Osterwicker Str. 29, Coesfeld

Dr. med. Dr. med. dent. Adrian El-Karmi, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
bei Eingriffen im sensiblen Bereich des Gesichts möchten Sie als Patientin oder Patient die größtmögl...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG & ÄSTHETIK Coesfeld Gesichtschirurgie

Ich habe in der letzten Woche einen ästhetischen Eingriff im Gesicht von Herrn Dr. El-Karmi vornehmen lassen. Ich habe mich bewusst für einen Gesichtschirurgen mit ästhetischem Schwerpunkt entschieden und jetzt weiß ich auch warum. Das Ergebnis wird man erst in ein paar Monaten sehen, aber über den Eingriff war ich so begeistert, dass ich das teilen möchte. Der Arzt hat sich sooo viel Zeit genommen, alles ganz präzise ausgemessen, mir zwischendurch erklärt wie weit sie schon sind und mir so immer wieder die Sicherheit gegeben, dass alles super läuft. Die gesamte Praxis ist nicht nur wunderschön und groß, sondern man hat auch das Gefühl, dass viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt wird. Das ganze Team hat sich so lieb um mich gekümmert und ich habe mich vor, während und nach dem Eingriff sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war sehr aufgeregt und bin froh, dass ich das jetzt in dieser Praxis gemacht habe. Vielen Dank und von Herzen eine absolute Weiterempfehlung für diese tolle Praxis!

Standort: MKG & ÄSTHETIK Coesfeld Kieferchirurgie

Ein hervorragender Arzt und ein supernettes Team, sowie eine schöne und moderne Praxis mit einer guten Organisation.
Die gesamte Behandlung ist bestens verlaufen und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben! Ich kann Dr. El-Karmi nur jedem, der eine Kiefernchirurgische Behandlung braucht, empfehlen.

Standort: MKG & ÄSTHETIK Coesfeld

Ich habe im April diesen Jahres eine Augenlid Straffung vornehmen lassen und fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut betreut. Die Atmosphäre in der Klinik ist äußerst freundlich. Die Nachsorge war gründlich und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Das Ergebnis der OP ist phänomenal. Eine 1+ hätte ich gerne vergeben.

Überaus kompetent, freundlich und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG & ÄSTHETIK Coesfeld

Bin dort wegen Zahnentfernung in Behandlung gewesen, und wurde fachlich und medizinisch sehr sehr gut behandelt. Dr. EL-KARMI sagt den Patienten direkt und offen, wie die Behandlung aussieht, und nimmt ihn auf seiner einfühlsamen Art die Angst. Von der Behandlung habe ich nichts gemerkt. Allein der OP Stuhl war bequem, sie das der eigene Wohnzimmersessel. Das Personal ist aufmerksam und mitfühlend. Fragen werden immer korrekt und gut beantwortet. Man hat keine Wartezeiten. Würde immer dorthin

Dr. Adrian El-Karmi ist ein sehr kompetenter Arzt und ein Gönner seines Faches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG & ÄSTHETIK Coesfeld

Ich habe mich einer, von Dr. El-Karmi durchgeführten, Augenlidstraffung unterzogen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Die OP verlief reibungslos und die Schmerzen waren, bei guter Kühlung, sehr erträglich.
Ich hatte bereits, nach 2 Wochen, keinerlei Verfärbungen mehr.
Die Schwellung ging recht schnell zurück und ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden!!!

SEHR EMPFEHLENSWERT! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG & ÄSTHETIK Coesfeld

Meine Tochter hat drei Weisheitszähne gezogen bekommen. Sie hatte große Panik vor der Betäubungsspritze.
Dr. El-Karmi hat sich sehr viel Zeit genommen und ist behutsam mit meiner Tochter umgegangen. Wir durften sogar nach kurzem Verlassen der Praxis wieder kommen. So das der Eingriff dann doch noch durch geführt werden konne.

Weissheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG & ÄSTHETIK Coesfeld

Ich war jetzt bereits das 2. Mal bei Dr. El-Karmi und bin mehr als zufrieden. ( ich werde im Herbst zum 3. Mal da sein….)
Ich habe eine Botox Behandlung unter den Achseln durchführen lassen ( gegen STÄNDIGES Schwitzen, Sommer wie Winter…) ich habe Erfahrung mit der Behandlung.( auch schlechtere)
ABER das Ergebnis, die Behandlung und Betreuung bei Dr. El-Karmi war/ist fabelhaft !! Ich werde definitiv wiederkommen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. !!! ICH WÜRDE GERNE EINE 1+ vergeben!!

ALLES Top ….ich werde sicher wiederkommen!!! Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in allem die Bestnote 1
Jederzeit würde ich mich dort wieder behandeln lassen und deshalb für alle eine Empfehlung.
Die Arztpraxis ist sehr modern eingerichtet.
Ausgezeichnetes Personal

Professioneller freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG & ÄSTHETIK Coesfeld

Immer wieder super zufrieden ...alle super nett u hilfsbereit ...sofort Vertrauen zu ihn gehabt ...empfehlenswert...Aufklärung super...immer freundlich alle in die Praxis

Augenliederstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

First Class
Dr. El Karmi und Tanja Singer(siehe Lebenslauf=> Über uns)
Eine sehr positive Erfahrung, konnten wir wenige Tage vor Weihnachten 2021, bei der Tumorentfernung, an der Schläfe meiner Mutter machen:
Anfang Oktober sah die Stelle wie ein großes Muttermal (ca. 1,5 x 3 cm ) aus. Bis Mitte Dezember hatten wir hierfür zwei externe Dermatologen aufgesucht. Eine OP war für den 23.12.2021, 140 km von unserem Heimatort entfernt, geplant.
Anfang Dezember hatte der Tumor eine Größe von einem halben Hühnerei und begann eitrig zu werden. Hier musste jetzt schnell gehandelt werden, da die Schmerzen an der Stelle auch zunahmen.
Wir waren heilfroh, als Dr. El Karmi sich dazu bereit erklärt hat, die OP bei meiner Mutter am 13.12.2021 vorzunehmen. So eine Wucherung am Kopf, war für sie als Patientin nicht nur angsteinflößend, sondern auch emotional eine starke Belastung.
Und dass obwohl wir erst am 08.12.21 die Praxis angerufen haben, zwecks Termins. Wir konnten sie am nächsten Tag direkt dort vorstellen. Besser hätte es nicht laufen können!
Der Tumor war zwar bösartig, aber früh genug entfernt worden.
Die Wundheilung ist bis heute optimal verlaufen und ästhetisch einwandfrei.

Bei einer Verknöcherung an meiner Stirn, welche entfernt wurde, wog Dr. El-Karmi vorher gründlich und ausführlich ab, ob ein Eingriff notwendig ist und ob das Ergebnis am Ende zufriedenstellend sein würde.
Er nahm meine Wünsche ernst und hat sich sehr viel Zeit, für ein Gespräch über medizinische Argumente, genommen.
Drei Chirugen, die ich im Vorfeld aufgesucht hatte, haben mit einem Blick auf meiner Stirn von einer OP abgesehen, weil nicht umsetzbar, zu große Narbe im Gesicht usw.
Bei Dr. El Karmi wurde dann in den eigenen Räumlichkeiten mit einem hervorragenden Ergebnis die Operation kurzfristig durchgeführt. „Die Narbe ist an der Haarwurzel, selbst für mich, kaum mehr zu erkennen!“

Wir sind sehr glücklich über die Ergebnisse und können die Praxis und das Team jedem nur empfehlen!

First Class! Tumorbehandlung und kosmetische OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert