Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.601 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
09561/23340

Dr. Bergenthal

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ketschengasse 22-2496450 Coburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerolf Bergenthal?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Unfallchirurg
Sportmediziner
Röntgendiagnostiker

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • OrthoSport Coburg-Zentrum Dr. med. Dirk Rothhaupt Dr. med. Lutz Schweissinger Thomas Wagner und w.

jameda Siegel

Dr. Bergenthal ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Coburg

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,2

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden mit der Operation.

Absolute Spitze. Von der Voruntersuchung bis zur Op. super gelaufen. Nach der Knieoperation (Meniskus) absolut schmerzfrei und ich konnte bereits am nächsten Tag wieder ohne Probleme laufen. Gute Arbeit wurde hier geleistet.

Das Team war absolut korrekt und freundlich. Manche Menschen haben vielleicht eine zu hohe Erwartungshaltung. Was die Termine und deren Vergabe angeht, so ist sicher noch das Eine oder Andere zu verbessern. Insgesamt 5 Sterne

01.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

schneller Termin und super Behandlung

mein Termin war sehr zeitnah und er stellte fest,das smein Sprunggelenk gebrochen und ausgerenkt war.Desweiteren sind mehrere Sehnen gerissen.

Ich erhielt für die Dauer der Behandlung einen OPED Schuh , der mir sofort angepasst wurde. Desweiteren erhielt ich gleich Termine zur Physio. Da mein Fuß sehr angeschwollen war noch, entscheidet er bei meinem nächsten Termin, ob eventuell noch eine OP der Sehnen nötig ist.

Er antwortete auf alle meine Fragen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.

10.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden

Hatte OP an der linken Hand; auf meine Bitte, schilderte er mir genau, wie die Sehnen an der Hand aussehen und was er tun werden, um die Beschwerden zu beseitigen. Fühlte mich dort in sehr gut aufgeklärt. Am OP-Tag suchte mich der Dr. vor dem eigentlichen Eingriff nochmal kurz auf, fragte, ab ich Angst hätte - NEIN, ich hatte keine. Auch nach der OP, schaute er kurz vorbei, fragte er, ob ich Schmerzen hätte - Nein, hatte ich nicht. ICH BIN KEIN PRIVAT-Pat.! Die Nachsorge am folgenden Tag, war kurz klar und hinterließ keine Fragen. Die Naht war sauber und professionell gestaltet. Fäden wurden 11 Tage später gezogen. Heute (ca. knappen Monat später) kann ich wieder ohne Schmerzen meine Hand einsetzten.

Zum OP-Tag

Die OP-Vorbereitung der Angestellten, fand ich vorbildlich, die Nachbetreuung in Hinsicht Kreislauf-Atemkontrolle > einfache Spitze >> kann sich manches Krankenhauspersonal mal eine Scheibe von abschneiden! Komme selbst aus dem Gesundheitswesen und weiss genug.

Lieder habe ich erst in einigen Wochen den nächsten Termin zur OP-Besprechung, für die rechte Hand; das wirft mich beruflich sehr weit nach hinten - das ist das einzige Manko.

05.09.2018
1,2

Netter, freundlicher Arzt

Habe mich schon das dritte mal bei Herrn Dr. Bergenthal operieren lassen.

Ich verstehe manche negativen Bewertungen nicht.

Ich kann nur von mir aus sagen, dass alle drei OP's von A-Z bestens verlaufen sind !!

13.07.2018
1,4

Kompetenter Arzt. Abläufe in der Praxis sehr professionell.

Kurze Wartezeiten auf Termine inkl OP Termin.

Freundlichkeit und Kompetenz werden groß geschrieben.

Die Abläufe waren immer klar.

Es konnten immer alle Fragen beantwortet werden. Auch von den Arzthelferinen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung55%
Profilaufrufe10.601
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler