Dr. med. dent. Eckhard Stein

Zahnarzt mehr

Clausthal-Zellerfeld 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Eckhard Stein Zahnarzt
Zellbach 17, Clausthal-Zellerfeld

Dr. med. dent. Eckhard Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Eckhard Stein?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eckhard Stein Zahnarzt

Bin seit über 20 Jahren Patient Kronen halten immer noch. auch sonst alles sehr gut,

Prima Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eckhard Stein Zahnarzt

Ich wurde mehrere Male von Ihm falsch behandelt. er hat mir nicht gesagt, dass ich überall Karies habe!!!! Er hat nur ständig ein und derselben Zahn behandelt und eine provisorische Füllung immer wieder reingesetzt, die nach 1-2 Monaten wegegefallen ist, obwohl ich ihm mehrmals gesagt habe, dass ich eine richtige gute Füllung haben will! auf gar keinen Fall zu empfehlen!!! Zu kleine Praxis mit mangelnder Ausstatung war dies!

Gar nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eckhard Stein Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Stein vorbehaltlos empfehlen.

Herr Dr. Stein kümmert sich jetzt bereits seit mehreren Jahren um meine Zähne. Seine Behandlungen folgten dabei nicht immer dem Kochrezept (mit allen Schritten, die im allgemeinen durchzuführen sind), sondern vielmehr dem gesunden Verstand eines Akademikers, der die Zusammenhänge verstanden hat und individuell reagiert. Letzteres (und speziell die Erklärungen der Zusammenhänge dem Patienten gegenüber) empfand ich besonders wichtig für die Vertrauensbildung. In meinem Fall waren mehrfache Behandlungen eines Wurzelkanals erforderlich, die letztendlich zum Erhalt des Zahnes geführt haben. Auch das initiale Entfernen des Nervengewebes (das kann wirklich ungemein schmerzen) hat Herr Dr. Stein sehr behutsam, geduldig und mit viel Betäubung durchgeführt, das hat die Erfahrung auf ein erträgliches Maß reduziert.

EDIT: Zumindest ich konnte bislang keinen Mundgeruch feststellen.

Kompetent, serviceorientiert und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eckhard Stein Zahnarzt

Er ist ein netter Arzt und nimmt viel Zeit um zu helfen. Was mich genervt hat, dass der als Zahnarzt unter Mundgeruch leidet.

Er leidet unter Mundgeruch !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben