Dr. Bergenthal

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Ketschengasse 22-2496450 Coburg
Sind Sie Dr. med. Gerolf Bergenthal?

Spez. Unfallchirurg
Sportmediziner
Röntgendiagnostiker

Gemeinschaftspraxis • OrthoSport Coburg-Zentrum Dr. med. Dirk Rothhaupt Dr. med. Lutz Schweissinger Thomas Wagner und w.

Dr. Bergenthal ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Coburg

3,1

2,9

3,2

3,4

05.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden mit der Operation.

Absolute Spitze. Von der Voruntersuchung bis zur Op. super gelaufen. Nach der Knieoperation (Meniskus) absolut schmerzfrei und ich konnte bereits am nächsten Tag wieder ohne Probleme laufen. Gute Arbeit wurde hier geleistet.

Das Team war absolut korrekt und freundlich. Manche Menschen haben vielleicht eine zu hohe Erwartungshaltung. Was die Termine und deren Vergabe angeht, so ist sicher noch das Eine oder Andere zu verbessern. Insgesamt 5 Sterne

01.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

schneller Termin und super Behandlung

mein Termin war sehr zeitnah und er stellte fest,das smein Sprunggelenk gebrochen und ausgerenkt war.Desweiteren sind mehrere Sehnen gerissen.

Ich erhielt für die Dauer der Behandlung einen OPED Schuh , der mir sofort angepasst wurde. Desweiteren erhielt ich gleich Termine zur Physio. Da mein Fuß sehr angeschwollen war noch, entscheidet er bei meinem nächsten Termin, ob eventuell noch eine OP der Sehnen nötig ist.

Er antwortete auf alle meine Fragen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.

10.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Hatte OP an der linken Hand; auf meine Bitte, schilderte er mir genau, wie die Sehnen an der Hand aussehen und was er tun werden, um die Beschwerden zu beseitigen. Fühlte mich dort in sehr gut aufgeklärt. Am OP-Tag suchte mich der Dr. vor dem eigentlichen Eingriff nochmal kurz auf, fragte, ab ich Angst hätte - NEIN, ich hatte keine. Auch nach der OP, schaute er kurz vorbei, fragte er, ob ich Schmerzen hätte - Nein, hatte ich nicht. ICH BIN KEIN PRIVAT-Pat.! Die Nachsorge am folgenden Tag, war kurz klar und hinterließ keine Fragen. Die Naht war sauber und professionell gestaltet. Fäden wurden 11 Tage später gezogen. Heute (ca. knappen Monat später) kann ich wieder ohne Schmerzen meine Hand einsetzten.

Zum OP-Tag

Die OP-Vorbereitung der Angestellten, fand ich vorbildlich, die Nachbetreuung in Hinsicht Kreislauf-Atemkontrolle > einfache Spitze >> kann sich manches Krankenhauspersonal mal eine Scheibe von abschneiden! Komme selbst aus dem Gesundheitswesen und weiss genug.

Lieder habe ich erst in einigen Wochen den nächsten Termin zur OP-Besprechung, für die rechte Hand; das wirft mich beruflich sehr weit nach hinten - das ist das einzige Manko.

05.09.2018

Netter, freundlicher Arzt

Habe mich schon das dritte mal bei Herrn Dr. Bergenthal operieren lassen.

Ich verstehe manche negativen Bewertungen nicht.

Ich kann nur von mir aus sagen, dass alle drei OP's von A-Z bestens verlaufen sind !!

13.07.2018

Kompetenter Arzt. Abläufe in der Praxis sehr professionell.

Kurze Wartezeiten auf Termine inkl OP Termin.

Freundlichkeit und Kompetenz werden groß geschrieben.

Die Abläufe waren immer klar.

Es konnten immer alle Fragen beantwortet werden. Auch von den Arzthelferinen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021