Praxis Dr.med. Claus Bollermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Saarlandstr. 76-80, Brünninghausen , Dortmund

Dr. med. Claus Bollermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Bollermann?

Standort: Praxis Dr.med. Claus Bollermann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Werde ernst genommen, keine schnell Abfertigung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und Herr Dr. Claus Bollermann ist einfach sehr sympathisch. Ich bin seid 2000 Patient bei ihm

fühle mich immer gut aufgehoben und ein sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Empfangen wird man von einem sehr netten Praxisteam, es ist eine sehr ruhige entspannte Atmosphäre.
Herr Dr. Bollermann ist ein sehr netter ruhiger Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich, lacht und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Herr Dr. Bollermann ist rundherum ein sehr netter Arzt.

Sehr netter ruhiger Arzt, nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bollermann genießt seit 2016, als nachsorgender Gynäkologe nach meiner Brustkrebserkrankung, mein volles Vertrauen. Seine ruhige, unaufgeregte, besonnene Art und Weise ist äußerst angenehm, er ist klar und freundlich in seiner Ansprache.
Das Team um Dr. Bollermann ist unheimlich freundlich, vermittelt mir als Patientin angenommen zu werden. Danke dafür, denn gerade im Bereich der Gynäkologie ist mir diese Art von Empathie und Behandlung sehr wichtig!

Einfach immer wieder "mein Arzt". • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bollermann ist ein äußerst kompetenter Arzt. Sein ruhiges Wesen ist sehr angenehm. Aber vor allem sieht er MICH und das finde ich etwas ganz Besonderes und Einzigartiges. Ich fühle mich perfekt aufgehoben und bin wirklich dankbar seine Patientin sein zu dürfen. Und das Team ist auch einfach nur Spitze. Für eine besondere Praxis alle Daumen hoch.

Empathische Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin angenehm überrascht vom team und dem Arzt!

"sehr gut" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nun das 2. Mal bei Dr. Bollermann und ich bin einfach rundum zufrieden. Endlich geht ein Arzt auf meine Schmerzen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, klärt über alles auf und auch das Praxisteam ist sehr nett. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt, da die Praxis nicht so voll und überlaufen ist.

Endlich in den richtigen Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bollermann begleitet mich nun seit geraumer Zeit mit einer nicht ganz einfachen und eher seltenen Diagnose. Nur durch ihn kam es überhaupt zu dieser korrekten Diagnose.
Seitdem hat Dr. Bollermann immer ein offenes Ohr für mich und ist sogar über die normalen Sprechstunden per Mail erreichbar. Toll!

Die Wartezeiten auf einen Termin sind zugegebenermaßen sehr lang. Dies liegt aber natürlich daran, dass Dr.Bollermann als Arzt sehr begehrt ist.
Die Assistenz könnte etwas freundlicher sein

Einfühlsamer und überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis von Dr Bollermann fühle ich mich fachlich und menschlich bestens aufgehoben. Er und sein Team verstehen es, die Patienten in diesem intimen Bereich rundum bestens zu betreuen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit allem zufrieden, was mich aber stutzig gemacht hat war, dass auf meine Nachfrage nach Tests auf STDs seine Aussage war ich gehöre ja keiner Risikogruppe an und bräuchte das nicht. Wirkte auf mich verharmlosend und mir stellt sich die Frage nach seiner Kompetenz.

Angenehmes Klima jedoch schlechte Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erst ist der beste und liebste Gynäkologe. Er hat mir in meinem Leben immer geholfen

Krebserkrankung und Routineuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben