Claudine Baumerich Hebamme
Pohlstadtsweg 394, Brück, Köln

Claudine Baumerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudine Baumerich?

Standort: Claudine Baumerich Hebamme Andere

Claudine ist eine großartige Hebamme, die meinen Sohn und mich drei Monate lang begleitet hat. Sie war immer sehr zuverlässig und für mich erreichbar. Auch wenn am späten Abend noch eine Frage aufgekommen ist hat sich Claudine sofort zurück gemeldet was ich sehr zu schätzen weiß. Claudine ist eine sehr erfahrene und sympathische Hebamme, die ich jeder Mama weiterempfehlen würde!

Standort: Claudine Baumerich Hebamme Andere

Frau Baumerich ist ein tolle Hebamme, wir waren mehr als zufrieden, vielen dank für die tolle zeit. Wir können sie nur weiter empfehlen:)

Standort: Claudine Baumerich Hebamme Andere

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. Haben sehr gute Behandlungstips bekommen. Mir war es wichtig eine gute Hebamme zum Thema stillen zu haben und das war sie. Auch telefonische Rückfragen wurden stets und zügig beantwortet.

Standort: Claudine Baumerich Hebamme Andere

Frau Baumerich begleitet uns jetzt seit 6 Wochen mit unserem 2. Kind.
Ich bin super glücklich eine Hebamme wie sie gefunden zuhaben.
Sie ist immer erreichbar bei Fragen und beantwortet diese steht ausführlich und sachlich.
Bei jedem Hausbesuch wurden alle Fragen steht geklärt.
Wir fühlen uns mehr als gut aufgehoben, würde sie immer weiter empfehlen.

Standort: Claudine Baumerich Hebamme Andere

Claudine ist eine sehr kompetente und freundliche Person mit stets einem offenen Ohr für Fragen etc. Sie ist immer individuell auf uns eingegangen und war auch außerhalb Ihrer Termine immer erreichbar!
Wir bedanken uns ganz herzlich und können Claudine nur wärmstens weiterempfehlen

Standort: Claudine Baumerich Hebamme Andere

Wir haben Claudine im April zum 3. Mal als Hebamme gehabt. Ich könnte mir keine bessere Hebamme vorstellen. Sie hat mir nach meiner ersten Tochter wortwörtlich das Leben gerettet und nach meiner 2. Tochter eine Gebärmutterentzündung erkannt, wo selbst die Ärztin der Uniklink gestaunt hat. Somit hat sie Schlimmeres verhindert & mich ambulant durch die Therapie begleitet. Die meisten ihrer Tipps waren Gold wert, wir setzen heute noch vieles davon um. Sie war immer erreichbar und hat sich telefonisch oder auch am Termin genügend Zeit genommen.
Für mich muss eine Hebamme nicht das Kind betüddeln. Eine Hebamme ist medizinisches Personal, das täglich etliche Familien mit Neugeborenen seit vielen Jahren sieht. Claudine hat die nötige Distanz zu Eltern und Kind, die ihr Beruf vorgibt (Hygiene, Ansteckungsgefahr),ist dennoch einfühlsam genug und fachlich super Kompetent.
Ich kann mich nicht oft genug für die 3 tollen Wochenbettzeiten bedanken. Danke, dass du uns beim Wachsen geholfen hast!

Standort: Claudine Baumerich Hebamme Andere

Eine tolle, liebe, engagierte Hebamme. Ich bin absolut zufrieden mit der Nachbetreuung meiner Schwangerschaft und der Kontrolle meines Neugeborenen. An Terminabsprachen wurde sich gehalten, ansonsten erfolgte schnelle, unkomplizierte Kommunikation und Absprache per SMS. Es gab bei jedem Termin Raum für weitere Fragen und Hilfestellungen.
Obwohl ich sehr kurzfristig angefragt habe, wurde ich freundlich aufgenommen und betreut und habe mich bei jedem Termin wohlgefühlt. Vielen lieben Dank!

Standort: Claudine Baumerich Hebamme Andere

Wir waren mit Claudine sehr zufrieden, sie bringt viel Fachwissen mit und geht auf Fragen direkt ein. Auch ist besonders ihre Erreichbarkeit hervorzuheben. Egal wann ich eine Frage hatte, war sie entweder sofort telefonisch erreichbar oder hat sich enorm schnell zurückgemeldet und hatte immer ein offenes Ohr! Natürlich sind die Vorlieben und Erwartungen, die man an eine Betreuung durch eine Hebamme stellt, absolut individuell. Für mich hat es super gepasst, dass Claudine eher straight und aufgeräumt ist. Wer allerdings auf der Suche nach einer neuen besten Freundin ist, die einen betüddelt und nur das sagt, was man selbst gerne hören möchte, wird nicht auf seine Kosten kommen, da sollte man aber vielleicht seine eigenen Erwartungen überdenken.Generell habe ich den Kontakt zu ihr als angenehm empfunden! Besonders meine Hündin wird sie allerdings schmerzlich vermissen, das war Liebe auf den 1. Blick! :)

Standort: Claudine Baumerich Hebamme Andere

Wir können die teilweise echt bösartigen Kommentare absolut nicht nachvollziehen. Wir fühlen uns bei Claudine sehr wohl.
Sie hat uns hilfreiche Tipps gegeben und hat immer ein offenes Ohr und steht uns mit Rat und Tat zur Seite, auch jetzt noch wo sie nicht mehr vorbeikommt ist sie für uns erreichbar.
Sie ist ehrlich & direkt aber trotzdem einfühlsam.
Beim Thema stillen bin ich sehr verzweifelt und da hat sie mir sehr geholfen.
Sie hat uns auch auf ein evtl.zu kurzes Zungenband unserer Maus hingewiesen und uns empfohlen eine weitere Meinung einzuholen. Wir haben den Eingriff durchführen lassen und auch ziemlich schnell eine deutliche Verbesserung gemerkt. Es gab keinen Tag an dem Claudine nicht zu der vereinbarten Zeit gekommen ist, unsere privaten pläne hat sie ebenfalls in ihrem Zeitplan berücksichtigt.Sie hat sich für uns immer ausreichend Zeit genommen.Wir können die Betreuung von Claudine zu 100% weiterempfehlen und sind für ihre Hilfe sehr dankbar. LG.Sandra mit klein Delia

Standort: Claudine Baumerich Hebamme Andere

Wir waren stets sehr zufrieden und können Claudine weiterempfehlen. Sie war immer aufmerksam, beantwortete all unsere Fragen und gab hilfreiche Tipps - ohne aufdringlich zu sein.