Praxis Claudia Voigt Logopädie
Quintinsstr. 6, Altstadt , Mainz

Claudia Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Voigt Logopädie

Frau Voigt arbeitet mir einer Reihe von Methoden, die sie je nach Bedarf anwendet. Dabei erkennt sie sehr genau, wo das Problem jeweils liegt. Ich hatte 20 Sitzungen verordnet bekommen bei einer funktionellen Stimmstörung. Und die Behandlung von Frau Voigt hat nicht nur schnell angeschlagen sondern auch nachhaltig gewirkt. Ich bin einfach nur froh und begeistert und kann sie jedem empfehlen, der seine Stimme beruflich nutzt und Probleme hat. Offen gesagt wundere ich mich, dass hier nicht mehr begeisterte Feedbacks zu lesen sind. Ich habe Erfahrungen mit mehreren Logopäden und kann nur sagen, keiner reicht an Frau Voigt heran. Wenn ich gleich zu ihr gekommen wäre, hätte ich mir sicher einiges ersparen können und wäre schneller wieder stimmlich fit gewesen.

eine fantastische Logopädin für Stimmprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Claudia Voigt Logopädie

Beste Logopädin, die ich je hatte! Würde immer wieder hingehen, wenn ich noch mal Probleme mit meiner Stimme hätte - obwohl ich mittlerweile 100 km entfernt wohne...

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange