Dr. med. Claus Nehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Nehring?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Claus Nehring Facharzt für Urologie Andere

Leider ist die Praxis eine Massenabfertigung. Der Arzt nimmt sich kaum Zeit, spult sein Standardprogramm ab. Fragen werden unwirsch und ungeduldig beantwortet. Kein Einfühlungsvermögen, keine Empathie. Eine Therapie, die dauerhaft hilft, wurde leider auch nicht gefunden.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Claus Nehring Facharzt für Urologie

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patient bei Dr. Claus Nehring. In dieser Zeit habe ich ihn als einen sehr kompetenten, umsichtigen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er hört zu, führt ausführliche, aufklärende Gespräche, untersucht gründlich und trifft dann eine Diagnose; in meinem Fall stets 100 % genau.

Durch seine freundliche Art, bildet sich schnell Vertrauen.

Ein sehr umsichtiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Claus Nehring Facharzt für Urologie

Bin seid Jahren Patient und sehr zufrieden über die super gute Behandlung.....Der Patient fühlt sich dort aufgehoben.......Den obigen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen.

Kompetenter Arzt mit sehr netten Team . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Claus Nehring Facharzt für Urologie

Das ist schlimmste Praxis! Herr Nehring ist unvorsichtig und unkompetent! Gehen Sie nie dahin! Er kann keine richtige Diagnose feststellen!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Claus Nehring Facharzt für Urologie

sehr schöne und nette praxis. es wirkt alles sehr organisiert und die wartezeiten sind, für heutige verhältnisse, auch extrem kurz. ich wurde sehr nett empfangen und fühlte mich die ganze zeit über sehr gut betreut. dr. nehring war auch sehr nett und hilfsbereit. man fühlt sich als patient sehr wohl und wird nicht in einer art massenabfertigung durchgecheckt. das empfand ich sehr gut. danke an das team. von mir 5 sterne.

sehr gute praxis, wo man sich als patient sehr gut aufgehoben fühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Claus Nehring Facharzt für Urologie

Die Praxis ist extrem gut organisiert, es treten nur selten mal Wartezeiten auf. Der Arzt lässt sich Zeit für die Patienten und gibt auch Hintergrundinformationen. Rückruf werden eingehalten und neue Termine direkt vergeben !

Beispielhafte Praxis und gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die große Fachkompetenz in seinem Fach als Urologe

Nachsorge bei Nierensteinen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Claus Nehring Facharzt für Urologie

Ich bin mit Dr.Nehring sehr zufrieden.[Auch er kann keine Wunder vollbringen)

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Claus Nehring Facharzt für Urologie

Herr Dr. Nehring ist ein sehr empfehlenswerter Arzt, der gerade bei der Anamnese sehr zuverlässig und gewissenhaft vorgeht. Er nimmt sich dabei auch die notwendige Zeit für ein ausführliches Gespräch, das natürlich zur Findung der Krankheitsursache und der anschliessenden Weiterbehandlung erforderlich ist. Ich bin schon einige Jahre Patient bei ihm und er ist immer sehr freundlich und sehr kompetent und vertrauensvoll.

Kompetenter, gewissenhafter und sehr freundlicher Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Claus Nehring Facharzt für Urologie

Mit Dr.Nehring bin ich schon seit Jahren sehr zufrieden. Es wird bei mir alle 3 Monate eine Blasenspiegelung vorgenommen, die so schonend erfolgt, dass jegliche Ängste, die ja manche haben, unbegründet sind. Außerdem werde ich umgehend benachrichtigt, wenn pathologische Werte nicht in Ordnung sind. Vielen Dank!!!

Seit mehreren Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert