Praxis Dr.med. Claudia Vogt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaiserstr. 3, Wipperfürth

Dr. med. Claudia Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Vogt?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Vogt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seid Jahren Patienten, ja manchmal muss man lange warten, aber dafür werde ich selber bei akuten Beschwerden einfach zwischen durch genommen.
Meine Anliegen werden von Fr.Dr. Vogt immer ernst genommen und ausführlich geklärt.

Sehr kompetente gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Frau Vogt 90 Minuten im Wartezimmer gesessen und dann wurde eine andere Patientin mir vorgezogen. Als ich darauf hingewiesen habe, wurde ich um Verständnis gebeten und sollte trotzdem weiter warten. Desweiteren möchte ich sagen, dass es ein Unding ist, mir einen kostenlosenTest auf Chlamydien erst 2 Jahre, nachdem ich nun schon dort hingegangen bin, anzubieten und dies auch noch im Flur, neben der Tür zum Wartezimmer, mit anderen Worten also in direkter Hörweite der anderen Patienten.

Zu lange Wartezeiten und Unprofessionalität • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzthelferinnen sind nett, aber Privatsphäre ist dort ein Fremdwort. Nach ewigen warten vor Ort wird man mit Enttäuschender und Patziger Art empfangen. Auf Nachfragen/Wünsche wird nicht eingegangen und Kinderwunsch ist mit 25 Jahren bei Ihr anscheinend nicht gestattet. (Zitat:" Wieso man mit 25 Jahren und einem Kinderwunsch zum FA müsse"..."das Problem liegt dort und dort ..zwischen Ihren Ohren..Ihre Oma und alle schafften das auch ohne neuste Technik!" Ausstattung noch vom Vorgänger- Uralt!

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unzufrieden. War dreimal da und jedesmal, habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin wirkte extrem genervt während meiner Schilderungen der Symptome. Als ich mir einzelne medizinische Fachausdrücke aufschreiben wollte, um sie Zuhause nochmal nachzufragen, war die Ärztin regelrecht empört und fragte, ob sie es nicht gut genug erklärt hätte. Die Pille wurde als einziges Mittel verschrieben und gesagt, ich müsse damit jetzt leben. Ich kann Ihnen nur abraten diese Ärztin aufzusuchen

Unnahbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Dr. Vogt und dem Team zufrieden.
Ich war damals schon bei Dr. Gölden in Behandlung und da war schon alles super. Klar wartet man trotz Termin schon einige Zeit, aber das zeigt, dass sich Frau Dr. Vogt Zeit für Ihre Patientinnen nimmt. Man fühlt sich nicht abgefertigt. Sie erklärt einem sehr ausführlich was los ist und bei Fragen geht Sie darauf ein.

Ich bin zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich und unkooperativ.
Die Ärztin zeigt keinerlei Interesse am Patienten, reagiert nicht auf Nachfragen und wenn man ihre Methode anzweifelt, b.z.w.eine andere Behandlungsmethode wünscht, war sie sofort sehr schnippisch und kurz angebunden, kürzer als sie sowieso schon ist.
Nicht weiterzuempfehlen.

Unfreundliches Praxisteam, ebenso sehr unpersönliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das praxisteam ist sehr freundlich. Die Ärztin wirkt unnahbar geht nicht auf die Bedürfnisse Ängste der Patienten ein man fühlt sich abgefertigt und nicht ernst genommen bei ewig langen warte Zeiten trotz Termin Vergabe. Weisst nicht auf Risiken oder folgen von erkrankungen hin, alle Informationen muss man sich selber einholen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung durch Dr Vogt ist sehr kompetent bei freundlicher Atmosphäre. Das Team ist auch sehr nett. Absolut zu empfehlen!