Claudia Weiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Weiser?

Standort: Praxis Claudia Weiser Physiotherapie

Fr. Weiser ist stets freundlich und gibt hilfreiche therapeutische Tipps. Die Praxis ist modern eingerichtet und stets sauber. Es gibt ein sehr gut funktionierendes Bestellsystem, d.h. kaum Wartezeiten.
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Claudia Weiser Physiotherapie

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, immer freundlich und kompetent, immer ein offenes Ohr, man fühlt sich gut aufgehoben.
Kann mit meinen Beschwerden besser umgehen.

tolle Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Weiser Physiotherapie

Auf Grund eines oberen Sprunggelenkbruches hatte ich viele, viele häusliche Behandlungstermine die Frau Weiser allesamt entsprechend terminlicher Absprache exakt eingehalten hat. Sie hat die Behandlung schmerzlindernd ausgeführt und die Beweglichkeit meines Sprunggelenkes entsprechend fortschreitender Heilung hervorragend mobilisiert. Weitere Behandlungstermine in der
Praxis sind gleichfalls zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Frau Weiser war mir eine große, zuvorkommende und zuverlässige Hilfe in dieser Zeit. Sie hat einen sehr großen Anteil daran, dass ich mein Sprunggelenk wieder schmerzfrei und fast ohne Einschränkungen bewegen kann. Nochmals meinen herzlichsten Dank für die monatelange Betreuung. Mit sehr gutem Gewissen kann ich Frau Weiser jedem Patient empfehlen.

terminliche Zuverlässigkeit+ kompetente sowie freundliche Behandlung+Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Weiser Physiotherapie

Die stets sauberen Räume der Praxis sind modern und freundlich eingerichtet, deshalb fühlt man sich gleich gut aufgehoben und sehr wohl. Frau Weiser ist immer zuvorkommend und strahlt eine positive Energie und Ruhe aus. Man spürt gleich, hier ist man in guten Händen. Die gezielten Behandlungen werden fachgerecht angewendet und ausgeführt. Sie erklärt außerdem Alles was Sie macht und gibt Anregungen für zu Hause mit. Ich kann Sie nur jedem weiter empfehlen.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Weiser Physiotherapie

war vor drei Wochen zur Behandlung und geriet in Streit mit den Nachbarn,weil ich vor der Praxis parken wollte.Musste dann 150m mit meiner kaputten Hüfte zur Praxis laufen.Keine gute Gegend.Behandlung ging so und die Räume müssten auch mal gemacht werden.Frau Weisser war sehr freundlich.

keine Parkplätze,Zoff mit den Nachbarn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Weiser Physiotherapie

Diese Physiotherapie kann man nur weiterempfehlen, bin immer sehr zufrieden !!

Super Therapeutin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Weiser Physiotherapie

Eine sehr moderne und saubere Praxis. Durch meine verschiedenen Arbeitszeiten war es nie ein Problem einen Termin zu bekommen. Frau Weißer ist sehr freundlich und kompetent.Ich fühle mich bei ihr mit meinen gesundheitlichen Problemen in sehr guten Händen.Ich bin nun seit Jahren eine Stammpatentin und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr gute Physiotherapeutin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Weiser Physiotherapie

Auf verschiedene Behandlungszeiten auf Grund meines Schichtdienst wurde immer Rücksicht genommen.Eine Terminabsprache war telefonisch immer ohne Probleme möglich. Die Behandlungsräume sind modern eingerichtet und gut erreichbar.
Auch Tipps zur Besserung von Beschwerden waren sehr hilfreich. Ich kann Frau Weißer jederzeit weiterempfehlen. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg mit ihrer Praxis.

Kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Weiser Physiotherapie

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und sauber. Frau Weißer ist sehr bemüht und geht auf die Wünsche und Belange des Patienten ein. Mir konnte sie immer meine schmerzen lindern. Ich habe sie immer freundlich erlebt und habe recht zügig einen Termin erhalten. Ich kann sie immer nur weiter empfehlen und das werde ich auch tun.

Beste Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Weiser Physiotherapie

Bei Frau Weiser hat man das Gefühl in guten Händen zu sein.Sie geht auf alle auftretenden Beschwerden ein.Sie gibt auch Ratschläge und Hinweise wie man auch zu Hause Übungen machen kann.Die Räumlichkeiten ihrer Praxis sind sauber und neu gestaltet.

kompetente und immer freundliche therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert