Dr. med. Conrad Blobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Vituro Dr.med. Conrad Blobel Facharzt für Urologie Andere

Sehr fachkompetenter, gründlicher und menschlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: VITURO - Facharztpraxis für Urologie, Andrologie & Uro-Onkologie

Ich habe wegen akuter Beschwerden erstmalig und dringend einen Urologen benötigt. Nach mehreren vergeblichen Versuchen in anderen Praxen bekam ich von einer der freundlichen Arzthelferinnen das Angebot, sofort vorbei zu kommen. Nach etwa 20 Minuten Wartezeit wurde ich von Herrn Dr. Blobel behandelt.
Ich wurde gründlich untersucht, umfassend aufgeklärt und das weitere Vorgehen wurde ausführlich besprochen.
Herr Dr. Blobel nahm sich Zeit, beantwortete geduldig und freundlich alle meine Fragen.
Obwohl ich das erste Mal bei ihm in Behandlung war, hatte ich ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufgebaut.
Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit.
Ich wurde zu allen Untersuchungsergebnissen umgehend telefonisch von Herrn Dr. Blobel persönlich informiert.
Bei der Folgeuntersuchung bestätigte sich der erste Eindruck sowohl von Herrn Dr. Blobel als auch dem Praxisteam.

Freundlicher und kompetenter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: VITURO - Facharztpraxis für Urologie, Andrologie & Uro-Onkologie

Dr. Blobel hat mich seit ca 2 Jahren hervorragend und äußerst kompetent behandelt, und mich fürsorglich begleitet. Da sich der Krankheitsverlauf länger hinzog und schließlich durch eine weitere gründliche Untersuchung Krebs herausstellte, überwies mich Dr. Blobel sofort an das Urologenteam des Xxxxxkrankenhauses, wobei er dort auf die Dringlichkeit der OP bestand und trotz der strengen Corona-Maßnahmen einen zeitnahen OP Termin erwirkte. Die Nachbetreuung geschieht in guter Absprache. Ich bin Dr. Blobel sehr dankbar wie umsichtig und behutsam er mit mir umgeht, was besonders gut tut, wenn man ziemliche Schmerzen hat.

Kompetente und fürsorgliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VITURO - Facharztpraxis für Urologie, Andrologie & Uro-Onkologie

Ich war aufgrund eines Tumors in der Blase bei Herrn Dr. Blobel in Behandlung. Lange hatte ich keine derartig professionelle,kompetente und freundliche Behandlung erfahren wie bei Herrn Dr. Blobel. Neben der medizinischen wertvollen Kompetenz kann ich nur betonen,dass in dieser Praxis die Patienten ernst genommen werden und alles gemacht wird,um zu helfen. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Naidu

Außerordentlich kompetenter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITURO - Facharztpraxis für Urologie, Andrologie & Uro-Onkologie

Dr. Blobel führte wegen der Therapie noch Rücksprache mit Gynäkologen, um ganz sicher zu gehen. Das imponierte mir.
Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITURO - Facharztpraxis für Urologie, Andrologie & Uro-Onkologie

Dies ist eine Praxis, in der auch die Sprechstundenhilfe über die Länge meiner Arbeitsunfähigkeit entscheiden kann.
Ich hatte einen Termin in der Praxis von Herrn Dr. C.C. Blobel Lausanner Str. 85 in Berlin, da ich eine AU für eine bevorstehende Operation benötigte.
Diesen Sachverhalt teilte ich der Dame hinter dem Tresen mit und Sie sagte darauf:
„Ich schreibe sie bis morgen krank.“
Ich erklärte Ihr, dass es mit dem Doktor anders abgesprochen sei und würde gerne noch mit Herr Dr. Blobel sprechen. In einer sehr unfreundlichen Art sagte sie darauf zu mir:
„Das kann aber sehr sehr lange dauern“. Im Wartebereich saßen 2 Patienten und ich wusste genau, wie dies gemeint war.
Als ich dann im Sprechzimmer war, habe ich den Arzt darauf angesprochen. Die Antwort von Ihm ist an Arroganz nicht zu toppen:
„Ich lade Sie herzlich ein sich einen anderen Arzt zu suchen, ich habe so viele Patienten und bin auf Sie nicht angewiesen.“
Mein OP-Termin stand fest und für meinen Arbeitgeber benötigte ich die AU, also nahm ich diese Demütigung ohne großen Widerstand hin.
Ich wurde noch nie so erniedrigt und ich habe mich gefühlt wie ein Bittsteller 2.Klasse.
Lieber Herr Dr. Blobel:
Ich habe Ihre Einladung dankend angenommen und mir bereits einen anderen Arzt gesucht.
Xxxxx. aus S.

Dr. med. Conrad Blobel

Sehr geehrte(r) Patient:in,

es ist bedauerlich, dass es zu einem Missverständnis über die Dauer Ihrer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (AU) gekommen ist.
Als Vertragsarzt bin ich jedoch angehalten, mich hierbei an Richtlinien zu halten
(Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses über die Beurteilung der Arbeitsunfähigkeit und die Maßnahmen zur stufenweisen Wiedereingliederung nach § 92 Absatz 1 Satz 2 Nummer 7 SGB V).

Eine optimale Patientenversorgung und eine hohe Patientenzufriedenheit haben bei uns stets höchste Priorität und liegen uns sehr am Herzen.

Sie können mich gerne unter den bekannten Kontaktdaten erreichen, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden.

Sollte ich nichts mehr von Ihnen hören, wünsche ich Ihnen weiterhin gesundheitlich alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Dr. med. C. Blobel

Die Antwort von Ihm ist an Arroganz nicht zu toppen: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VITURO - Facharztpraxis für Urologie, Andrologie & Uro-Onkologie

Ein netter und erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt sie auf. Fühlte mich dort gut aufgehoben.
Super praxis, Die Mitarbeiter sind auch sehr nett.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITURO - Facharztpraxis für Urologie, Andrologie & Uro-Onkologie

Ich würde Herrn Dr. med.Conrad Blobel weiter empfehlen. Er ist sehr freundlich, nett und kompetent und vertrauenswürdig. Ich befand mich hier gut aufgehoben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VITURO - Facharztpraxis für Urologie, Andrologie & Uro-Onkologie

Gut gefallen hat mir die kurze und knappe Information. Ich habe mich nicht abgefertigt gefühlt; alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich wars zufrieden!

Ich würde jederzeit wieder hingehen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VITURO - Facharztpraxis für Urologie, Andrologie & Uro-Onkologie

Ich hatte eine Beratung mit Dr. Blobel, die großartig war. Er ist sehr kompetent und hat mir viele Behandlungsmöglichkeiten für meine spezifischen Bedürfnisse gegeben und alle meine Fragen beantwortet. Wird ab sofort sicher mein Hausarzt. Der Arzt spricht auch Englisch, was ein großes Plus ist

Sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt. Empfohlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert