Dr. med. Nedim Yücel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nedim Yücel?

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner Andere

Mein Hausarzt stellte wegen des Verdachts einer Bizepssehnenruptur eine Überweisung zu einem Facharzt aus. Empfohlen wurde mir u.a. diese Praxis. 2 Sterne habe ich noch vergeben, da die Praxis zumindest telefonisch erreichbar war. Erste Frage der Dame: Kasse oder Privat? Auf meine Antwort ‚Kasse‘ wurde ich in die Warteschleife verlegt. Danach die Aussage, ich solle mir vom Hausarzt eine Überweisung in eine Krankenhaus geben und dort ein MRT machen lassen. Ansonsten könne man für 243€, die privat zu zahlen sind, auch in der Praxis ein MRT anfertigen. Armes Deutschland, man zahlt über mehr als 35 Jahre die Höchstbeiträge und muss sich dann so abfertigen lassen. Bei einer anderen Praxis bestätigte sich dann der Verdacht meines Hausarztes.

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Ich bin relativ neu zugezogen in Coesfeld und hätte, nach Studium der Rezensionen, auch gut zu jemand anderem gehen können. Gut, dass ich das nicht tat. Ich fand mich jemandem gegenüber, der wirklich wusste, was er tat. Da ich jemand bin, dem es nicht wichtig ist, ob der behandelnde Arzt mein Freund sein will, bin ich begeistert von Dr. Yücel. Kompetent, erfahren, schnörkellos und ehrlich. Das erwarte ich von einem Chirurgen. Nett war er auch, obwohl ich kein Privatpatient bin. Jeder Zeit wieder

Ergebnisorientierter Facharzt, der keinen Urlaub auf gelben Schein gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Ich war bislang eigentlich gut zufrieden.
Allerdings war der letzte Termin unmöglich. Der behandelnde Arzt hatte enorme Eile mit der Behandlung. Wir kamen uns vor wie eine Nummer….. schnell, schnell, schnell.
Zudem hat er überhaupt nicht verstanden, was ich für Beschwerden habe, was aber vermutlich daran liegt, dass er mich gar nicht hat aussprechen lassen.
Ich werde so schnell dort nicht wieder hingehen. Wir suchen uns beim nächsten Mal eine andere Praxis.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Ich war und bin bei Herrn Yücel wegen eines Bandscheibenvorfalls in Behandlung.
Ich fühle mich bei ihm stets gut beraten und aufgehoben. Mir wurden immer alle Behandlungsschritte und Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erläutert.
Nach meinem Eindruck ist die Praxis top ausgestattet, es war eine große Bandbreite an Behandlungen möglich.
Dank der Behandlungen bei und von Herrn Yücel an meinen Rücken kann ich diesen wieder strecken und schmerzfrei sein.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die tolle Betreuung und Behandlung!

Top Adresse bei Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Ich bin mit meiner Kniebehandlung sehr zufrieden! Nach langjährigen Problemen wurden mir in dieser Praxis unterschiedliche Behandlungsansätze aufgezeigt und mit mir besprochen. Das Personal war sehr nett und die Terminvergabe ging super schnell!

Sehr gute Behandlung und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Yücel. Ich schätze die Kompetenz von Herrn Dr. Yücel
und die Tatsache, dass er nur zur Operationen rät, wenn es wirklich sein muss.

Vergangenen Herbst habe ich mir bei einem Sturz das Knie schwer verletzt. Es erfolgte eine Überweisung ans Clemens-Hospital in Münster. Dort wurde die OP durchgeführt und ich habe
mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach 3 Tagen wurde ich wieder nach Hause geschickt.

Die Nachbehandlung sowie die Folge-OP (entfernen der Drähte) wurde auch im Orthopädicum
durchgeführt. Die Wundheilung erfolgte schnell und diese Narbe ist nun noch kleiner und schmäler als die erste. Wenn ich nun rückwirkend betrachte, wie sich bei dieser massiven Verletzung auch die Beweglichkeit wieder entwickelt hat, kann ich nur sagen: Toll!

An dieser Stelle möchte ich bemerken, dass es für mich wichtig war, dass die Ärzte Klartext
mit mir gesprochen haben. Sonst hätte ich das Ganze nicht so ernst genommen und der
Genesungsverlauf wäre nicht so gut gewesen. Vielen Dank.

Zum guten Schluss auch ein Dankeschön an das restliche Team vom Orthopädicum. Aufgrund der vielen Besuchen habe ich doch einiges mitbekommen. Bei dem ganzen Trubel ruhig und freundlich zu sein ist keine Selbstverständlichkeit. Ich habe mal gelernt: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder zurück. Diesen Grundsatz scheinen einige Patienten nicht zu kennen. Insofern auch da eine klasse Leistung.

In Verbindung mit dem im gleichen befindlichen Gesundheitszentrum ist das Orthopädicum eine
Bereicherung und ein Glücksfall für Coesfeld. Man muss weit fahren, bis man etwas vergleichbares findet. Einfach Klasse.

Das Orthopädicum ist eine Bereicherung und Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gutes Praxismanagement
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter
Verständliches Arztgespräch
Gute Nachsorge

Guter Arzt und gutes Praxismanagement! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Im April und Mai 2019 starke Schmerzen In der rechten Hüfte und Einknicken des rechten Beines im Kniegelenk. Schmerztabletten, drei Spritzen des Hausarztes und sechs Behandlungen beim Physiotherapeuten - nichts half.
Dann Mitte Juni zehn Akupunkturbehandlungen für die Hüfte bei Dr. Yücel und zehn Akupunkturbehandlungen für das rechte Knie bei seinem Kollegen R. Gärtner.. Ergebnis: Bis heute keine Schmerztablette mehr benötigt und das Knie ist nie wieder weggeknickt.

Während meiner Behandlungszeit mußte man sich auf Frotteebezüge legen, auf denen schon der Vorgänger geschwitzt hatte. Also besser großes Handtuch oder leichtes Laken mitnehmen.

Wunder - gibt es die noch? Von heute auf morgen keine Schmerztabletten mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Kurz vor Praxisschluss kam ich vergangenen Monat als Notfall in die Praxis und wurde sofort und kompetent behandelt: Dr Yücel hat mich sehr gut aufgeklärt und versorgt. Ich habe mich in der Praxis auch während der anschließenden Kontrolluntersuchungen hervorragend betreut gefühlt!

kompetenter Arzt der sich toll kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädicum Coesfeld Dr.med. Nedim Yücel und Robert Gartner

Wann diese artzt slechte bewertung bekommt wurde weiterbehandlung verweigerd.
Ich habe gleich bei das personal gesagt das ich unzufrieden bin. Man erwartet dan das mittels ein gespräch gelöst wurde, keine reaktion und könnte nichts anders dan eine bewertung abgeben dan kam die nachricht das ich nicht mehr wilkommen war in de praxis.

Leider nicht zu empfhelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert