Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06201 87..... Nummer anzeigen

ich freue mich, Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Dr. Claudia Ve...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach meinem Medizinstudium habe ich mich seit dem Jahr 2010 ausschließlich auf den Bereich der ästhetischen Medizin spezialisiert und kann Ihnen de...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

ab 350 €

Ästhetik Bergstraße

An 5 festgelegten Punkten wird eine Hyaluronsäure oder Radiesse unter die Haut injiziert - somit wird das Gesicht angehoben und sieht wieder wacher und frischer aus!

Ästhetik Bergstraße

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen und unsicher sind, welche Behandlung die richtige für Sie sein könnte. Hier berate ich Sie ausführlich über alle Möglichkeiten und anschließend können wir auch gerne gleich mit einer Behandlung starten - wenn Sie das möchten!
Wir freuen uns auf Sie!

14 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ästhetik Bergstraße

Frau Dr. Vetter ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie sorgt für eine angenehme und herzliche Atmosphäre, nimmt sich Zeit alles zu besprechen und nimmt auch Ängste ernst. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Dr. med. Claudia Vetter

Vielen Dank für die tolle Bewertung - mein Team und ich haben uns sehr gefreut!

Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik Bergstraße

Sehr versierte, fachkompetente und freundliche Behandlung. Nimmt sich ausreichend Zeit für Aufklärungsgespräch, Vorabgespräch, Voruntersuchung und Behandlung. Auch Nachsorge und Kontrolle top!

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik Bergstraße

Sehr kompetente und nette Ärztin, sehr gute Beratung und einfach menschlich sehr nett und zuvorkommend. Ich mag sie unheimlich und würde zu niemand anderst gehen. Immer sehr zufrieden!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Ästhetik Bergstraße

Eine sehr empathische Person, die ihr Handwerk versteht. Es kann auch schon mal passieren, dass man zum Termin kommt und nur sehr wenig gemacht wird, weil mehr aus ihrer Sicht einfach (noch) nicht nötig ist.
Also um Geldschneiderei geht es keinesfalls, sondern der eigenen Schönheit wird sorgsam auf die Sprünge geholfen. Ich erhalte von Freunden und Bekannten nur Komplimente, aber keine Fragen nach möglichen Manipulationen. Denn ich sehe mir noch immer ähnlich, bin nirgends verzerrt oder aufgepumpt.
Das Beratungsgespräch ist ausgiebig und alle Kosten werden stets transparent in Aussicht gestellt. Den Rahmen der Maßnahmen bestimmt man jeweils selbst.
Überraschungen habe ich noch keine erlebt. Höchstens gute. Ich bin nun schon einige Jahre in Behandlung und werde es sicher noch lange bleiben.

Sehr, sehr kompetent und äußerst patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik Bergstraße

Ich habe schnell einen Termin bekommen, hatte keinerlei Wartezeiten und die Praxis ist ansprechend eingerichtet. Ich habe mich durch die freundliche und offene Art von Frau Dr. Vetter direkt sehr wohl gefühlt. Aufklärung war kompetent und ich wurde „eng“ betreut während der Behandlung, sodass man mit Ängsten und Unsicherheiten nicht alleine war. Preise sind sehr fair!
Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen. Das wird sich erst in einigen Wochen zeigen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik Bergstraße

Dr. Claudia Vetter ist eine unheimlich sympatische und sehr fähige Ärztin. Seit ich vor 2 Jahren von meiner Freundin auf sie aufmerksam gemacht wurde, gehe ich 3x im Jahr zu ihr und lasse mir Botox spritzen. Allerdings wirklich nur punktuell und nur so, dass es immer noch natürlich wirkt.

Die Praxis ist schön eingerichtet, sehr hell und gemütlich und liegt nicht weit vom Ortskern von Hemsbach. Es gibt immer einen Parkplatz für Kunden. Man wird erst ausgiebig beraten und wird dann ins Behandlungszimmer geführt. Dort geht die Behandlung dann recht zügig. Mir hat der kleine Pieks beim Botox spritzen nie weh getan - und ich bin sehr empfindlich! Dann wird gekühlt und man kann schon wieder direkt los. Also wirklich unkompliziert und problemlos.

Ich hatte sogar schon 2x meine Kinder dabei (10 Jahre alt) weil ich keinen Babysitter hatte - das war überhaupt kein Problem. Die konnten dann entweder im Sprechzimmer sitzen oder sogar beim Spritzen (von weitem) zuschauen.

Letzten Monat habe ich mir dann zum ersten Mal die Lippen etwas aufspritzen lassen. Ich bin jetzt 40 Jahre und wollte das unbedingt mal ausprobieren. Ich hatte aber echt Bedenken vor den Schmerzen. Fr. Dr. Vetter hat mich aber gut betäubt und war sehr vorsichtig. Die kleinen dünnen Spitzen sind wie beim Zahnarzt und zum Glück nur hauchdünne Nadeln. So habe ich kaum etwas davon bemerkt.
Das Ergebnis war wirklich schön: Sehr natürlich, aber merklich mehr Volumen als vorher. Habe mir 1 ml spritzen lassen. Nach zwei Tagen war die erste Schwellung weg, dann sah man das echte Ergebnis und ich war sehr zufrieden! Es soll ca. 6 Monate halten - bin gespannt!

Bin seit 2 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ästhetik Bergstraße

Bei Doktor Vetter fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Vor der Behandlung nimmt sie sich richtig viel Zeit auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Frau Doktor Vetter ist ausgesprochen freundlich und kompetent.
Das Ergebnis der Behandlung ist sehr gut, bei ihr ist man wirklich guten Händen.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik Bergstraße

Frau Dr. Vetter nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und Beratung, sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich rundum super aufgehoben. Ich hatte ein mega tolles Ergebnis und komme immer wieder gerne zu ihr. Ich bin einfach rundum zufrieden eine tolle Ärztin mit tollem Team alle sehr sehr nett

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik Bergstraße

Frau Dr.Vetter ist sehr einfühlsam und man fühlt sich sofort wohl in ihrer Praxis. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für Beratung und Aufklärung. Ich bin sehr ängstlich was Behandlungen angeht und könnte mir keine bessere Ärztin die einem so herzlich und kompetent begegnet wie Frau Dr.Vetter vorstellen. Die Ergebnisse der Behandlungen sind sehr natürlich und schön. Ich bin glücklich so eine tolle Arztin die immer auf dem neusten Stand was Ästhetik-Behandlungen angeht gefunden zu haben.

Sehr kompetente super herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetik Bergstraße

Durch ihre langjährige Expertise in Universitätskliniken als Ärztin bringt Frau Dr. Vetter ein breites und tiefes medizinische Wissen mit, welches sie über die Jahre mit unzähligen Fortbildungen und Qualifizierungen ausgebaut hat - all das fließt in die Behandlung mit ein. Frau Dr. Vetter behandelt mich seit über 10 Jahren und sie ist heute zurecht einer der führenden Expertinnen im DACH-Raum und bildet in ihrem Fachbereich medizinisch aus. Frau Dr. Vetter begegnet nicht nur vertrauensvoll und sehr herzlich auf Augenhöhe, sondern nimmt sich intensiv Zeit für die individuellen Anliegen und unterbreitet ausführlich Therapievorschläge. Ihre Ergebnisse sind - konstant ohne Ausnahme - erstklassig. Eine absolute Weiterempfehlung!

Absolute Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei mir steht das persönliche Gespräch an erster Stelle. Gerne berate ich Sie über die Unterschiede und Vorteile der einzelnen Anwendungen. Gemeins...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei unseren ästhetische Behandlungen legen wir viel Wert auf eine persönliche und private Atmosphäre. Deshalb werden Sie in meiner Praxis von Anfan...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine eigene Praxis mit der Spezialisierung auf ästhetisch kosmetische Medizin habe ich 2010 gegründet. Seit 2022 komplettieren die wunderbaren Sig...

Behandelte Erkrankungen

• Top 5