Dr. med. Claudia Rothmund
    Rothenbaumchaussee 26, Hamburg

Sämtliche Reiseimpfungen - einschl. Gelbfieber - kurzfristig möglich!Vereinbaren Sie gerne einen Telefontermin vorab, da aufgrund von Lieferengpässen nicht sämtliche Impfstoffe lagernd sind.

• Praxen (2)

Rothenbaumchaussee 26, Harvestehude, Hamburg
    privatpraxis

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • ab 50 €

Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin

Dies ist eine Terminanfrage und keine verbindliche Terminbuchung. Sie erhalten eine gesonderte Terminbestätigung.

Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin

Bitte denken Sie an Ihren Impfausweis.

ab 30 €

ab 50 €

Liebe Patientin lieber Patient
    ich freue mich daß Sie die Praxis am Rothenbaum gefunden haben und heiße Sie herzlich willkommen! Hier ...

Ich betreue Sie gern bei allen hausärztlich-internistischen Belangen mit einem besonderen Blick für Fragestellungen der Infektiologie sowie der Tro...

diagnostische VerfahrenEKG

• Englisch (English),
    • Französisch (Français),
    • Portugiesisch (Português)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin Impfung/Impfberatung

Doktor Rothmund ist sehr nett und hilfreich. Ich konnte sehr schnell einen Termin bekommen. Alle nötigen Impfungen waren sofort gemacht.

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Rothmund , hat sich sehr viel Zeit für meine Belange genommen und mich sehr gut beraten . Ich bin ihr sehr Dankbar, für ihren ärztlichen Rat und ihre strukturierte und gründliche Anamnese! Vielen vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr professionell und eine tolle, ausgiebige Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Rothmund nimmt sich sehr viel Zeit und kümmert sich um alle Anliegen. Sie hat mir immer alles ausführlich erklärt und wichtige Tipps gegeben. Absolute Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin Gelbfieberimpfung

Sehr angenehme Atmosphäre. Ausführliche Erklärungen und Beratungen! Termin pünktlich ohne Wartezeit. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Claudia Rothmund Fachärztin für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Bespricht in alle Ruhe die Resultate und Befunde so wie Konsequenzen und Notwendigkeiten. Ich fühle mich hier bestens und ganzheitlich betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Rothmund ist eine großartige Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und berät hervorragend. Man fühlt sich bei ihr in sehr guten Händen. 1.000% weiterzuempfehlen. Vielen Dank.

Sichtbares Engagement, ganzheitlicher Behandlungsansatz,
    zukünftige Perspektiven werden eröffnet,
    Positiver Denkansatz,
    unterstützende medizinische Erklärungen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Frau Rothmund hat sich super viel Zeit genommen und eine Top Anamnese gemacht. Super Beratung. Hat mir ein gutes Gefühl hinterlassen und die Sorgen genommen. Ich kann Frau Dr. Rothmund 100% weiterempfehlen. Vielen Dank!

Eine grossartige und zugewandte Beratung. Die Checkups und Behandlungen sind umfassend. Man fühlt sich ausgezeichnet begleitet.