Praxen (2)

PAN Klinik am Neumarkt Abt. Plastische und Ästhetische Chirurgie
Zeppelinstr. 1, Innenstadt, Köln

Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Zeppelinstr. 1, Köln

Liebe Patientinnen lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch und bin geme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es freut mich dass unsere Praxis in der PAN-Klink in Köln Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen plastische-ästhetisc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Gemeinschaftspraxis für plastische und ästhetische Chirurgie an der PAN-Klinik in Köln nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedür...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische und Ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2002 3. Staatsexamen der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg
  • 2001 Auslandsaufenthalt an der Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie des Universitäts-Krankenhaus in Chicago/USA
  • 2004 Approbation als Ärztin

• Top 20
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: PAN Klinik am Neumarkt Abt. Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte ein Basaliom am Augenlid was vor 4 Wochen von einem Hautarzt operiert wurde. Nach 2 Wochen bekam ich telefonisch den Befund mitgeteilt das ich nachoperiert werden muss , aber leider kein Termin zur Behandlung in nächster Zeit zur Verfügung steht. Ich war fertig. Durch eine Freundin bin ich auf Fr. Dr. Stoff-Attrasch aufmerksam geworden. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und auch die Op ist dann innerhalb kürzester Zeit gemacht worden, trotz gesetzlicher Versicherung .Fr. Dr. Stoff-Attrasch ist eine sympathische, professionelle Ärztin mit viel Mitgefühl. Das Praxisteam und der ganze Ablauf ist einfach grossartig. Mein Ergebnis ist mehr wie zufriedenstellend . Ich sage ganz herzlichen Dank !

Für mich eine der besten Praxen in Nordrhein-Westfalen. Ich bin begeistert von Herrn Doktor Stoff und seiner Frau Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch in dieser Praxis wird einem wirklich geholfen und ich bin froh, diese Praxis gewählt zu haben. Ich hatte einen richtig großen Hautkrebs im Gesicht, und sie haben mich wieder vollständig hergestellt. Man sieht kaum etwas davon wirklich sehr sehr gut. Ich empfehle Sie zu 100 % weiter.
Sehr kompetentes und freundliches Personal wirklich eine der besten Praxen für mich.

Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der PAN Klinik Dres. Stoff-Attrasch u. Stoff Andere

Sehr zu empfehlen, bei mir wurde ein Basilom am Naseninnenwinkel entfernt. Kurzum sehr Professionell und mt absolutem Sachverstand.

Mir wurde an der Schläfe von Dr.Stoff-Attrasch weisser Hautkrebs entfernt. Einen Termin bekam ich schnell, und wurde dann sehr gut und kompetent beraten. Die OP verlief bestens wobei mir die Angst vollkommen genommen wurde. Auch die Nachbehandlung verlief bestens. Es muss noch gesagt werden, die Damen bei der Anmeldung waren einfach mehr als freundlich. Ich würde jederzeit diese Praxis wieder wählen. Besser geht es nicht.

Ich habe eien Ohrläpchen Korektur gemacht,alles lief super.
Sehr gute Beratung und Behandlung

Ich bin bei Frau Dr. Stoff-Attrasch aufgrund meines Lipödems Stadium 2 in Behandlung. Bisher habe ich 3 Liposuktionen bei ihr durchführen lassen. Das ganze Team der Praxis ist Weltklasse! Alle sind sehr einfühlsam, fachlich hoch kompetent und immer freundlich. Hier bekommt man eine ehrliche und realistische Beratung/Behandlung. Das Lipödem wird radikal bekämpft und ich bin mit meinen bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden. Die krankheitsbedingten Beschwerden sind maßgeblich reduziert. Auch ästhetisch sind die Ergebnisse super und ich fühle mich in meinem Körper endlich wieder wohler und optisch vor allem stimmiger. Die Preise sind realistisch und angemessen, zumal ich mir einen Teil der Kosten als außerordentliche Belastung in der Steuererklärung geltend machen konnte. Ich bin sehr froh, dass ich bei dieser tollen Ärztin und ihrem klasse Team in Behandlung bin und kann jeder Person mit dem selben Krankheitsbild die Praxis/Klinik wärmstens empfehlen.

Ich habe mich einer Oberschenkelstraffungs-OP bei Frau Dr. Stoff-Attrasch unterzogen. Die Ergebnisse sind beeindruckend, dank der hervorragenden chirurgieschen Leistung von Frau Dr. Stoff-Attrasch. Ich habe mich genauesten an die Anweisungen der "Nachbehandlung" gehalten, denn sonst kann kein zufriedenstellendes Ergebniss erzielt werden. Ich bin bestens eingewiesen und beraten worden. Auf Grund dieser Erfahrung, die ich schon 1 Jahr vorher bei einer Gesäßstraffung-OP bei Frau Dr. Stoff-Attrasch erleben durfte, kann ich jedem nur diese hervorragende empathische Chirurgin ans Herz legen .

Ich wurde insgesamt 6x wegen meinem Lipödem bei Frau Dr. Stoff-Attrasch operiert und war jedes mal so unfassbar zufrieden mit der Aufklärung, Betreuung und Leistung an sich. Sie ist unfassbar freundlich und authentisch, sagt einem knallhart ehrlich was möglich ist und was nicht und ist sehr fürsorglich und liebevoll was ihre Arbeit angeht. Sie hat stets ein offenes Ohr, bei Problemen ist die Praxis auch über Notfallnummern erreichbar. Ich bin mit den Ergebnissen so glücklich, es hat mir meine Lebensqualität wiedergegeben, vielen lieben Dank an die ganze Praxismannschaft - einfach alle sind toll!

Also vorab möchte ich erwähnen das ich ein extremer Angst Patient bin.
Nun musste ich etwas entfernen lassen an der Schläfe was auch ziemlich groß war, meine Angst war enorm. Konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Dann wurde mir die Praxis von Dr. Stoff empfohlen.
Als ich da ankam , war ich ängstlich und wollte nur noch weg . Doch alles änderte sich als ich in der Praxis war. Die Assistentinnen an der Annahme haben mich beruhigt und waren sehr einfühlsam. Frau Dr Stoff besprach mit mir wie wir vorgehen und erklärte mir alles sehr verständlich und mit großer Kompetenz.
Ich konnte jederzeit , persönlich so wie telefonisch mit den Assistentinnen kontaktieren und alles fragen. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt.
Frau Xxxxx danke ich von ganzem Herzen für Ihre Geduld mit mir , und wie Sie mit mir umgegangen ist einfach TOP. Hat mich mit meinen Ängsten ernst genommen und wusste genau wie Sie mich beruhigen konnte , Die Weltbeste.
Praxis Assistentinnen , top! Die Besten

Standort: St. Franziskus-Hospital Klinik für Chirurgie III Adipositaszentrum Andere

Nach einem langen Kampf mit der Krankenkasse bzgl. Kostenübernahme für eine Liposuktion an meinen Armen bin ich vom Ergebnis sehr entttäuscht. Frau Dr. Stoff-Attrasch hat mich gebeten das Heilungsjahr abzuwarten, das ist nun vorbei und meine Arme sehen schlimmer aus, als vor der Operation.

Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch

Sehr geehrte Patientin, aufgrund Ihrer Grunderkrankung haben wir bei Ihnen als Kassenleistung eine großvolumige Liposuktion der Arme durchgeführt. Der dadurch zu erwartende Hautüberschuss sollte im Anschluss durch eine Oberarmstraffung entfernt werden. Die Straffungsoperation wurde durch uns beantragt, jedoch wurde diese von ihrer Krankenkasse abgelehnt. Wir hatten mit Ihnen in einem ausführlichen Gespräch die nun verbleibenden weiteren Optionen besprochen.
Es tut uns leid, dass die notwendige Straffungsoperation für ein optimales Ergebnis nicht übernommen wurde.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen