Praxis

Praxis Claudius Heeger Heilpraktiker
Rathausstr. 8, Neustadt
privatpraxis
Claudius Heeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01520 57..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rathausstr. 8, Neustadt

Praxis Claudius Heeger Heilpraktiker



Rathausstr. 8, Neustadt

Praxis Claudius Heeger Heilpraktiker



Rathausstr. 8, Neustadt

Praxis Claudius Heeger Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claudius Heeger Heilpraktiker Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Herr Heeger ist sehr empathisch und gleichzeitig fachlich sehr kompetent. Wie ich meine Ernährung verbessern kann, hat er Schritt für Schritt erklärt, und die und die Akupunktur und auch die verordneten chinesischen Kräuter brachten eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Ich kann Herrn Heeger sehr empfehlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen