Praxis Claudia Welzel-Ruhrmann Psycholog.Psychotherapeutin
Meckenheimer Allee 137, Bonn

Dipl.-Psych. Claudia Welzel-Ruhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Claudia Welzel-Ruhrmann?

Standort: Praxis Claudia Welzel-Ruhrmann Psycholog.Psychotherapeutin

Bei Frau Welzel-Ruhrmann habe ich mich immer und in egal welcher auch noch so schweren Situationen aufgehoben, angenommen gefühlt. Neben einer wahnsinnig hohen fachlichen Kompetenz ist sie empathisch und echt und ihre PatientInnen liegen ihr am Herzen. Sie ist mehr als engagiert. Besonders vom EMDR habe ich sehr profitiert. Frau Welzel-Ruhrmann ist warm und zu den richtigen Moment klar. Sie baut auf und lässt wachsen.

Mehr als eine Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Welzel-Ruhrmann Psycholog.Psychotherapeutin

Ich erlebe Frau Dipl.-Psych. C. Welzel-Ruhrmann in den psychotherapeutischen Sitzungen stets empathisch und einfühlsam. Sie hat mein vollstes Vertrauen. Die Sitzungen verlaufen professionell und persönlich. Sie arbeitet stets konzentriert und mit viel Geduld an den Themen und Problemen, die ich in eine Sitzung mitbringe. Dank ihrer Hilfe, Begleitung und Geduld habe ich es geschafft, schwierigste Krisen zu bewältigen, meinen Lebensmut zu stabilisieren und meine Persönlichkeit zu entwickeln. Frau Welzel-Ruhrmann setzt ihr Gespür und ihre Professionalität für meine Psyche und Lebenssituation für mich stets fruchtbringend ein. Die Psychotherapie ist ein gemeinsamer Prozess, in dem ich nie allein gelassen wurde. Frau Welzel-Ruhrmann ist eine hervorragende, kompetente und empathische Psychotherapeutin.

Hervorragende Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Welzel-Ruhrmann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Welzel-Ruhrmann ist eine sehr einfühlsame Therapeutin mit viel Erfahrung und großer fachlicher Kompetenz.
Nach dem sehr sympathischen, telefonischen Erstkontakt freute ich mich auf den Beginn der Therapie.
In den Sitzungen fühle ich mich sehr wertgeschätzt und verstanden.
Inzwischen habe ich die Therapie erfolgreich beendet und bin Frau Welzel-Ruhrmann sehr dankbar für ihre therapeutische Hilfe! Besonders hilfreich waren für mich dabei auch die EMDR-Sitzungen.
Die telefonische Erreichbarkeit, wie auch die Terminvergabe klappten hervorragend.

Eine sehr empathische Therapeutin mit hoher fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Welzel-Ruhrmann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Welzel-Ruhrmann hat mich über gut drei Jahre hinweg durch eine schwere persönliche Krise stets verlässlich, engagiert und hilfreich begleitet. Sie ist ebenso menschlich mitfühlend wie professionell versiert und war mir eine wichtige Stütze.

Standort: Praxis Claudia Welzel-Ruhrmann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Welzel-Ruhrmann ist eine außergewöhnlich gute und erfahrene Psychotherapeutin, die ihren Beruf mit extrem hoher Kompetenz, mit Herz, brillantem Verstand und vollem Engagement ausübt. Sie schafft es, dass man sich als Gegenüber jederzeit gesehen, ernst genommen, angenommen und gehalten fühlt. Frau Welzel-Ruhrmann ist jederzeit transparent in ihrem Vorgehen, die Arbeit ist gemeinschaftlich und gleichberechtigt, jede einzelne Sitzung ist tiefgründig, bedeutsam und hilfreich für den eigenen Weg. Von Herzen Dankeschön für die so kompetente und einfühlsame Begleitung!

großartige Therapeutin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert