Gero Burgard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis. ich brauchte schon einige Füllungen, wurde von Herrn Burgard immer ausführlich und professionell beraten und bin mit den Ergebnissen total zufrieden. Auch die MitarbeiterInnen sind total nett.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Ich bin sehr zufrieden mit der regelmäßigen Prophylaxe in der Praxis von Herrn Burgard. Die freundliche Mitarbeiterin arbeitet immer sehr gründlich und erklärt jeden Schritt genau. Auch Herr Burgard nimmt sich genug Zeit bei den Kontrollen. Einfach super.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Ehrlicherweise hatte ich mir nach einem letzten schrecklichen Zahnarztbesuch (in einer anderen Praxis!) geschworen nie wieder zum Zahnarzt zu gehen. Durch google, bin ich dann aber auf diese Praxis gestoßen – weil einfach nicht mehr zum Zahnarzt zu gehen, ist auch keine Lösung. Auch wenn der erste Termin für mich eine riesige Überwindung war, hat sich das herzliche Team und insbesondere auch Dr. Burgard viel Zeit für mich genommen. Bei mir ging es um eine Zahnentfernung und Beratung für die weiteren Schritte. Ich kann die Praxis wirklich jedem empfehlen, der sich eigentlich geschworen hat nie wieder eine Zahnarztpraxis von innen zu sehen. Neben dem menschlichen Aspekt habe ich mich auch durch die kompetente Beratung sehr wohlgefühlt. Ich bin dankbar eine so tolle Praxis gefunden zu haben und nehme gerne die etwas längere Anfahrt in Kauf.

Toller Zahnarzt, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Herr Burgard hat mich ausführlich zum Thema Zahnimplantate beraten, da ich mich nicht zwischen den Materialien entscheiden konnte. Er hat sich genug Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Daraufhin habe ich mich für Keramik entschieden. Heute bin ich sehr zufrieden mit dieser Entscheidung und kann die Beratung bei Herrn Burgard empfehlen.

Ausführliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Habe im Laufe des Jahres das „volle Programm“ erhalten: Amalgamentfernung, Vollkeramikbrücke im Backenzahnbereich, Füllung, professionelle Zahnreinigung - ich war mit allen Leistungen sehr zufrieden. Herr Burgard ist ein hochkompetenter Zahnarzt, nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung, ist einfühlsam und arbeitet extrem präzise! Gemeinsam mit seiner Frau und seinen Mitarbeiterinnen ein tolles Team mit einer modernen Praxis – hier fühlt man sich in guten Händen.

Top Zahnarztpraxis – 100% Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Ich bin mit meinem Sohn bei Herrn Burgard in Behandlung und bin hier voll und ganz zufrieden. Er geht super mit meinem Kleinen um und bringt ihm alles spielend leicht bei. Wir beide fühlen uns wohl und kommen immer gerne wieder.

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Meine Familie und ich sind schon länger bei Herrn Burgard Patienten und ich muss sagen, dass wir nur gute Erfahrungen gemacht haben. Ganz besonders wichtig ist mir dabei der gute und fürsorgliche Umgang mit meiner Oma, die es mit Zahnärzten sonst nie leicht hatte. Man merkt ihm sofort an, dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Für jung und alt nur zu empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Ich habe von Herrn Burgard eine Brücke eingesetzt bekommen. Man kann damit ganz normal essen und alles machen, was man mit seinen vorherigen Zähnen auch konnte. Ich bin wirklich zufrieden und habe auch alle Mitarbeiter als sehr freundlich empfunden. Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Herr Burgard hat meine Periimplantitis behandelt. Ich hatte zuvor so starke Schmerzen, dass ich nicht mehr weiter wusste. Ich bin wirklich froh, dass die Behandlung so gut gewirkt hat!

Endlich wieder schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Melanie Burgard und Gero Burgard

Herr Burgard hat Verblendschalern auf meine Schneidezähne gesetzt. Sieht super aus und fällt überhaupt nicht auf! Ich bin total zufrieden.

tolle Veneers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert