Praxis

Praxis Claudia Sauer Heilpraktikerin
Zum Wingert 3, Kenn

Claudia Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06502 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zum Wingert 3, Kenn

Praxis Claudia Sauer Heilpraktikerin



Zum Wingert 3, Kenn

Praxis Claudia Sauer Heilpraktikerin



Zum Wingert 3, Kenn

Praxis Claudia Sauer Heilpraktikerin

Sind Sie Claudia Sauer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claudia Sauer Heilpraktikerin

Ich habe äußerst gute Erfahrungen mit Frau Sauer gemacht. Im Februar diesen Jahres haben wir die Behandlung begonnen und ich habe schnell Erfolge/Veränderungen bemerkt. Es handelte sich um eine Behandlung im Bereich der Homöopathie/Bioresonanz, die u.a. meinen Darm und meine Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen und mir so meinen lang ersehnten Kinderwunsch erfüllen sollte. Gleich im zweiten Zyklus nach vollendeter Behandlung wurde ich schwanger und ich bin unendlich froh und dankbar!

Sehr kompetente Heilpraktikerin, die stets ein offenes Oh für ihre Patienten hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Claudia Sauer Heilpraktikerin

Frau Sauer hat mir bereits mehrere Male geholfen. Sowohl bei starken Rückenschmerzen als auch bei einem Problem des Verdauungstracktes. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Sauer nur weiterempfehlen.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Sauer Heilpraktikerin

Bin total begeistert. Dank ihrer Erfahrung und fachlichen Kompetenz hat Frau Sauer meine lange Krankheitsphase beendet. Sehr lange litt ich unter hormonellen Störungen.
Nachdem ich viele Ärzte aufgesucht hatte und dies ohne Erfolg, habe ich Frau Sauer empfohlen bekommen. Bei der Anamnese nahm sie sich sehr viel Zeit und die anschließende Behandlungen führten zum baldigen Erfolg.
Mein Mann ist mittlerweile auch bei ihr Behandlung und wir sind rundum zufrieden.
Kann man nur weiterempfehlen!

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Claudia Sauer Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer Heilpraktikerin, die nach Dorn-Breuss therapiert, bin ich zu Frau Sauer gekommen. Schon nach der ersten Therapie war es mir möglich, beschwerde-und schmerzfrei durch den Alltag zu kommen. Nach der zweiten Behandlung konnte ich auch wieder meinem Sport nachgehen. Seit nunmehr 4 Jahren, immer wenn Behandlungsbedarf ist, konsultiere ich nur noch Frau Sauer.
Von der ersten Behandlung bis heute fühle ich mich sehr gut aufgehoben, Frau Sauer versteht ihr Handwerk!

Dorn-Breuss Methode und eine Heilprakterin, die ihr Handwerk versteht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Claudia Sauer Heilpraktikerin

Ich bin mit meiner Behandlung bei Frau Sauer in Kenn mehr als unzufrieden. Eine heilende Wirkung über den Placeboeffekt hinaus war nicht festzustellen. Weder Allergien noch alle weiteren Symptome konnten gelindert werden. Die Ansätze wie Frau Sauer die Therapie durchführt sind lächerlich. Ich habe mir inzwischen einen besseren Heilpraktiker in der Umgebung gesucht und auch gefunden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unzufrieden. Kein guter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Sauer Heilpraktikerin

Nach erfolgloser Behandlung über 1,5 Jahre beim Rheumatologen hatte ich entschieden, die Heilpraktikerin aufzusuchen. Intensive Gespräche und Untersuchungen führten schnell zu einer Diagnose. Bereits nach den ersten 4 Wochen merkte ich eine wesentliche Verbesserung und das alles ohne Chemie. Ich habe diese Entscheidung nie bereut und werde auch in Zukunft wenn nötig Ihre Dienste in Anspruch nehmen.

gute Beratung, super Erfolg und 100% zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen