Praxis

Praxis David Morton Heilpraktiker
Judengasse 3, Coburg

David Morton bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09561 42..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Judengasse 3, Coburg

Praxis David Morton Heilpraktiker

Sind Sie David Morton?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis David Morton Heilpraktiker

Wahnsinn was diese 2 Jungs dem Körper machen!! Kriechst hin vor Schmerzen und geht's nach 30 min.als wäre nichts gewesen wieder raus !!! Ich hatte dieses Erlebnis schon mehrmals! Ganz ohne Tabletten und Spritzen! Macht weiter so!

Wahsinn diese 2 Jungs! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis David Morton Heilpraktiker

Kompetenz, Freundlichkeit, gute Erklärung der Behandlung, sehr gute Ausstattung der Praxis, Termingenauigkeit, gute Erreichbarkeit ind einen sehr guten Mitarbeiter

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis David Morton Heilpraktiker

Als ich an meinem tiefsten Punkt war,was Schmerz und Schwindel auf Grund meiner Wirbelsäule hatte,ward ihr zur Stelle und habt mich ausführlich aufgeklärt,über meine Ziele gesprochen und dies diskutiert.
Heute nach 2,5 Monaten kann ich sagen,dass ich nahezu beschwerdefrei bin und mich schon freue auf den nächsten Termin .
Bin bin euch wahnsinnig dankbar..
Das wichtigste ist aber dranbleiben und genau das werde ich tun ,denn ich habe meinen Weg ins "normale Leben" wieder gefunden.

Einfach nur DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis David Morton Heilpraktiker

Vom Empfang bis zur anschließendne Behandlung ein durch und durch professionelles Team.
Die Aufklärung über meine Erkrankung sowie die Behandlung erfolgten zielgerichtet und erfolgreich. Ich bin seitdem beschwerdefrei und kann diese Praxis daher nur weiterempfehlen.

Top Chiropraktiker im ganzen Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis David Morton Heilpraktiker

Bin auf Grund von Beschwerden im Hals und Brustwirbelbereich hingegangen. In der ersten Sitzung erfolgte ein ausführliches Beratungsgespräch über Möglichkeiten und Aussichten. Es wurden auch die eigenen Erwartungen abgefragt. Da es sich hierbei um heilpraktische Therapie handelt, habe ich nach den Behandlungen verzögert 1 bis 2 Tage auch merkliche Entlastung erfahren. Meine Probleme verbesserten sich. Bin für die weitere Behandlung in sehr pos. Erwartung. Praxis ist als Alternative sehr zu empf.

Anfänglich skeptisch später sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis David Morton Heilpraktiker

Ich war schon mit mehreren Anliegen bei Herrn Morton und bin immer äußerst zufrieden. Es findet eingangs eine ausführliche Vorbesprechung/Anamnese statt, auf welcher in den Folgeterminen aufgebaut wird. Er hat immer "ein offenes Ohr", regelt meine Belange kompetent und auch die Terminvereinbarung gestaltet sich problemlos - Termine gibt es zeitnah!

Immer wieder äußerst hilfreich - sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis David Morton Heilpraktiker

Hat mir sehr gut geholfen. Team superfreundlich! Kann ich nur empfehlen!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis David Morton Heilpraktiker

Sehr bald haben sich in Coburg die besonderen Fähigkeiten von Herr David Morton in Sachen Wirbelsäule mit den sogenannten Head´schen Zonen herumgesprochen . So habe ich selbst - obwohl noch nie bei einem Heilpraktikerkollegen in Behandlung - die gezielten und professionellen Griffe an der Wirbelsäule positiv registrieren können. Hier wird nicht "eingerenkt", sondern fundierte Zusammenhänge diagnostiziert und therapiert. Manche Menschen verstehen allerdings diese Zusammenhänge nicht. Ich kann ihn nur empfehlen und schicke meine Patienten zu ihm, da meine Therapien ganz anderer Art sind.

Fundiertes Wissen und Können. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis David Morton Heilpraktiker

Ich kannte Chiropraktik vorher nicht und bin heute davon begeistert.
Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass mir jemand keinen Honig ums Maul schmiert oder mich nicht ernst nimmt, sondern mir ehrlich sagt was mit meinem Körper los ist und wie lange der Heilungsverlauf sein wird.
Chiropraktik ist wirklich faszinierend, weil ich mich vorher nie mit der Steuerung meiner Wirbelsäule über das Gehirn beschäftigt habe.
David Morton weiß wovon er redet und ist damit auch angenehm direkt.

Chiropraktik wie es sein sollte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis David Morton Heilpraktiker

Ich habe von Bekannten schon positive und negative Berichte gehört, meine persönliche Erfahrung war leider nicht so gut.
Herr Morton nimmt sich leider sehr wenig Zeit und hört meiner Meinung nach auch nicht richtig zu. Er kann sehr gut reden und ist selbstsicher, aber man merkt häufig mangelnde Erfahrung. Ich persönlich habe mich leider häufig wie ein Versuchsobjekt gefühlt. Schmerzen nach der Behandlung wurden nicht ernst genommen ("das ist normal, dass es schlimmer wird") und eine Besserung ist auch nach Monaten nicht eingetreten (Aussage war, dass sich mein Zustand erst Anfang 2018 verbessern wird - ist nicht eingetreten.)
Meine Beschwerden haben sich durch ihn leider eher verschlechtert und ich kann keine Weiterempfehlung geben

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ansichtssache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen