Praxis Dr.med. Claus Birken Facharzt für HNO-Heilkunde
Bergische Landstr. 51, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Dr. med. Claus Birken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Standort: Praxis Dr.med. Claus Birken Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Birken merkt man die langjährige Erfahrung und das fundierte Fachwissen auf Anhieb an. Er ist unglaublich freundlich, nimmt sich Zeit für eine gründliche Diagnose und erklärt geduldig mit Fachwissen und Empathie. Das Praxisteam ist sehr sympathisch und macht jeden Terminwunsch möglich, wenn es irgendwie geht.

Sehr erfahrener, weitsichtiger und engagierter Arzt und Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Birken Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit über 25 Jahren Patient von Dr. Birken. Nirgendwo anders wurde ich wegen meiner Ohrenerkrankung besser beraten und behandelt. Vielen Dank !

Sehr kompetent und absolut vertrauenswürdig. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Birken Facharzt für HNO-Heilkunde

Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr ausführlich erklärt. In keinster Weise Arrogant oder unfreundlich. Kann manche megativen kommentare über Ihn nicht nachvollziehen.
Auch wenn man hofft Ihn nie wieder zu brauchen, aber wenn nochmal HNO Arzt dann nur Ihn !!!

Standort: Praxis Dr.med. Claus Birken Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Birken wirkte auf mich SEHR kompetent und erfahren. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und seine Behandlung und Medikation hat mir geholfen. Schade ist, dass er mein Vertrauen vollständig zerstört hat …

Als Privatpatient bekomme ich eine Rechnung für die erbrachte Leistung, die ich in Vorkasse bezahle und dann mit meiner Krankenversicherung abrechne.

Leider war die Abrechnung so nicht korrekt und ich bat um eine leistungsgerechte Rechnung.
Als Antwort bekam ich: (Auszug) „Die Untersuchung der Nasenhaupthöhle, und der Ultraschall der Nasennebenhöhlen ist Ihnen wohl entgangen.“

Eine so unangemessene Rückmeldung habe ich nicht erwartet. Ich werde mich nun an die Ärztekammer wenden müsse.

Ein kompetenter Arzt, der mir wirklich geholfen , ABER ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Birken Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war über 20 Jahre fliegerisch tätig . Herr Dr. Birken hat für mich stets ein offenes Ohr . Seine hohe Kompetenz ist für mich unzweifelhaft .

Sehr gute ärztliche Betreuung über viele Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Birken Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Untersuchung an sich war gut.
Aber die Art mit dem Patienten zu reden geht in der heutigen Welt gar nicht. Ich fand es schon beleidigend und unheimlich taktlos...

Gut aber unhöflich und ohne jegliches Taktgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Birken Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin schon seit meinem ersten Lebensjahr bei Dr. Birken in Behandlung und er ist der beste HNO überhaupt.
Jede Urlaubsvertretung hat mich aufs Neue bestätigt. Weiss nicht was ich machen werde, wenn Herr Dr. Birken jemals in Rente geht.

Bester HNO aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Birken Facharzt für HNO-Heilkunde

Beim Personal angefangen ist es schon eine Katastrophe, ich war morgens um kurz nach 9 in der Praxis und hatte ein Notfall. Daraufhin wurde ich weggeschickt mit den Worten "heute haben wir keine Zeit für sie, sie sehen ja nicht krank aus , suchen sie sich einen neuen Arzt". Bei Dr. Birken selbst wurde mir auf den Befund zu große Nasenmuscheln und eine schiefe Nasenscheidewand direkt "angedroht" mit einer Operation. In dieser Praxis treffen Arzt und die unfreundlichsten Damen am Empfang zusammen.

Schlimmer gehts nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Birken Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir sind seit 7 Jahren Patienten bei Dr. Birken und vollstens zufrieden. Fachlich 1a und auch menschlich einfach nur toll.

Ganz toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Birken Facharzt für HNO-Heilkunde

Mir wurde Herr Birken empfohlen. Eigentlich wohne ich am anderen Ende Düsseldorfs aber der Weg hat sich gelohnt. Super freundlicher Arzt!! Hat mich aufgeklärt über die Krankheit, die besten Medikamente verschrieben und schon nach zwei Tagen geht es mir viel besser. Danke!!! :-)

SEHR ZUFRIEDEN!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben