Praxis Dr.med. Konstantin Zintl Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Lossaustr. 5, Coburg

Dr. med. Konstantin Zintl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Zintl Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Dr. Zintl ist ein außergewöhnlicher Arzt, eine Facharzt Koryphäe, strahlt Ruhe aus, die sich auf mich überträgt. Ich fühle mich bei diesem Arzt in den besten Händen. Bewertung mit 5 Sternen, weil ich nicht höher bewerten kann, denn das hätte sich dieser Arzt verdient.

Ich hatte eine sehr kurze Wartezeit und freundliches Personal

Corona "Durststrecke" wohl vorbei und man meint wieder selektieren zu dürfen. LMAO
Zweifelsohne darf an den Wettbewerb erinnert werden.
Interessanter Weise erhält man mit 10 bis 15 Minuten Fahrzeit außerhalb der Stadt unkompliziert einen Termin.
.... und ein kleiner Blick auf die Übersicht der Ärzte und ihre - besseren - Bewertungen bei Google Maps reicht manchmal auch.

Keine Termine zu Beginn eines Quartals für gesetzlich Versicherte möglich? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragend. Sehr kompetenter, aufmerksamer und erfahrener Arzt.

Sehr kompetenter, erfahrener und sehr aufmerksamer Arzt. Sehr kurze Wartezeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war soweit angenehm. Solange kein Zeitdruck herrscht und alles "planmäßig" nach Termin verläuft, nette und freundliche Behandlung. Nimmt Beschwerden ernst.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wegen akuter Schmerzen noch am selben Tag Termin erhalten, mit dem Hinweis das ich eine gewisse Wartezeit akzeptieren muss. War für mich selbstverständlich.
Behandlung dann sehr freundlich und kompetent.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert