Frundsbergstr. 7, Aldenrade, Duisburg

Dr. med. Claudia Vahnenbruck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Vahnenbruck?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Vahnenbruck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Freundlicher Empfang, Probleme können ausführlich besprochen werden.Ärztin nimmt sich viel Zeit,erklärt alles sehr ausführlich und Ich wurde in den letzten Jahren nie enttäuscht.

Nette freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seid meiner Jugend in diese Praxis, werde immer freundlich behandelt und man hat ein offenes Ohr, wenn man da ist. Während meiner zwei Schwangerschaften, fühlte ich mich gut betreut und konnte auch fragen stellen, wenn welche da waren, auch bei den Nachsorgeuntersuchungen fühlte ich mich gut betreut. Selbst bei der Eileiterschwangerschaft wurde schnell gehandelt und auch da war die Nachsorgeuntersuchungen sehr gut. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und verstanden.

Freundliche Ärztin und Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde seit 15 Jahren von Frau Dr. Vahnenbruck betreut und soweit war auch alles in Ordnung, solange man gesund ist und zu seinen Vorsorgeuntersuchungen gekommen ist.
Leider musste ich in meiner Schwangerschaft alles andere als eine gute Betreuung erfahren.
Es ist meine erste Schwangerschaft und definitiv die letzte in dieser Praxis! Die Emofangsdame vergibt Termine die man leider nicht wahrnehmen kann, da man vor verschlossenen Türen steht, als ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe dass me

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vahnenbruck betreut mich schon seit meiner Jugend. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt einen alles ganz genau so das man auch alles versteht. Sie hat mich bei beiden Schwangerschaften betreut. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Art und Qualität.
Ach die Sprechstundenhilfe ist mega nett.
Die Praxis ist nicht sehr modern eingerichtet aber mir ist es wichtiger das ich mich gut behandelt fühle.

Sehr nette Ärztin hat immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So, vor ca. einem Jahr habe ich meine bisherige Frauenärztin gewechselt und bin zu Frau Dr. Vahnenbruck gekommen. Ich habe sehr lange gesucht und durch Jameda auf sie aufgestoßen. Nach mehr als drei Termine kann ich nur sagen: Sie ist fabelhaft. nett, freundlich, gut gelaunt. Nimmt sich viel Zeit, hört sich an was man für Sorgen hat. Zeigt Verständnis und erklärt jede kleinste Sache. Ich muss natürlich auch die super nette Sprechstundenhilfen. Sie strahlt die Ruhe aus, was allgemein auch sehr behilflich ist, da für mich persönlich sehr wichtig ist. Ich habe schon einige Frauenärzte und Praxen gehabt. Hier bin ich gut aufgehoben und in guten Händen. DANKE!

Nette, ruhige Praxis. Kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 20 Jahren dort,Beratung etc. sind soweit in Ordnung, auch scheinbar freundlich, jedoch, sobald man nur eine halbjährliche Untersuchung auslässt aufgrund persönlicher Diskrepanzen, reagieren Arzthelferin sowie Ärztin reserviert, Pillen Rezepte werden nur noch für halbe Jahre ausgestellt, so als wolle man die bösen Patienten erziehen... Was soll das? Erklärt man aus Kulanz, warum man nicht kommen konnte, wird alles als Kleinigkeit abgetan, als wäre nichts ein Hindernis, lebensfern!

Oberflächlich nett, jedoch nickelig und lebensfern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Fr. Dr. Vahnenbruck und bin einfach immer wieder begeistert, wie sehr sich diese Ärztin von ihren Kollegen abhebt!
Man wird ausführlich aufgeklärt, gut beraten und es ist auch immer noch Zeit für ein persönliches Wort. Während meiner Schwangerschaft hat Fr. Dr. Vahnenbruck mich sehr gut betreut und stand mit Rat und Tat zur Seite, so dass man sich immer sicher und gut aufgehoben fühlte.
Man ist bei ihr einfach immer in guten Händen!

Top-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin, sehr emphatisch!!!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ruhige, persönliche Praxis.
Über 20 Jahre gehe ich nun hin, seitdem auch die gleiche Arzthelferin :))

Super nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten mal bei ihr und habe schon lange keine ärztin gesehen die sich so viel zeit für ihre patienten nimmt
Super aufklärung nette mitarbeiterin
Also so eine ärztin findet man heutzutage nicht mehr

Super ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben