Praxis Claus Bohlmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Papenstr. 45, Cuxhaven

Claus Bohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claus Bohlmann?

Standort: Praxis Claus Bohlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Bohlmann und sein Praxisteam aus ganzem Herzen empfehlen. Er hat immer den richtigen Riecher und hat selbst bei auf den ersten Blick vielleicht beiläufigen Symptomen immer die richtige Diagnose gestellt und meinen beiden Eltern wortwörtlich die Leben gerettet (diverse Herzinfarkte, Diabetes, Lungenentzündungen, etc.). Hut ab und vollste Empfehlung!

Ein wahrer Lebensretter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Bohlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Kennengelernt habe ich Dr Bohlmann durch einen Notfall. Ich hatte schwere Atemnot und meine damalige Hausärztin hatte eine Bronchitis diagnostiziert. Die Schmerzen in der Brust wurden unerträglich und ich suchte im Netz nach einem guten Hausarzt. Es war Dr Bohlmann. Obwohl die Praxis in die Pause ging, wurde ich untersucht und mit einem Verdacht sofort ins Krankenhaus überwiesen. Es war eine doppelseitige Lungenembolie und Dr Bohlmann hatte mir mein Leben gerettet. Ich bin bei ihm geblieben!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Bohlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles stimmig, die kompetenz des Arztes sowie das Personal. Ich spreche auch meine Annerkennung aus für die Dame aus dem Labor. Super Blutentnahme ohne Hämathome und anschliessenden Beschwerden.

Super kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schnell und mit Herz!
Hätte ich gerne früher gefunden.

Daumen hoch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Bohlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

War im Urlaub hier und bin krank geworden.
schneller Termin...kurze Wartezeit.
Super !!!!

kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Bohlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Herrn Bohlmann in Behandlung und fühle mich dort zu 100% gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Herr Bohlmann selbst ist ein sehr sympathischer Mensch der seinen Beruf und vor allem seine Patienten sehr ernst nimmt. Er nimmt sich alle Zeit die notwendig ist um seinen Patienten aufzuklären und zu behandeln. Herr Bohlmann hört aufmerksam zu und leitet alle notwendigen Untersuchungen ein. Ich kann nur sagen, ich fühle mich in der Praxis Bohlmann sehr wohl und kann diese nur empfehlen.

Dieser Arzt nimmt seinen Beruf und seine Patienten ernst! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Bohlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann nur positives weitergeben....hat uns nie was aufgezwungen...kompetent...etwas Wartezeit muss man überall mitbringen. Wir werden auch weiterhin bei unserem Hausarzt bleiben. Hilft in allen Lebens und Krankheitsfragen...

Seit Jahren unser Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Bohlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Man musste bei dem Arzt ca. 1/2-1 h immer warten. Der Arzt war der Arzt der Familie. Er wollte uns Impfungen aufzwingen und erschien sogar zum Hausbesuch mit aufgezogenen Spritzen, obwohl wir die Impfungen NICHT wollten. Nach unserem Weggang gibt die Praxis keine Patientenbefunde an uns heraus in Form von Kopien.

NICHT ZU EMPFEHLEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Bohlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon lange Patient dort. Der Doktor nimmt sich immer genügend Zeit, man fühlt sich nie gedrängt.

Er erklärt Krankheiten leicht verständlich, geht geduldig auf Fragen ein.
Er zögert nicht, an einen Facharzt zu überweisen und betreut einen trotzdem weiter in Absprache mit dem Facharzt.

Er ist immer ehrlich, aufrichtig und direkt, bei Patienten, die das vertragen. Ich habe aber auch erlebt, als ich jemanden dorthin begleitet habe, dass er mit anderen Patienten, die empfindlicher sind, auch feinfühlig umgeht. Also immer dem Patienten und der Situation angepasst.

Wenn er von etwas überzeugt ist, steht er zu 100% hinter seinem Patienten. Im übrigen ist er Mensch geblieben und kein "Gott in Weiß". Sein Motto ist : "Ich behandle Menschen und keine Krankheiten."

Kann diesen kompetenten Arzt nur empfehlen.

guter Arzt, ehrlich und aufrichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Bohlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist seit Jahren mein Hausarzt, hat mir auch in schlimmen Zeiten einfühlsam weitergeholfen.
Er lässt sich Zeit, hört zu und kommentiert dann die Lage und zeichnet Lösungen auf.
" Seine " Patienten lässt er nicht im Stich, auch nach Überweisung an anderen Facharzt.

Guter Arzt, sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben