Praxen (2)

Claus Opitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02205 80..... Nummer anzeigen
02205 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Claus Opitz Heilpraktiker
Scharrenbroicher Str. 14, Rösrath

Claus Opitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02205 80..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Scharrenbroicher Str. 14, Rösrath

Praxis Claus Opitz Heilpraktiker



Scharrenbroicher Str. 14, Rösrath

Praxis Claus Opitz Heilpraktiker



Scharrenbroicher Str. 14, Rösrath

Praxis Claus Opitz Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claus Opitz Heilpraktiker

Herr Opitz hat mir zum wiederholten Male sehr schnell und kompetent geholfen! Ich hatte bspw. sehr starke Rückenschmerzen, die innerhalb kurzer Zeit nachhaltig behandelt wurden! Ich bin bereits seit 3Jahren zufriedener und wiederkehrender Patient! Insbesondere in der Schwangerschaft ist es schwer die richtige Fachperson mit Expertise und Weitblick zu finden! Herr Opitz schaut sich das ganze „Schmerzsystem“ an, arbeitet nicht nach „Schema F“, bildet sich weiter und findet nachhaltige Lösungen!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claus Opitz Heilpraktiker

Herr Opitz war sozusagen mein letzter Strohhalm.
Nachdem sich keiner der Schulmediziner wirklich Zeit nahm um eine vernünftige Diagnose zu stellen nahm er sich Zeit und hörte mir zu.
Meine Beschwerden. Eine schmerzhafte Arthrose im Hüftgelenk.
Schmerzen im Bereich des Brustwirbel, und seit Monaten höllische Schmerzen in den Beinen.
Nach einem Test hat Herr Opitz mir meine Vermutung bestätigt, dass ich komplett übersäuert bin.
Auf die Idee kam vorher keiner meiner Ärzte.
Leider, denn es hätte mir viel Schmerzen erspart.
Lange Rede kurzer Sinn.
Der Besuch bei einem Osteopathen war das Beste das mir seit langem passiert ist.
Seitdem geht es mir wieder gut.
Danke Herr Opitz

sehr zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claus Opitz Heilpraktiker

Bei mir ist die Neurodermitis in den Wechseljahren ausgebrochen. Einige Allergien kamen dazu.
Fast 5 Jahre lang habe ich alles auf dem Wege der Schulmedizin versucht.
Habe das Geld bei einigen Wunderheilern und Naturheilkundlern gelassen. Doch alles war erfolglos.
Mein Weg führte mich dann über Allergostop zu Herrn Optiz.
Heute weiß ich, das war der richtige Weg. Ich bin nun fast geheilt und freue mich wieder des Lebens.
Auch meiner Tochter und meinem Lebenspartner, konnte Herr Opitz helfen.
Dieser Mensch hat ein unglaubliches Wissen....

Termin in wenigen Tagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claus Opitz Heilpraktiker

Seit einigen Jahren hilft mir Herr Opitz bei kommenden Wehwechen aber auch bei handfesten Problemen, wie Allergien. Nach einer Karriere bei verschiedenen Schulmedizinern war ich gegen meine Allergie mittlerweile bei Kortison gelandet. Ohne die Tabletten war ich kaum fähig zu gewissen Jahreszeiten mein Leben zu meistern.
Meine Allergien sind heute Geschichte! Aber auch Rückenprobleme und Kopfschmerzen sind dank seinem osteopathischen Geschick schnell wieder Geschichte.
Ich finde es beeindruckend zu erfahren, wie alles im Körper zusammenhängt und sich sehr oft "Gebrechen" auch ohne Medikamente heilen lassen. Herr Opitz gibt sich nicht mit Symptombehandlungen zufrieden, er geht an die Ursachen direkt an.
Alles wird erklärt, hat keine Angst vor Fragen. Rund um für mich wirklich jemand, der sich damit auskennt, was er tut!
Termine können ganz unkompliziert online vereinbart werden, Wartezeiten gibt es eigentlich gar nicht. In all den Jahren, die ich schon da hin gehe, habe ich, glaube ich, einmal 10 Minuten gewartet, das wars. Ansonsten kommt man rein und ist auch direkt dran!
Man muss sich darauf einlassen, was er tut und muss sich von vielen Ideen der Schulmedizin lösen aber ich kann es nur empfehlen, ich bin überzeugt. Denn: wer heilt hat recht!

absolut empfehlenswert, hier wird nachhaltig geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claus Opitz Heilpraktiker

Herr Opitz hat geholfen, nachdem die Schulmedizin erfolglos war.

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Claus Opitz Heilpraktiker

Ich war sehr zufrieden über die Äußerst Umfangreiche und zuvorkommende Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompotenter und netter Osteopat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen