Praxis

Privatpraxis Dr.med. Claudia Reuther Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Rudolf-Diesel-Str. 18, Riemerling

Dr. med. Claudia Reuther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 660..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Spezielle Schmerztherapie

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Reuther Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Frau Dr. Reuther hat mir nach einer Hüftop mir Akupunktur sehr geholfen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die einfühlsame und kompetente Hilfe.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Reuther Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Spritzen in ein sehr stark schmerzende Gelenk brachten früher immer nur kurzzeitig Linderung. Daher interessierte mich Akupunktur. Frau Dr. Reuther nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für Erstuntersuchung und Beratung. Sie geht optimal auf das Befinden des Patienten ein und schafft von Anfang an ein äußerst wohltuendes Vertrauensverhältnis. Die für mich neue Behandlungsmethode empfand ich als sehr angenehm. Ich konnte stets genau schildern, wie es mir ging. Jetzt bin ich total froh darüber, dass mich die Schmerzen nicht mehr plagen. Besser kann es einem Patienten nicht gehen als bei Frau Dr. Reuther.

Hervorragend gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Reuther Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Top Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Habe sehr gute Tipps und Ratschläge von Frau Dr. Reuther bekommen.

Auch wurde mir viel erklärt anhand Bildern und Beispielen.

Viele Orthopäden speisen einen schnell mit Ibu 600 ab.

Hier absolut nicht der Fall !!

Bin Froh das es noch solche Ärzte gibt...

Sehr gute Erklärung und super freundliche Ärztin !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Reuther Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seit ich von Fr. Dr. Reuther akkupunktiert werde sind meine Fußschemrzen komplett weg. Sie hat außerdem sofort gemerkt dass ich Migränepatien bin und die Migräne mitbehandelt, wodurch sich die Anzahl meiner Anfälle c.a. halbiert hat. Auch psychisch tut mir die Akkupunktur gut, da es dafür auch bestimmte Punkte gibt. Fr. Dr. Reuther ist generell sehr einfühlsam, nimmt sich unglaublich viel Zeit und erklärt alles genau. Das Setzen der Nadeln merkt man meist gar nicht.Terminvergabe ist unkomplizirt

Tolle Ärztin und super Akkupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Reuther Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Beratung und Behandlung von Frau Dr. Reuther war äußerst kompetent und die gesamte Betreuung fand in einem unglaublich angenehmen Umfeld statt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Reuther Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine sehr kompetente, freundliche und sehr empathische Ärztin mit der ich äusserst zufrieden bin und jederzeit weiterempfehlen kann. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt alles sehr genau und pausibel.

Kompetent, feinfühlig und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Reuther Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Dr. Reuther ist eine sympathische und empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten.
Vor allem aber ist sie als Orthopädin sehr kompetent!
Was mich persönlich sehr begeistert hat, dass sie selbst auf andere gute Ärzte / Therapien verweist, falls es die eigene Einrichtung/ Kompetenz übersteigt.
Leider habe ich auch schon Ärzte erlebt die gerne ausprobieren, obwohl sie ihre Fähigkeiten falsch einschätzen.

Kompetente Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Claudia Reuther Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr vorsichtige und freundliche aber kompetente Behandlung. Immer Bedacht auf die momentane Befindlichkeit.
Auch große Achtsamkeit auf die momentane Hygienevorschriften.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen