Innersteblick 21, Holle
privatpraxis
Claudia Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Innersteblick 21, Holle

MBCT
MBSR

Standort: Praxis für Psychotherapie Yoga Meditation Claudia Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam mit Yogabefarf u
erhielt zusätzliche weiträumige psycholog. Unterstützung es war sehr hilfreich u. hat mich weitergebracht sie war sehr verständnisvoll u. hat mir zugehört ihr offenes Wesen hat schnell eine Vertrauensbasis geschaffen

Yoga u. Psychologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schneider ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Ich war privat in einer sehr kritischen Lage. Frau Schneider hat mich über mehrere Monaten begleitet und mir gut geholfen. Habe Meditation kennen gelernt und es tut mir sehr gut. Die achtsamkeit ist auch eine neue Erfahrung. Sie ist eine Therapeutin für Körper, Geist und Seele und hat als sehr gute und empathische Zuhörerin zu jedem Bereich einen hilfreichen Rat. Bei Frau Schneider fühlte ich mich gut au

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr vertrauensvoller Austausch. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und zugleich immer wieder angehalten, inne zu halten. Sich selbst besser verstehen und schrittweise neue Impulse setzen, sodass die Leichtigkeit -fast unbemerkt- Einzug hält... ?...diesen Prozess habe ich erst bei ihr richtig (schätzen) gelernt.

Kompetente Begleitung mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich auf Anhieb gut bei ihr aufgehoben. Es entsteht schnell ein Vertrauensverhältnis.

Nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Großes Engagement, Hilfsbereitschaft, stets offen für Tipps, gute telefonische Erreichbarkeit

Kompetente Beratung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man baut schnell ein großes Vertrauensverhältnis zu ihr auf und vorallem merkt man, dass sie sich gerne viel Zeit für die Sprechstunden nimmt, um sich in Ruhe alles anhören zu können. Sie ist einfach mit Leidenschaft dabei.

Unbedingt weiterzuempfehlen! War mir eine große Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben