Praxis Claus Meyer-Tauffmann Praktischer Arzt
Ahrensböker Str. 7, Pönitz , Scharbeutz

Claus Meyer-Tauffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)

Andere

Ich bin vor einigen Jahren in diese Praxis gewechselt und fühle mich hervorragend behandelt, sei es 2022 mit meiner schwerkranken Mutter, die ich kurzfristig bis zum Lebensende bei mir pflegte. Dr. Meyer-Tauffmann war direkt zu einem Hausbesuch und der Einleitung weiterer Maßnahmen bereit, wofür ich für immer sehr dankbar sein werde. Ich schätze seine Leistung, insbesondere auch die Leistung von Dr. Anne-Kathrin Miersch sehr. Es sind Menschen, die sich bestmöglich für ihre Patienten einsetzen. Ich nehme gern Wartezeit auf mich, schließlich wird sich auch für mich Zeit genommen. Ich wünsche dem Team der Praxis alles erdenklich Gute !

Standort: Praxis Claus Meyer-Tauffmann Praktischer Arzt

Bin so dankbar, dass Dr. Meyer Tauffmann mein momentan noch Vertretungsarzt ist! Ich überlege fest zu wechseln, aber ich mag meine Hausärztin, und das war eine lange Suche zu ihr, leider ist sie sehr viel krank, und als chronische Patienten mit langjähriger Medikamenteneinnahme bin ich auf Zuverlässigkeit angewiesen! Dr. Meyer Tauffmann ist sehr empathisch, nimmt sich Zeit, ein rundherum toller Arzt! Ich wünschte, ich hätte ihn schon viele Jahre vorher kennengelernt! Danke!

Toller, empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Meyer-Tauffmann Praktischer Arzt

Kümmerte sich um meine Mutter nur
sehr oberflächlich! Sie schwebte in Lebensgefahr und der Arzt schickte uns weiter zur Behandlung ins Krankenhaus, wo sie dann verstarb! Hätte er die Gefahr erkannt und direkt einen Krankenwagen gerufen, wäre alles schneller und von Anfang an professioneller abgelaufen. Dann wäre wertvolle Zeit nicht verschwendet worden!

Claus Meyer-Tauffmann

Das Schicksal Ihrer Mutter ist bedauerlich. Wenn Sie derjenige sind, von dem ich glaube, dass Sie es sind , ist es schade, dass Sie nicht den direkten Weg zu mir genommen haben. In dieser Angelegenheit hat es keinen Kontakt zu mir gegeben. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen

nicht kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Meyer-Tauffmann Praktischer Arzt

Hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Verschreibt nicht wahllos Medikamente.

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und Zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Meyer-Tauffmann Praktischer Arzt

Terminvereinbarung sofort und kurzfristig, Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis sehr gut, Ausstattung der Praxis gut. Sehr kurze Wartezeit, netter Arzt, sehr ausführliche Beratung. Besser geht es kaum.

Kurze Wartezeit, ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Meyer-Tauffmann Praktischer Arzt

Dr M.T. nimmt sich sehr viel Zeit für die patienten. Das geht über das normale maß hinaus.
Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Meyer-Tauffmann Praktischer Arzt

Sehr viel Wissen, nimmt sich Zeit, versucht die Wurzel des "Übels" zu erkunden, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Als Patient ist man kein "durchlaufender Posten" und akzeptiert dafür auch längere Wartezeiten.

ein toller Dorfarzt, wie man es nur noch selten findet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Meyer-Tauffmann Praktischer Arzt

Dr. M.T. hat mein vollstes Vertrauen. nimmt sich immer Zeit seine Patienten ganzheitlich zu sehen, konsultiert Kollegen... echt super!!

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Meyer-Tauffmann Praktischer Arzt

Die Behandling geht deutlich über das Minimum hinaus, der Arzt sieht sich das Problem genau an und kümmert sich auch um das Drumherum, telefoniert ggf. sogar mit Kollegen. Prima!\"

Netter, umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Meyer-Tauffmann Praktischer Arzt

Freundlich und kümmert sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert