Dr. med. Clemens Fedder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh Andere

Toller Umgang auch mit Kindern sowohl durch den Arzt Dr. Fedder als auch durch das Praxispersonal. Umfassende Beratung und Untersuchungen vor OP-Empfehlung Paukenerguss, welche dann erfolgreich verlief (extern im Krankenhaus). Top Nachsorge. Online-Terminbuchungsmöglichkeit top.

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh Andere

Dr. Fedder ist ein ausgezeichneter HNO-Fachmann. Nach vielen Jahren klinischer Erfahrung hat Dr. Fedder sich zusammen mit Dr. Rozeh in Großhansdorf niedergelassen. Dr. Fedder nimmt sich viel Zeit für eingehende Behandlungen und arbeitet außerordentlich gründlich und mit modernster Technik. Auch menschlich gesehen ist Dr. Fedder wirklich empfehlenswert. Die Praxis wurde modernisiert und macht zusammen mit dem tollen Praxisteam den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis.

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh Andere

Herr Dr. Fedder konnte mir im Rahmen der täglichen Notfallsprechstunde sofort helfen. Nach nicht einmal 10 Minuten Wartezeit wurde ich bereits aufgerufen. Klare Weiterempfehlung!

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh Andere

Herr Dr. Fedder hat eine sympathische Art ist höflich trotzdem viel Stress und gründlich. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh

Ich erlebte Dr. Fedder weiterhin als empathischen Arzt, der sich immer die Zeit nimmt, auf die Nöte und Sorgen seiner Patienten und Patientinnen einzugehen und sie stets ernst nimmt. Was mir auch wichtig erscheint: Er ist fachlich auf dem neuesten Stand!

Kompetenter und stets freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh

Ich kenne nur Dr. Fedder und der ist absolut fachkundig und hört auch zu. Das ganze Mitarbeiterteam ist super freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
J. Suppa

Kompetent vertrauensvoll freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh

Sehr freundliches und engagiertes Personal, man geht ohne Angst zum Impfen, das sollten alle Bürger machen, um sich und andere Menschen zu schützen !!!

Kompetentes, freundliches Team, Arzt und MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh

Ein tolles Team sowie ein toller Arzt, wie man es sich wünscht!
Herr Fedder macht seinen Job aus Passion und ihm ist wirklich daran gelegen seinen Patienten weiterzuhelfen.
Vielen Dank für das unglaubliche Engagement!

Sehr engagierter Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh

Ich fühle mich bei Dr. Fedder sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung genau. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Kompetent und fachlich überzeugend. Vertrauensvolles Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Fedder und Bahram Rozeh

Großartig,gut erreichbar, nettes Team, keine Wartezeit,superfreundlicher Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, immer wieder gerne würde ich mit weiteren Beschwerden hingehen

kompetenter netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben