Claudia Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Schmid?

Standort: Physio-Manufaktur Claudia Schmid Marina Bäuerle

Ich gehe eigentlich nicht gerne zum Physiotherapeuten. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass die Therapeuten sich nicht genug Zeit für Ihre Patienten nehmen können (oder wollen). Das ist bei Frau Schmidt ganz anders. Schon beim ersten Gespräch nimmt sie sich sehr viel Zeit, um sich einen Eindruck von ihrem Patienten zu machen. Auch bei den Behandlungen wird kompetent, rücksichtsvoll und effektiv mit dem Patienten umgegangen. Meine Beschwerden sind nach jeder Sitzung besser geworden.

"Magische" Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio-Manufaktur Claudia Schmid Marina Bäuerle

Frau Schmid kann ich nur empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt die Beschwerden ernst. Durch ihre Berufserfahrung und ihre Herzlichkeit konnte sie mir und meinen Kindern schon sehr oft helfen. Ihre Behandlungen sind sehr effektiv und umfangreich.
Die Praxisräume sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.

Kompetente Therapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio-Manufaktur Claudia Schmid Marina Bäuerle

Vom ersten Termin an wurden die Schmerzen besser. Wir haben nach etlichen Arztbesuchen endlich jemand gefunden, der wirklich wusste, wie er uns helfen kann. Nach drei monatiger Behandlung waren die Schmerzen komplett weg und die Gliedmaßen konnten wieder ohne Einschränkung bewegt werden.
Würde jederzeit wieder kommen. Sehr zu empfehlen.

Tolle Therapeutin mit viel Erfahrung und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio-Manufaktur Claudia Schmid Marina Bäuerle

Ich bin absolut zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen . Nach einer sehr gründlichen Anamnese mit viel Augenmerk auf das Ganzheitliche wird nach verschiedensten Behandlungsmethoden gearbeitet.

Sehr kompetente und sehr sympathische Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio-Manufaktur Claudia Schmid Marina Bäuerle

Frau Schmid hat sich bei meinem ersten Termin in der Praxis viel Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, dass sie meine Beschwerden ernst nimmt. Die Behandlungsmethoden sind sehr vielseitig und effektiv. Der Patient wird ganzheitlich betrachtet. Bereits nach wenigen Behandlungen konnte ich eine Verbesserung meiner Beschwerden feststellen.
Schnelle und flexible Terminvereinbarung. Schöne Praxisräume. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Therapeutin mit langer Berufserfahrung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio-Manufaktur Claudia Schmid Marina Bäuerle

Frau Schmid nimmt sich Zeit, um die Beschwerden ausführlich zu besprechen und eine effektive Behandlung durchzuführen. Durch ihr breites Behandlungsspektrum hat sie mir schnell und nachhaltig sehr gut geholfen. Sehr schöne Praxisräume und schnelle Terminvereinbarung. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente Therapeutin - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben