Dr. med. Claudia Voßkämper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Voßkämper?

Standort: Dres.Karl Axel Samen und Claudia Voßkämper

ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, man ist in der Praxis gut aufgehoben.
Die Behandlung durch die Ärzte und das Praxispersonal ist wirklich kompetent

sehr zufrieden mit Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karl Axel Samen und Claudia Voßkämper

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr Voßkämper wegen verschiedener Krankheiten in Behandlung und fühle mich dort in guten Händen. Sie ist eine gute Ärztin, erkennt und behandelt die Probleme fachmännisch gut. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Frau Dr. Voßkämper ist eine nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karl Axel Samen und Claudia Voßkämper

und erlebe Frau Dr. Voßkämper als eine anteilnehmende, fürsorgliche Ärztin.

Bin seit Jahren dort in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 10 min. Stand fest,
Tabletten ist die Lösung aller Probleme.

Völlig überfordert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karl Axel Samen und Claudia Voßkämper

Ich war dort weil sich in Zeit meine Migräne- Attacken häufen und die Anfälle immer schlimmer werden und länger dauern. Ein knappes Frage-Antwort- Spiel von nicht mal 10 Minuten danach wurde ich als geheilt entlassen. Etwas Gutes hatte der Termin, ich habe jetzt wieder genug Akut-Medikamente . Aber Tabletten nehmen ist ja nicht wirklich die Lösung.
Fazit:total schnell und unfreundlich abgefertigt.
Einmal und nie wieder.

Total abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karl Axel Samen und Claudia Voßkämper

Ich fühle mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben, sie ist immer freundlich, geht auf meine Probleme ein und nimmt sich ausreichend Zeit. Auch das Personal ist freundich und zuvorkommend. Kann Frau Dr. V. nur weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin, fühle mich dort gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karl Axel Samen und Claudia Voßkämper

In vollem Umfang bestens behandelt worden. Wir haben Hilfestellungen in jeglicher Form erhalten.

Absolut verständnisvoll und kompetent, fühlen uns bestens aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karl Axel Samen und Claudia Voßkämper

Zunächst kann ich sagen, dass die Wartezeit wirklich angenehm und die Betreuung im Vorfeld der Behandlung (Telefonkontakt und Anmeldung) sehr gut waren. Die Untersuchung war schnell aber gründlich und die Ärztin hat mich verständlich über die Behandlung und die Ergebnisse aufgeklärt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karl Axel Samen und Claudia Voßkämper

Ich möchte hier meine Erfahrungen zu meiner Person und der meiner Frau geben.

Frau Voßkämper hat sich sehr mit den Arztberichten aus der Vergangheit beschäftigt und hinterfragte Diagnosen und Vorgänge genau. Dadurch, das bei mir viele Faktoren unsicher waren, wurde ich an eine Spezialklinik überwiesen, um die Diagnose zu festigen bzw. zu erweitern. Für mich sehr plausibel, da viele Doktoren in der Vergangenheit sich nicht wirklich gekümmert haben. Nun habe ich endlich wieder eine Perspektive, die ich ohne die gründliche Arbeit nicht gehabt hätte.

Meine Frau wurde auch eingehend untersucht und Behandlungsempfehlungen an weitere Spezialisten übergeben. Für mich besonders wichtig ist, das das Aufe meiner Frau sich ohne die Empfehlung von Frau Voßkämper komplett geschlossen hätte. Die weitere Behandlung wird zeigen ob Sie meine Frau auch von Ihren Dauerhaften Nervenschmerzen heilen. bzw. lindern kann. Alles zusammen ergibt für mich, das hier ordentlich und gründlich gearbeitet wird.

Gründliche Ärztin, handelt sehr strukturiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karl Axel Samen und Claudia Voßkämper

Nach einem kurzen Aufklärungsgespräch, ich bin ja nun Privat ;-) ,sagte mir Frau Doktor nachdem sie die Elektroden angelegt hatte, das kribbelt jetzt ein bisschen. Als sie eingeschaltet hatte wäre ich bald vom Hocker gefallen. Wenn das kribbeln ist. Kurz und gut, ich müsste an den Händen Operieren lassen, an Handgelenken. Da war die Sache für Frau Dr. klar und beendet. Ich habe die Rechnung von ca.220 Euro bezahlt und von der DKV erstattet bekommen. Bin noch bei keinem Handchirurgen gewesen, habe aber festgestellt das wenn ich die Arme anwinkel kribbeln nach einiger Zeit meine Finger also liegt es nicht an den Handgelenken sondern wahrscheinlich an den Ellenbogen. Ich würde bei Frau Dr. nichts mehr machen lassen.

Nerv Vermessung mit Strom • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert