Praxis Claudia Stöckle Physiotherapie
Marktstr. 14, Göppingen

Claudia Stöckle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Stöckle Physiotherapie

In dieser Praxis habe ich mich von ersten Tag an wohlgefühlt und es wurde mir geholfen. Frau Stöckle hat sich erst einen Überblick über die gesamte Situation verschafft und dann an meinen Problemen gearbeitet. Besonders zu erwähnen ist ihre professionelle Arbeit, ihre unglaublich warme und freundliche Art und ihr unermüdliches Bestreben dem Patienten helfen zu wollen. Vielen lieben Dank dafür :-)

Einfach nur empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Stöckle Physiotherapie

Sehr kompetent, einfühlsam, wahrnehmend und vor allem auch hilfreich - ich habe mich immer gut betreut gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wohlfühlort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Claudia Stöckle Physiotherapie

Sehr kompetente Physiotherapeuten und Praxispersonal, liebenswürdig und zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, beste Kenntnis z. B. über Empfehlungen, Zusammenarbeit mit Arztpraxen. Diese Praxis kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Praxis für Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten