Praxis

Praxis Claudia Voigt Logopädie
Quintinsstr. 6, Altstadt , Mainz

Claudia Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06131 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claudia Voigt Logopädie

Frau Voigt arbeitet mir einer Reihe von Methoden, die sie je nach Bedarf anwendet. Dabei erkennt sie sehr genau, wo das Problem jeweils liegt. Ich hatte 20 Sitzungen verordnet bekommen bei einer funktionellen Stimmstörung. Und die Behandlung von Frau Voigt hat nicht nur schnell angeschlagen sondern auch nachhaltig gewirkt. Ich bin einfach nur froh und begeistert und kann sie jedem empfehlen, der seine Stimme beruflich nutzt und Probleme hat. Offen gesagt wundere ich mich, dass hier nicht mehr begeisterte Feedbacks zu lesen sind. Ich habe Erfahrungen mit mehreren Logopäden und kann nur sagen, keiner reicht an Frau Voigt heran. Wenn ich gleich zu ihr gekommen wäre, hätte ich mir sicher einiges ersparen können und wäre schneller wieder stimmlich fit gewesen.

eine fantastische Logopädin für Stimmprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claudia Voigt Logopädie

Beste Logopädin, die ich je hatte! Würde immer wieder hingehen, wenn ich noch mal Probleme mit meiner Stimme hätte - obwohl ich mittlerweile 100 km entfernt wohne...

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen