aber überhaupt nicht extrem lange, sie klärt alles ab bzw einen auf und auch mit den Arzthelferinnen hätte ich noch nie Schwierigkeiten

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist fachlich bestimmt super, wenn man rein die Kompetenz und nicht das zwischenmenschliche benötigst dann ist die Ärtzin wirklich zu empfehlen. Wer Herzlichkeit und Zusprache benötigt, der sollte wen anderes überlegen.

Die Arzthelferinnen sind sehr sehr freundlich und geben sich viel mühe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist super net, aber die Arzthelferinnen sind extreme unfreundlich, die sind ganze Zeit im Stress usw. Meine Vorschlag wäre das die Ärztin reagieren muss.

sehr netter und kompetenter Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Doktor war sehr professionell und freundlich, aber da ich schon länger nicht war, fand ich die erste Frage nach Uschall und wollen sie zahlen eher befremdlich.
Bevor man den Arzt sieht kommt der Geldbeutel?
Aber ich bin begeistert als ich durch die Validätskontrolle der Assistenz kam .
Daher Frau super, Rest is nich so....
Aaaaaaaber da gibt es eine Dame an der Verteidigungsfront (Sprechzimmer) die wirklich nett und auch sogar privat aufgrund eines Telekom Fehlers ans Telefon geht und IMMER freundlich ist. Daher für diese Dame ???????????? bitte Fr. Dr. solche MA und Sie sind der Star ????

Ärztin super, aber vielleicht nicht so sehr für unerfahrene ältere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert