Dr. med. Dr. med. dent.Adrian El-Karmi

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Dr. El-Karmi

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Osterwicker Str. 2948653 Coesfeld
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Adrian El-Karmi?

Leistungsübersicht

in Coesfeld • 01/2020

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 06.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Botox und Hyaluron Behandlung

Ich habe Dr. El- Karmi auf Empfehlung von Bekannten aufgesucht. Bei mir wurde eine Botox Behandlung im Stirn Bereich und die Hyaluron Behandlung an den Lippen durchgeführt. Vorab erfolgte ein ausführliches Aufklärungsgespräch.

Die Behandlung erfolgte schmerzfrei und ich hatte keine Nebenwirkung. Mit den Ergebnis bin ich mehr als Zufrieden. Ich kann Dr. El-Karmi und seinem sehr netten, zuvorkommenden Team wärmstens weiter empfehlen.

Wer eine natürliche und kompetente Behandlung wünscht ist in dieser Praxis genau richtig!

Bewertung vom 16.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verschliessung einer Wunde nach Zungenbodenabzess

Ich kann diesen Arzt nur in den höchsten Tönen loben. Nach einem Eingriff in der Uniklinik Münster, war ich zur Nachversorgung in der Praxis und wurde bestens versorgt. Trotz Urlaubsplanung, wurde ich noch angerufen und man hat mich morgens dazwischen geschoben um die Wunde zu verschliessen. Dem ganzen Team möchte ich danken. Möchte mich an dieser Stelle noch einmal bedanken und kann diesen Arzt und das gesamte Team nur weiter empfehlen. Tage später, trotz Urlaub, wurde sich nach meinem

Zustand erkundigt.

Bewertung vom 21.04.2019, Alter: über 50

Zahn und Brückenentfernung

Eine perfekte Fachkraft die ich nur weiter empfehlen kann.Meinen herzlichen dank auch an das gesammte Praxisteam! Freundlich,nett und professionell. Einfach top!

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr zu empfehlen

Aufgrund einer Nebenerkrankung habe ich mich auf Empfehlung bei Herrn Dr. El-Karmi operativ behandeln lassen. Alles verlief ohne Komplikationen. Somit konnte mir ein Krankenhausaufenthalt erspart werden. Die Nachbehandlung verlief ebenfalls problemlos. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefüllt - dies lag ebenfalls an den freundlichen Mitarbeitern.

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und sehr guter Arzt

Ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Super Behandlung! Absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Optimale Behandlung

Sehr schnell aufgrund einer immer wiederkehrenden Entzündung im Gesicht von meinem Hausarzt zu Dr. El-Karmi überwiesen. Herr Dr. El-Karmi untersuchte und klärte mich über alle folgenden Schritte ausführlich auf. Der Eingriff selbst verlief ohne Schmerzen und auch währenddessen wurde mit mir kommuniziert, was mir sehr gefallen hat. Großes Lob auch an das Praxis-Team.

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Entfernung der Weisheitszähne

Ich habe mir in der Praxis meine vier Weisheitszähne entfernen lassen.

Herr Dr. El-Karmi hat mich ausführlich über das Vorgehen aufgeklärt und mir jede Angst vor dem Eingriff genommen. Die Behandlung erfolgte dann auch tatsächlich schmerzfrei und ohne große Schwellung. Herr Dr. El-Karmi ist vertrauenswürdig, sehr freundlich und kompetent. Hiermit meine Weiterempfehlung.

Bewertung vom 20.09.2018

Die Zahnwurzel eines Backenzahns wurde entfernt

Ich bin froh, dass meine Zahnärztin mich an diesen Spezialisten überwiesen hat.

Vielen Dank ans gesamte Team und meine unbedingte Weiterempfehlung für diese Praxis.

Bewertung vom 23.08.2018

Botox Behandlung

Dr. El- Karmi hat bei mir eine Botox Behandlung durchgeführt und mir die Angst komplett vor der Behandlung genommen es war schmerzfrei, keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis vollkommen zufriedenstellend. Für jede weiter Behandlung würde ich immer wieder Dr. El- Karmi aufsuchen.

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann die Empfehlung nur weitergeben - Top

Mit der Behandlung von Herrn Dr. El-Karmi bin ich sehr zufrieden. Dr. El-Karmi klärt super über die aktuellen Befunde, Bahndlungsmöglichkeiten und Behandlungsschritte auf. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und das Behandlungsergebniss ist sehr gut.

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnentfernung und Implantation

Ich habe mir bei Dr. El-Karmi einen Zahn entfernen lassen und anschließend dort ein Implantat setzen lassen. Beide Eingriffe verliefen absolut problemlos. Auch die Tage nach der Operationen hatte ich keine Beschwerden oder Schmerzen. Besten Dank

Bewertung vom 04.06.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich, hochmoderne Praxis

Neue Praxis, freundlicher Arzt und tolles Team. Hab mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Wunden sind sehr schnell verheilt und Beschwerden deutlich geringer als erwartet. Herr El Karmi rief mich am selben Abend noch an um sich nach meinem Wohlergehen zu erkundigen. Toller Arzt! Bestnoten absolut verdient!

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer und freundlicher Arzt

Ich war aufgrund einer Operation bei Herrn Dr. El-Karmi. Die Operation ist sehr gut verlaufen, vor allem ohne Schmerzen! Herr Dr. El-Karmi hat mich vor der OP beruhigt und ich habe nichts von der OP gespürt. Die Praxis ist neu, sieht toll aus und ich konnte direkt vor der Tür parken. Ich habe sofort einen Termin bekommen, ohne Wartezeit. Diese Praxis kann ich definitiv weiterempfehlen, auch die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde mich dort auf jeden Fall wieder behandeln lassen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.10.2019