Dr. med. Claudia Stuckhardt-Klameth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Stuckhardt-Klameth?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Stuckhardt-Klameth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist meiner Meinung nach kompetent und weiß, was sie tut. Sie bleibt sachlich, was meiner Meinung nach genau so sein sollte. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben.
Erstaunlich die Arzthelferin. Das Laufpensum, das sie absolviert, ist enorm, und trotzdem bleibt sie stets sachlich und freundlich. Und für lange Wartezeiten kann sie nichts, und die gibt es ja anderswo auch...

Insgesamt absolut zufriedenstellend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine komplitierte Schwangerschaft und durfte daher kein Auto mehr fahren daher bin ich zu einem anderen FA in der näheren Umgebung gegangen. Auf Nachfrage dass dieser die vorausgegangenen Befunde bekommen könne wurde ich von vorne bis hinten schikaniert. Angeblich könne man die Befunde nicht weitergeben. Der andere FA hätte sie aber dringend gebraucht, selbst als dieser sich mit ihr in Verbindung setzte bekam er sie nicht. Erst nach einschalten eines Anwalts bekam ich die Befunde.

Unfreundlich und nicht kooperationsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger Patientin in dieser Praxis. Vorher war ich in einer Praxis in der sehr viel Zeitdruck herschte.
In dieser Praxis liegt ein angenehmes Klima vor. Das fängt bei der Begrüßung durch die Arzthelferinnen an. Die Ärztin hört einem genau bei der Beschwerdenschilderung zu. Die Untersuchung erfolgte auch zu meiner vollen Zufreidenheit. Die Ärztin erklärt einem genau und man kann auch viele Nachfragen stellen.
Weiterhin habe ich festgestellt, dass man auch schnell einen Termin bekommt.
Schlussendlich kann ich diese Ärztin nur empfehlen. Dort wird man gut behandelt.

Sehr nette Ärztin, die sich wirklich für einen Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 20 Jahren Patientin in der Praxis und habe mich auch gut betreut gefühlt, hat sich auch viel Zeit genommen.. Großes Manko: Schreibt grundsätzlich keine Kompression und Lymphdrainagen nach Krebsbehandlung auf, angeblich wegen Regressandrohungen. Dabei sind Lymphdrainagen nach Krebserkrankungen außerbudgetär und äußerst wichtig um schmerzhafte Lymphödeme zu behandeln und ein Anschwellen des Armes zu verhindern, da wäre eine Fortbildung in dem Bereich nötig. Helferinnen wechseln häufig, daher vermutlich schwieriges Arbeitsklima. Wartezeit immer mindestens eine Stunde. Komme deshalb auch oft erst später und warte dennoch lange. Jetzt hat sie sich geweigert mich zu behandeln, weil ich 1/2 Stunde nach meinem Termin gekommen bin. Hatte den letzten Termin und das Wartezimmer war noch voll, also trotzdem noch locker 1 Std. Wartezeit. Es gibt bessere Praxen mit besserem Arbeitsklima. Wechsle jetzt die Praxis.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war seit über 10 Jahren bei dieser Ärztin Patientin und fühlte mich eine Zeit lang gut aufgehoben. Bei einem auffälligen Abstrich wurde ich sofort weiter überwiesen, der Termin bereits für mich vereinbart und für ein Aufklärungsgespräch wurde ich direkt am vollen Wartezimmer vorbeigeführt. Die langen Wartezeiten trotz Termin (mindestens eine Stunde) waren schon immer ärgerlich, habe sie dennoch hingenommen. Nach und nach wechselten die Arzthelferinnen. Bei fast jedem halbjährlichen Kontrolltermin begrüßte mich ein neues Gesicht. Zu diesem Zeitpunkt verschlechterte sich der Service maßgeblich. Während meiner Schwangerschaft merkte ich erst recht, dass ich dort nicht mehr bleiben wollte. Die Arzthelferin war häufig überfordert, stand ziemlich unter Zeitdruck (verständlich, da auch überlastet) und dies ließ sie die Patienten spüren. Die Ärztin selbst wirkte auf mich stets kühl und distanziert. Sie sieht vieles sehr locker und so fühlte ich mich mit meinen Ängsten allein gelassen. Im Geburtsvorbereitungskurs merkte ich in den Gesprächen mit anderen Schwangeren, was sie denn alles für Leistungen erhielten (selbst ohne Nachfrage). Als ich meine Ärztin auf eine Leistung ansprach, wirkte es, als fühlte sie sich in ihrer ärztlichen Kompetenz gekränkt und das Verhältnis war fortan noch angespannter. Glücklicherweise habe ich nun endlich die Praxis wechseln können. Den längeren Fahrtweg nehme ich dafür gerne in Kauf.

Unfreundliche Arzthelferin, distanzierte Ärztin & lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Einmal und nie wieder. Man fühlt sich überhaupt nicht aufgehoben. Barrierefreiheit gleich null. Trotz Termin wartet man mindestens 1 bis 2 1/2 Stunden bevor man dann von einer der unfreundlichsten Sprechstundenhilfen der Welt zu einer unkompetenten Ärztin gebracht wird. Behandlungsmethoden und Wissen total veraltet. Nicht weiter zu empfehlen!!

Unkompetente Ärztin und unfreundliche, herablassende Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten in dieser stickigen Praxis! Sehr UNFREUNDLICHE Arzthelferin und unfreundliche Ärztin. Habe so etwas noch nie erlebt.!! Am Telefon wird man schon abgewimmelt. Alles chaotisch. Arzthelferin komplett überfordert ! Man fühlt sich nicht gut aufgehoben. Nicht weiter zu empfehlen.Habe die Ärztin gewechselt. Will da mir wieder hin!

Sehr sehr unfreundlich Arzthelferin, sowie Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowas hab ich noch nie erlebt...
Diese Frau an der Anmeldung ist schrecklich! Wie sie mit Patientinnen spricht ist eine Frechheit! Ganz klar Beruf verfehlt!!! Geht kein bisschen auf Patientinnen ein. Für mich hat sich dass erledigt

Einfach unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher war ich immer recht zufrieden mit der Praxis. Da ich mal dort in der Nähe gewohnt habe, bin ich trotz Umzug und einem Fahrtweg von 40 min bei ihr geblieben. Das einzige was schon immer gestört hatte, war die lange Wartezeit in der Praxis die man trotz Termin hatte (meist 1 Stunde oder mehr).... Jetzt hatte ich wieder einen Termin, welcher mir sehr am Herzen lag. Ich kam in die Praxis und die Sprechstundengehilfin war super gestresst. Nach einem kurzen, flüchtigen "Hallo" folgte die Aufforderung meine Versicherungskarte abzulegen und mich ins Wartezimmer zu begeben. Nach ca. 15 min rief sie mich zu ihr und teilte mir mit dass etwas mit meiner Karte nicht stimme. Ich schaute drauf und stellte fest, dass ich meine Alte Karte mit meinem alten Namen (Habe geheiratet) in der Geldbörse hatte, welche ich umsortiert hatte wegen Neuanschaffung. Ich sagte ihr, dass mir das total leid tut und ich Ihr gerne die Karte Abends oder am nächsten Tag nachreichen könne (Der Fahrtweg wäre es mir Wert gewesen, wie gesagt der Termin war mir sehr wichtig und ich wartete auf ihn schon 4 Monate). Sie war absolut verständnislos für meine Situation. Auch als ich ihr sagte, dass ich 40 min gefahren bin und jetzt ja auch schon 15 min wartete kam nur ein "Ja da kann ich nichts ändern, da muss ich ihnen einen neuen Termin geben" ich bat sie, mittlerweile wirklich etwas aufgelöst, nochmal um Hilfe eine Lösung zu finden aber sie meinte nur total emotionslos "Nee kann man nichts machen, brauchen sie einen neuen Termin. Den kann ich ihnen so um Juni geben." Da hat es mir dann auch gereicht. Nicht nur, dass sie absolut unempathtisch war und mich scheinbar überhaupt nicht verstanden hat, bzw. es auch nicht mal im Ansatz versucht hat, mir einen Termin im Juni anzubieten war dass der Punkt als ich sagte "Danke ich suche mir eine andere Frauenärztin". Meine Entscheidung wurde bestätigt durch ein "Dann machen sie das..". Das war die Krönung und die Praxis wird mich wirklich nie wieder sehen.

Bisher immer einigermaßen zufrieden.. BISHER.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte bereits seit längerer Zeit einen festen Termin vereinbart, welcher mir nach einem Gespräch am Telefon eindeutig bestätigt wurde! Als ich ankam, wurde ich nicht begrüßt, sondern schon direkt zum Warten aufgefordert. Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich KEINEN Termin hätte und da wohl eine Kollegin Schuld dran sein. Dass ich mind. eine halbe Stunde hin- und zurückfahre, wurde ignoriert und mir nur gesagt, dass ich in 2 Stunden nochmals kommen solle oder sonst keinen Termin bekomme.
Das Wartezimmer war leer! Es hätte sich um eine einfache Kontrolluntersuchung gehandelt! Es wurde sich für das Versehen kein einziges Mal entschuldigt oder ähnliches!!
Mit welcher Arroganz und Unfreundlichkeit ich behandelt wurde, ist für eine Arztpraxis UNTERSTES Niveau!
Ich werde mich daher umgehend um eine neue Praxis kümmern!!

Trotz festem Termin extrem unfreundlich "abgewimmelt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben