Dr. med. Claudia Schönenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Schönenstein?

Standort: Gem.Praxis Heven Dr.med. Sebastian Thies und Isabel Wischmann

Diese Bewertung bezieht sich auf eine Besuch in der Praxis, der schon etwas zurückliegt. Die Ärztin ist gar nicht auf mich und meine Symptome eingegangen und wollte mich schnell wieder loswerden, da sie wohl dachte, ich möchte zwischen den Jahren noch ein paar Tage frei haben wollen. Am nächsten Tag sollte ich ihrer Meinung nach wieder arbeiten können. Letztendlich hatte ich eine Krankheit, die mich mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt hat. Diagnostiziert hatte das dann allerdings ein anderer Arzt, den ich dann aufsuchte.

Wie ein Simulant behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Heven Dr.med. Sebastian Thies und Isabel Wischmann

ich bin begeistert von den lieben Mitarbeitern, der kompetenten und schnellen Hilfe der Ärzte und dass auf meine Beschwerden eingegangen wird. Wichtig ist mir, dass eine Ärztin sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt - dieses Gefühl habe ich zu 100% in der Praxis.

angenehm und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Heven Dr.med. Sebastian Thies und Isabel Wischmann

bin seit Jahren bei Frau Dr. Schönenstein und absolut zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und ich habe immer das Gefühl, Ernst genommen zu werden.
Ich kann Frau Dr. Schönenstein nur empfehlen.

Tolle Ärztin, nimmt die Patienten ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Heven Dr.med. Sebastian Thies und Isabel Wischmann

Schon beim Betreten der Arztpraxis spürte ich die schlechte Atmosphäre der Arzthelferinnen untereinander. Während meiner Wartezeit bekam ich dann mit, wie Auszubildene vor den Patienten niedergemacht und respektlos behandelt wurden. Ich finde zu einer guten Arztpraxis gehören auch ein gesundes Praxisklima und respektvoller Umgang untereinander.

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent, die Arzthelferinnen leider nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Heven Dr.med. Sebastian Thies und Isabel Wischmann

Nicht weiter zu empfehlen. Anstatt mich zu untersuchen würde ich nur gefragt ob ich einen Krankenschein bräuchte. Eine vernünftige Behandlung wäre mir lieber gewesen!!

schreckliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BIN SEIT ÜBERNAHME PATIENT IN DER PRAXIS: VORHER SCHON LANGE BEIM VATER GEWESEN

SEHR ZUFRIEDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Heven Dr.med. Sebastian Thies und Isabel Wischmann

Ich gehe seit meiner Kindheit zu Frau Dr. Schönenstein. Mein ganzes Leben betreut sie mich schon hoch qualifiziert und immer mit ihrer nie verlorenen Freundlichkeit. Eine Ärztin die sich noch für den Menschen interessiert und stets bemüht ist Symptomen auf den Grund zu gehen.
Ich kann Frau Dr. Schönenstein jedem nur empfehlen.

eine sehr fachlich kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Heven Dr.med. Sebastian Thies und Isabel Wischmann

Die Ärztin ist sehr gut auf meine Erkrankung eingegangen und hat mir gute alternativen vorgeschlagen zu den herkömmlichen mitteln.
Die Helferinnen der Praxis sind immer gut unterwegs und machen so gut wie alles möglich für den Patienten sei es Termine in anderen Praxen oder Anrufe bei den Apotheken.
Ganz großes Lob auch dafür das wenn wirklich mal was ist und man kurzfristig kommen muss geht es so gut wie immer direkt. Die Helferinnen machen es möglich! Das manchmal etwas mitgenommenheit zu sehen ist, ist ganz und gar verständlich bei dem Patienten aufkommen und den Öffnungszeiten Tag ein Tag aus.

Eine super Praxis mit einer sehr netten und vertrauensvollen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Heven Dr.med. Sebastian Thies und Isabel Wischmann

Die Fr. Dr. ist sehr freundlich und Patientenorientiert.
Sie achtet die Meinung des Patienten und versucht ,falls eine Vermutung seiner seits vorhanden ist nach zu gehen. ABER ihre eigene Vermutung / Diagnose lässt sie dabei nicht in den Hintergrund und verfolgt diese auch.
Verbesserung und "Heilung" des Patienten stehen hier klar im Vordergrund.
Jedoch gibt es hier ein klares Zeitproblem da die Ärztin versucht jedem Patienten gerecht zu werden, das ist schade aber bei einer so gut besuchten Praxis nun mal so.
Die Sprechstundenhilfen am Empfang sind Teil unfreundlich vermutlich wegen dem Stress da so viele Patienten dort sind. Wenn das geändert werden würde dann wäre alles TOP !

Barrierefreiheit - Fahrstuhl vorhanden , Türen breit genug , aber nicht automatisch.

Sehr Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Heven Dr.med. Sebastian Thies und Isabel Wischmann

Die Ärztin ist klasse. Sehr nett, hat Ahnung, aber hat auch einen Sinn für das Wissen und die Selbstkompetenz ihrer Patienten. Sie hört hin und lernt gern dazu. Das ist sehr angenehm. Die Helferinnen sind ein wenig unsensibel und auch indiskret. Man bekommt an der Anmeldung viel zu viel von den anderen Patienten mit. Das will ich alles gar nicht wissen und andere geht das auch nix an. Hier wäre es besser die Praxis würde einen neuen, respektvolleren Ansatz suchen, die Grenzen der Patienten zu wahren. Auch die Freundlichkeit lässt bei den Helferinnen zu wünschen übrig. Begüßungen zu erwidern kommt hier selten vor. Die Damen sind auch gern mal ein wenig genervt.

freundliche, kompetente und offene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben