Claus Friedrich Fieseler, Urologe Friedrichshafen

12 Feedbacks

Speichern

Praxen (4)

Röntgenstr. 2, Friedrichshafen
Klinikum Friedrichshafen Klinik für Urologie Kinderurologie und onkologische Urologie

Dr. med. Claus Friedrich Fieseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Claus Friedrich Fieseler?

12 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Ein sehr freundlicher und fachkompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt.
Durch seine humorvolle Art kann er einen auch beruhigen, auch wenn man angespannt ist.

Vielen Dank an dieser Stelle!

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Die schlechte Note kann nicht verstehen. Ich war schon mehrmals bei Dr. Fieseler und immer ausgesprochen zufrieden. Immer freundlich, ehrlich und professionell. Ein Urologe wie es mehr davon geben sollte! 5 Sterne durchwegs!!!

Ehrlich - unkompliziert - fix - professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Heute möchte ich mich allen positiven Bewertern anschließen und mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Fieseler und seinem Team bedanken. Ohne seine professionelle Behandlung würde ich schon seit einigen Jahren nicht mehr leben. Nach einer Total-OP, bei der meine Prostata entfernt wurde, stellte man bei der pathologischen Unteruchung der Kapsel einen besonders aggressiven Krebs fest, der mir bei Nichtbehandlung nur noch ca. 6 Monate Lebensdauer gelassen hätte. Die OP wurde so sachkundig durchgeführt, dass mir Gefühlsnerven erhalten blieben und dass ich ohne Prostata ganz gut leben kann.
Ich wurde immer bestens nachbetreut, lasse mich weiterhin regelmäßig untersuchen und bin inzwischen seit über 8 Jahren tumorfrei. Herr Dr. Fieseler ist immer sehr gewissenhaft, freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich von ihm bestens behandelt.

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. med Fieseler und sein professionelles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Kompetente, freundliche Behandlung. Dr. Fieseler hat sich ausreichend Zeit genommen und alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Sehr kurze Wartezeit spricht für eine gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Er spricht die notwendigen Dinge offen an und macht Mut für die Zukunft!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt „auf Augenhöhe“. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Dr. Fieseler hat nach einer sehr guten Aufklärung unseren Sohn operiert. War freundlich und hat sich für uns zeit genommen. Er hat seine Arbeit sehr gut gemacht.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Ich bekam auf meine Frage keine Antwort und er verließ schließlich wortlos den Raum. Sehr schwache Leistung!!

Einfach nur zum Kopfschütteln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Wir hatten durch einen Notfall mit ihm zu tun. Er hat sich nicht nur zu diesem Zeitpunkt eingesetzt, sondern uns auch hervorragend danach betreut und immer noch Zeit für ein bisschen Smalltalk gehabt

Sehr menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Ich bin mit H.Fieseler sehr zufrieden. Nach einer gründlichen Untersuchung und einem ausführlichen Gespräch stellte er die Diagnose-holte dann auch noch einen seiner Kollegen um eine zweite Meinung zu
bekommen.Diese war mit der des Herrn Dr. identisch. Therapie mit Erfolg-was will man mehr-.

Kompetenter Arzt,sehr freundlich und fachlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fieseler und Kollegen

Nach der Behandlung fühlte ich mich verunsichert. Unwichtige Dinge wurde übermäßig thematisiert und Behandlungen angesprochen, die momentan nicht in Frage kommen, weil es (aus Elternsicht) keinen Grund gibt, diese jetzt durchzuführen.

Okay, aber verbesserungswürdig. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut