Praxis Claudia Rogler Tierärztin
Barbarossastr. 46, Sinzig

Claudia Rogler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Rogler?

Standort: Praxis Claudia Rogler Tierärztin

Unsere Katze hatte einen Beinbruch, der von der Tierklinik Baronetzky-Mercier (Mayen) hervorragend versorgt wurde.Die anschl Verbandswechsel konnten laut Tierklinik auch von Frau Rogler durchgeführt werden. Beim ersten Verbandswechsel (mit Termin!) entfernte diese umständlich den Verband um dann ziellos mit dem Finger auf der frischen Wunde rumzustochern! Dann stellte sie ratlos fest das Wundgaze fehlte, schickte aber niemanden los, sondern ich musste diese dann in der Apotheke selbst besorgen!

Hat noch nicht mal passendes Verbandsmaterial vorätig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Rogler Tierärztin

Wir sind nach Jahren nun zu jemanden anderen gewechselt . Der Gesamteindruck hat nicht mehr gestimmt.

Für uns keine Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Rogler Tierärztin

3mal so teuer wie unser Tierarzt des Vertrauens, der leider im Urlaub zu dem Zeitpunkt war. Sie wollte allen Ernstes zum Ziehen einer Kralle den Hund in Vollnarkose legen... Wohl damit es besonders teuer wird! Auch sonst war die Behandlung dermaßen überteuert und in der Rechnung wurden Dinge aufgeführt, die nicht gemacht wurden. Niemals wieder!

Profitgierig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Rogler Tierärztin

Meiner Hündin wurde heute volle Aufmerksam- und Fachlichkeit gespendet, obwohl ich nur gekommen bin, weil „mein“ Tierarzt Betriebsferien hat. Netter, liebevoller Umgang mit dem Tier - trotz voller Praxis hat man sich Zeit genommen für meine Hundedame. Vielen Dank an Frau Rogler und die Assistentinnen im Team für ihre Zeit und Hingabe zu später Stunde!!!

Kompetent, hilfsbereit und emphatisch trotz unkooperativer Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Rogler Tierärztin

Mann kann nichts Schlechtes sagen, Frau Rogler und ihre Assistentin sind immer nett und höflich sowie sehr kompetent in ihrer Arbeit. Mann fühlt sich immer gut aufgehoben, immer wieder gerne. Lg Wolfgang Heuser

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Rogler Tierärztin

Super kompettent freundlich und sie nimmt sich immer zeit.

Unser Hund geht gerne zu ihr,freut sich wenn die Frau Rogler sieht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Rogler Tierärztin

Wir waren auf der Suche nach einer tierärztlichen Zweitmeinung für die eventuell anstehende Operation unseres Hundes. So kamen wir in die Tierarztpraxis in Sinzig. Bei unserem ersten Besuch war die Assistenzärztin für uns da. Sie nahm sich sehr viel Zeit für unser Anliegen und hörte sich geduldig unsere ganze Vorgeschichte und usere Bedenken an. Nach der Untersuchung unseres Hundes kam sie zu dem Entschluss, dass unser Hund doch operiert werden sollte (Tumor) , wollte sich aber erst noch mit ihrer Kollegin besprechen.Am Op Tag waren wir sehr aufgeregt, aber beide Ärztinnen waren in der Praxis und haben unseren Hund gemeinsam operiert Alles verlief ohne Probleme und wir konnten unseren Hund ein paar Stunden später wieder munter in Empfang nehmen. Er kam uns sogar Schwanzwedelnd entgegen gelaufen.Wir waren sehr erfreut über den freundlichen und sehr liebevollen Umgang mit unserem Hund. Das ganze Team war freundlich und hat sich viel Zeit für uns und unseren Vierbeiner genommen. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen!!!!

Operation unseres Hundes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Rogler Tierärztin

Wir sind jetzt mit unseren Haustieren zu Fr.Dr.Rogler gewechselt und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben! Frau Dr.Rogler nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung der Tiere und geht sehr einfühlsam auf ihre Bedürfnisse ein. Ihre Behandlungsvorschläge sind sehr kompetent und werden ausführlich erklärt.Wir fühlen uns dort sehr gut beraten und von dem netten Team liebevoll betreut.

Kompetente und liebevolle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Rogler Tierärztin

Ich war notfallmäßig bei Frau Dr. Rogler, da mir am Wochenende auffiel, dass meiner Katze eine Kralle eingewachsen war und sich schwer entzündet hatte. Ich musste nur ca. 5 Minuten im Wartezimmer warten, da ich noch den Anamnesebogen ausfüllen musste. Dann ging es auch schon ins Behandlungszimmer. Frau Dr. Rogler und ihre Angestellte waren sehr freundlich und haben sich sehr einfühlsam um meine Katze gekümmert. Ich habe mein Tier in guten Händen gewusst.

Standort: Praxis Claudia Rogler Tierärztin

Endlich haben wir eine gute Tierärztin gefunden!
Hier stehen an erster Stelle der Patient und die Sorgen des Halters. Es wurde sich viel Zeit genommen, nach der Ursache des Problems geschaut und gemeinsam nach einer Lösung gesucht. In anderen Praxen mussten wir leider die Erfahrung machen, dass nur die Kasse klingeln sollte. Manchmal ist weniger mehr!

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben