Praxis Dr.med. Anne Naber Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lange Str. 56, Cloppenburg

Dr. med. Anne Naber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Naber?

Standort: Praxis Dr.med. Anne Naber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kann nur in jeder Hinsicht sehr positiv über die Arztpraxis berichten! Alle Damen in der Praxis und natürlich auch Dr. Naber sehr hilfreich, nett, zuvorkommend und fachlich gut. Nach der Krankenhausbehandlung, Chirurgie, war ich dort sehr gut aufgehoben! Danke an alle Damen der Praxis.... Die Arztpraxis kann ich nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Anne Naber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Was für ein tolles, engagiertes und empathisches Team. Von den Helferinnen bis zur Ärztin und man spürt das tolle Miteinander. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben als Patientin und kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen. Weiter so!

Standort: Praxis Dr.med. Anne Naber Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr gute und Kompetente Ärztin, ich fühle mich bei Ihr und Ihren Team sehr gut aufgehoben.
Ich habe in Frau Dr. Anne Naber eine sehr gute Nachfolgerin von Frau Dr. Xxxxx gefunden.
Ich kann Dr.Anne Naber absolut weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Anne Naber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Naber nimmt sich Zeit für einen und versucht immer das ganze zu betrachten und nicht nur die Symtome zu bekämpfen. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich immer weiterempfehlen.

Nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Naber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist immer nett und hat ein immer ein offenes Ohr trotz Coronastress.
Fühle mich dort gut versorgt und nicht nur als eine Nummer behandelt.
Immer wieder gern

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Naber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin selber Ärztin und danke Gott für Frau Dr. Naber!!!
Sie hat bei mit Schilddrüsen-Karzinom festgestellt und sehr kompetent und rechtzeitig behandelt!
Frau Dr. Naber hat sich auch sofort um die Psyche gekümmert, da ich dadurch meine innere Mitte verloren und Ängste entwickelt habe!!!
Besonders dankbar bin ich für meiner Mutter, die auf seit Jahren bei Frau Dr. Naber in Behandlung ist und sehr zufrieden! Frau Dr. Naber ist wirklich immer sehr gründlich !!!
Vielen Dank für Alles!

Ganz tolle kompetente und freundliche Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Naber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr zuvorkommend, kompetent und extrem freundlich. Personal wie Ärztin. Ein gutes Gefühl beim Verlassen der Praxis. Vielen Dank für die Unterstützung in jeglicher Hinsicht!

Sehr nette und zuverlässige Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Naber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut. Sie nimmt sich Zeit und Fragen werden verständlich beantwortet. Das Praxisteam ist sehr nett und gut aufeinander eingespielt.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Naber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Naber hat sich viel Zeit genommen und versucht den Dingen auf den Grund zu gehen. Die Wartezeit war exzellent. Man fühlt sich ernst genommen unf sehr gut behandelt. Endlich mal eine Ärztin die ihren Job sehr gut macht! Nur weiterzuempfehlen :-)

Vertrauensvolle und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Naber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schnelle Wartezeit. Perfekt diagnostiziert. Super/verständlich erklärt. Erfolgreich behandelt. Allrounder. Was will man mehr. Bin wunschlos glücklich.

Kompetenz und Freundlichkeit in der gesamte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben