Praxis Claus-Peter Hoffmann Heilpraktiker
Koldingstr. 8, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook, Kiel

Claus-Peter Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claus-Peter Hoffmann Heilpraktiker

....ups, nun hatte es doch glatt auch mich erwischt: spontan und heftig - eine fette Lebenskrise nach meinem Geburtstag in der sogenannten Legensmitte..
...und 'es' haute mich so heftig um, dass ich in meiner Not nicht mehr ein noch aus wusste...und bekam Gottseidank von einem befreundeten - nicht psychologisch tätigem- Arzt den Tipp, Herrn Hoffmann zu kontaktieren..und er er half und stabilisierte mich freundlicherweise in einem ganz kurzfristig gegebenem Termin am WE- Danke!

...kompetente und nachhaltige Hilfe am WE mit Hausbesuch.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus-Peter Hoffmann Heilpraktiker

Schon vor einigen Jahren habe ich die Dienste von Herrn Hoffmann in Anspruch genommen.
Seine Empfehlungen kommen auf den Punkt und seine therapeutischen Behandlung helfen.
Nun da ich seine Adresse an Freunde weitergeleitet habe bin ich auf diese Bewertungsseite gestoßen.
In der Hoffnung dass Hilfesuchende durch meine Beurteilung das finden was Sie suchen.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus-Peter Hoffmann Heilpraktiker

Ich bin mit einer ausgeprägten Autofahrangst zu Herrn Hoffmann gekommen. Da ich jobbedingt plötzlich autofahren sollte, wollte ich eig. kündigen, da es mir unmöglich schien, diese Angst zu überwinden. Ich war fest entschlossen, mich nie hinters Steuer zu setzen! Trotzdem hat Herr Hoffmann es geschafft, dass ich mich wieder auf die Straße traute! Er ist bei seinen Fahrstunden ganz anders vorgegangen als jeder Fahrlehrer und konnte mir unglaublicherweise die Angst vorm Fahren nehmen!

Bester Therapeut in Schleswig-Holstein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus-Peter Hoffmann Heilpraktiker

Herr Hoffmann ist sehr kompetent und aufgeklärt. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er besitzt ein grosses gachliches Wissen. Die Hypnosetherapie ist sehr angenehm.

Kompetenter und freundlicher heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus-Peter Hoffmann Heilpraktiker

Bevor ich zu Herrn Hoffmann kam, war mein Leben nicht Met schön.
Ständige Angst und Anikattacken machten mein Leben so schwer, dass ich nicht mehr alleine lebensfähig war.
Psychosomatische Klinik, Antidepressiva, und viele Arztbesuche machten die Sache irgendwie aussichtsloser als ich es dachte.
Bei Herrn Hoffmann fühlte ich mich erstmalig verstanden und merkte nach kurzer Zeit, dass es mir besser ging.
Heute kann ich wieder alleine sein, alleine Auto fahren und mein Leben genießen.

Meine Rettung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus-Peter Hoffmann Heilpraktiker

Herr Hoffmann ist THerapeut der sich ausreichend Zeit nimmt. Und alles gut erklären sodass man das auch nachvollziehen kann . Ich hatte ganz schlimme Zwangsgedanken die sich mit dem Tod beschäftigen . Und Herr Hoffmann hat mir sehr geholfen. Mit seiner beruhigenden Art macht er es den Patienten leicht. So das man an Heilung auch glaubt

Kompetenter und sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus-Peter Hoffmann Heilpraktiker

Ich sollte zum ersten Mal operiert werden und hatte große Angst vor der dazugehörigen Narkose. Deswegen überlegte ich mir selber, mit gezielter Hypnose von einem Heilpraktiker meine Unsicherheit und Bedenken zu überwinden oder wenigstens zu verkleinern. Ich kann sagen, die Hypnose bei Herrn Hoffmann hat mir zur Entspannung und Angsreduktion vor dem medizinischen Eingriff sehr geholfen. Die Behandlung zielt auf positive Gedanken und Vertrauen ab in Hinblick auf die bevorstehende Narkose, das durch gedankliches Einstimmen auch gut erreicht wird. Ich bin mit mehr Zuversicht in die Klinik gegangen und habe den med. Eingriff dann auch sehr gut überstanden.

Hilfreiche Hypnose vor der Narkose/ OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus-Peter Hoffmann Heilpraktiker

Ich fühlte mich sehr aufgehoben und habe es geschafft meine Angst- und Panikattacken zu kontrollieren und nicht Sie mich. Super.

Super und kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus-Peter Hoffmann Heilpraktiker

Geht voll in seinem Beruf auf und hat mit seinen Behandlungsmethoden unbegreiflichen Erfolg!

kompetent und einfühlsam, weiss was er tut und sagt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claus-Peter Hoffmann Heilpraktiker

Herr Hoffmann hat mir sehr geholfen. Alleine die Gespräche, die wir vor der Hypnose geführt haben konnten mir sehr helfen und haben in mir viel verändert.
Herr Hoffmann ist wirklich sehr menschlich und fachlich unschlagbar!
Er nimmt sich viel Zeit und man bekommt auch sehr schnell einen Termin!

Guter Hypnose-Therapeut mit viel Extrawissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben