Praxis

Claudia Nebendahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 488..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Claudia Nebendahl Hebamme

Ich hatte Claudia bei 2 von 3 Kindern als Hebamme und ich War froh, sie gefunden zu haben. Die Hebamme beim 1.Kind war leider nicht der Kracher.
Claudia ist sehr nett und einfühlsam und nimmt sich so viel Zeit wie es nur geht. Sie hatte auch endlich eine Lösung parat für mein Problem mit zu viel Milch. Auch der Rückbildungskurs bei ihr war super.
Danke nochmal für alles!

sehr nette und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Claudia Nebendahl Hebamme

Claudia hat uns sowohl
Im Geburtsvorbereitungskurs als auch als Hebamme unterstützt. Ihre ehrliche und abgeklärte Art hilft ungemein dabei auf die Geburt und das was auf einen zukommt vorebereitet zu werden. Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit runden das Ganze ab. Wir haben absolutes Vertrauen zu ihr und fühlen uns sehr gut gepampert.

Super Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen