Hans-Böckler-Str. 28, Langenfeld

Claudia Porth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose

Standort: Naturheilpraxis Claudia Porth Heilpraktikerin Andere

Ich laufe seit einige Jahre von Arzt zu Arzt und keiner kann mir groß helfen, eine Freundin nervte mich dann damit, dass ich mal eine Heilpraktikerin aufsuchen sollte, ich glaubte nicht wirklich daran, dass eine Heilpraktikerin irgendwas bewirken kann. Naja, was soll ich sagen, nach 15 Minuten wusste sie wo mein Problem liegt(kein Arzt in den letzten Jahren konnte es mir sagen), inzwischen ist der Großteil meiner Beschwerden weg und der Rest dauert leider ein wenig ..... Bei Frau Porth ist man keine Nummer, sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und sehr darauf bedacht, dass man auf Dauer gesund wird.
Sie interessiert sich für ihre Patienten.

Ich habe nicht gedacht, dass ich je zu einer Heilpraktikerin gehe und diese mir auch noch soo viel Lebensqualität wieder geben kann.

Ich kann sie mit besten Gewissen empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Claudia Porth Heilpraktikerin Andere

Frau Port ist eine sehr kompetente, engagierte, geduldige und freundliche Heilpraktikerin.
Sie nimmt den Patienten und seine Beschwerden sehr ernst
Aufgeben kommt für Sie nicht in Frage, Sie findet die Ursache und behandelt nicht nur das Symptom. Durch Ihre geduldige und emphatische Art schafft Sie Vertrauen. Genau erklärt Sie alle Behandlungsschritte und nimmt sich Zeit.
Dafür und für den Behandlungserfolg bin ich Ihr sehr dankbar
Ich kann Sie wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Claudia Porth Heilpraktikerin Andere

Die Behandlung bei Claudia Porth war geprägt durch hohes persönliches Engagement und Anteilnahme ihrerseits. Die Anamnese war sehr gründlich und Frau Porth hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie hat ein ausgeprägtes Interesse, die Ursache für die vorhandenen Beschwerden zu finden und nicht nur die Symptome zu kurieren. Auch die Begleitung der Behandlung bis hin zum Behandlungserfolg habe ich als intensiv und nachhaltig empfunden. Ich kann eine Behandlung in der Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Claudia Porth Heilpraktikerin Andere

Frau Porth ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit sehr viel Empathie und Fürsorge. Frau Porth konnte mir sofort helfen, um aus dem Antibiotika-Teufelskreis rauszukommen. Ich litt unter sehr vielen bakteriellen Mandel- und Rachenentzündungen (nach der OP) sodass, mein Immunsystem dauerhaft geschwächt war. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und man spürt direkt in guten Händen zu sein! Eine Heilpraktikerin, die ich immer wieder empfehlen kann!

Standort: Naturheilpraxis Claudia Porth Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Sie ist sehr nett und freundlich
Sehr kompetent ist sie auch

Standort: Naturheilpraxis Claudia Porth Heilpraktikerin

Frau Porth ist super freundlich, nimmt sich viel Zeit im Gespräch am Telefon und im Termin! Ich bin noch neu bei ihr und war 2x dort und ich kann sagen, die beste Neuaufnahme, die ich bis jetzt erleben durfte! Sie weiß auf jeden Fall wovon sie spricht und konnte mir bei Sonnenallergie und Histamin Überschuss sofort helfen! Ich habe zuvor fast 1 ganzes Jahr lang täglich Cetirizin eingenommen und brauche sie nun nicht mehr! Das war auch mein Ziel! Klare Empfehlung von mir :)

DIE LÖSUNG, wenn man beim Hautarzt nicht weiter kommt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Porth Heilpraktikerin

Frau Porth ist so ein Herzensmensch der einem wirklich helfen möchte. Sie erklärt alles bis ins Detail, die Ursachen den Verlauf sodass man es ohne Probleme nachvollziehen kann und seinen Körper lernt zu verstehen. Ich bin seit April bei ihr in Behandlung gegangen mit ganz schlimmer nässender Neurodermites so vielen Wunden und trockenen dicken roten Augen alles war entzündet. Nach 3 Monaten hat sich mein Hautbild so sehr gebessert ich bin wieder selbstbewusst, liebe mich selbst und glücklich

Extrem kompetenter Herzensmensch der einem wirklich hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Claudia Porth Heilpraktikerin

Super freundliche, kompetente Heilpraktikerin mit breit aufgestelltem Wissen und Empathie für den Patienten.
Frau Porth nimmt sich viel Zeit und hat all meine Probleme gesehen und in einen Zusammenhang gebracht. Nach ca. einem Monat ist eine Besserung sehr deutlich zu spüren. Ich bin gespannt, auf das was noch kommt. Zudem ist die Kommunikation sehr gut und man bekommt schnell einen Termin. Jeder der schon lange mit nicht wegzukriegenden Beschwerden zu kämpfen hat, ist hier bestens aufgehoben.
Ich bin begeistert von Frau Porth.

Wenn keiner mehr weiter weis, dann ab zu Frau Porth :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Claudia Porth Heilpraktikerin

Wir kennen Frau Porth nun schon etwas länger. In all dieser Zeit konnten wir sie in Notfällen immer erreichen. Wenn es gerade durch ihre Termine nicht möglich war direkt zu antworten hat sie sich aber immer anschließend gemeldet.
Sie erklärt genau was sie macht und warum und sie sagt auch wenn es nötig ist einen anderen Weg zu wählen.
Sie hat so vieles möglich gemacht und uns in all der schlimmen Zeit der extremen Nervenschmerzen mit all den Problemen die nachfolgend kamen mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Wir finden, mit ihr haben wir eine Person unseres Vertrauens gefunden und würden sie jederzeit weiterempfehlen. Ehrlich in den Aussagen, zupackend bei ihrer Arbeit und immer freundlich.

Eine Heilpraktikerin mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Claudia Porth Heilpraktikerin

Frau Porth nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer, immer für einen da. Dabei erklärt sie jeglichen Sachverhalt und geht ebenfalls auch auf wirklich jede Frage ein. Ich habe bei ihr das Gefühl, dass man als Mensch und nicht nur als einer von vielen Patienten wahrgenommen wird. Vielen Dank dafür!!

Frau Porth ist super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben