Praxis Claudia Schönberg-Hanke Psycholog. Psychotherapeutin
Hauptstr. 37, Schönwalde, Wandlitz

Dipl.-Psych. Claudia Schönberg-Hanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Schönberg-Hanke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich wünsche jedem Menschen, der Unterstützung auf seinem Lebensweg braucht und Hilfe benötigt, um ein Trauma zu verarbeiten, eine Therapeutin wie es Frau Schönberg-Hanke ist!

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Schönberg-Hanke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schönberg-Hanke ist eine unheimlich nette, sympathische und kompetente Therapeutin, die mir innerhalb kürzester Zeit geholfen hat ein Trauma zu verarbeiten.

Dipl.-Psych. Claudia Schönberg-Hanke

Es freut mich, dass Sie Ihr Anliegen gut bearbeiten konnten! Alles Gute für Sie, C. Schönberg-Hanke.

Bei Frau Schönberg-Hanke habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Schönberg-Hanke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schönberg-Hanke hat mir in meiner schweren Zeit sehr geholfen. Sie ist super kompetent und mega nett. Ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt und in sehr guter Betreuung. Die Rolle einer Mutter kann sie gut einschätzen und in die Therapie mit einfließen lassen. Ohne ihre Hilfe und Unterstützung bei meinem schweren Weg wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Ich verdanke ich sehr viel. Ihre Therapieform war für mich neu, aber sehr hilfreich.

Dipl.-Psych. Claudia Schönberg-Hanke

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Schönberg-Hanke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schönberg-Hanke hat mir in meiner schlimmsten Zeit meines Lebens beiseite gestanden und geholfen. Von Anfang an habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich Startschwierigkeiten hatte, blieb Sie dran, und hat mir damit den Start ermöglicht den ich brauchte um wieder auf die Beine zu kommen. Ich kann mir keine Bessere Therapeutin wünschen, bin ihr sehr Dankbar und kann sie mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Dipl.-Psych. Claudia Schönberg-Hanke

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen alles, alles Gute für die Zukunft! C. Schönberg-Hanke

Ich hatte großes Glück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Schönberg-Hanke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam vor ein paar Monaten zu Frau Schönberg-Hanke und habe mich ab der ersten Sekunde wohl gefühlt. Sie hat eine warme, herzliche Ausstrahlung, die einem gleich das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Die Gespräche haben mich zu immer weiteren Erkenntnissen geführt, weshalb ich heute in der Kraft bin, mein Leben in die Hand zu nehmen! Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen!

Dipl.-Psych. Claudia Schönberg-Hanke

Ich freue mich sehr, dass Sie unsere Therapiesitzungen so gut für sich umsetzen und nutzen konnten! Ich wünsche Ihnen alles Gute, C. Schönberg-Hanke.

Beste Psychotherapeutin, die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Schönberg-Hanke Psycholog. Psychotherapeutin

Nach drei Probesitzungen habe ich mich für Frau Schönberg-Hanke entschieden. Ich habe mich dabei von meinem Gefühl leiten lassen, dass Sie am besten geeignet schien, mir meine Hoffnung auf Genesung zu erfüllen. Ich wurde nicht enttäuscht und erhielt professionelle und engagierte Hilfe. Jede Sitzung war sehr gut vorbereitet. Von der ersten bis zur letzten Sitzung war der Gesprächsfaden nie unterbrochen. Ich fühlte mich in den Sitzungen immer geborgen und verstanden. Ich erhielt jedes Mal ein Feedback und konnte den Genesungsfortschritt am eigenen Körper spüren. Vielen Dank für dafür.

Dipl.-Psych. Claudia Schönberg-Hanke

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich freue mich, dass Sie so von der Therapie profitiert haben und damit zufrieden sind. Alles Gute für Sie! C. Schönberg-Hanke

Sehr professionelle und engagierte Zuwendung die geholfen hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Schönberg-Hanke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin unglaublich Dankbar für diese Therapie. Sie war zu 100% erfolgreich, auch wenn ich nie damit gerechnet habe. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben bei Frau Schönberg-Hanke gefühlt. Ich konnte ihr zu 100% vertrauen, habe mich verstanden gefühlt und bin immer mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Ich habe sehr viel dazu gelernt und kann auch jetzt nach der Therapie davon profitieren. Danke für diese tolle Zeit!

Dipl.-Psych. Claudia Schönberg-Hanke

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ich freue mich, dass Sie die Therapie als so gewinnbringend erlebt haben. Mit den besten Wünschen für Ihre private und berufliche Zukunft, C. Schönberg-Hanke.

Tolle und erfolgreiche Zeit, dank Frau Schönberg-Hanke • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Schönberg-Hanke Psycholog. Psychotherapeutin

Dank Frau Schönberg Hanke habe ich viel über mich gelernt. Sie ist unglaublich kompetent und ich fühlte mich selbst dann von ihr verstanden, wenn ich mich selbst nicht mehr verstand. Außerdem war ich stets positiv angetan, dass sie sich so vieles merken konnte. Schließlich ist man nur ein Patient unter vielen, trotzdem gelang es Frau Schönberg Hanke immer, Neues mit Altem in Verbindung zusetzen. Ihr gelang es stets mir die psychologischen Theorien und Hintergründe verständlich zu machen. Danke!

Dipl.-Psych. Claudia Schönberg-Hanke

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wie Sie die Therapie erlebt haben! Ich freue mich, dass Sie von der Therapie profitiert haben und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Meine beste Entscheidung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Schönberg-Hanke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin dankbar für die sehr gute Betreuung während der Therapie und kann nur jedem empfehlen frühzeitig bei Ängsten und Sorgen eine kompetente Beraterin aufzusuchen, wie ich sie in Frau Schönberg-Hanke gefunden habe.

Dipl.-Psych. Claudia Schönberg-Hanke

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie mit der Therapie so zufrieden sind. Viele Grüße, Claudia Schönberg-Hanke

Kompetente und sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben