Praxis Dr.Constance Göpfert Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Löberstr. 37, Erfurt

Dr. Constance Göpfert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Constance Göpfert?

Standort: Praxis Dr.Constance Göpfert Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Göpfert war bereit, mir in einer sehr schwierigen familiären Situation, die mich seit Jahren niederdrückt und mich hilflos fühlen lässt, sehr zeitnah durch Zuhören und im Gespräch durch ordnen und klären und verstehen zu helfen. Sie ist dabei wirklich engagiert und ihre Anteilnahme ist echt, aber in keiner Weise zu viel. Es war sehr hilfreich mit ihr zu reden und wird es auch in Zukunft sein. Ich bin ihr dankbar dafür!

Sehr gute Psychiaterin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin nun seit 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Göpfert und schätze ihre Kompetenz und Einfühlsamkeit. Sie nimmt sich Zeit und dafür nimmt man längere Wartezeiten auch gerne in Kauf.
Ein großes Dankeschön gilt auch ihrer Sprechstundenhilfe Frau Xxxxx, die sich auf ihre ganz eigene liebenswerte Art um die Patienten sorgt.

Beste Psychiaterin weit und breit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Eine ganz tolle Ärztin....man kann mit Fr. Dr.Göpfert über alles reden und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Es wäre schön wenn es mehr solche kompetenten Ärzte gebe .

Die beste Ärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ueber Therapieerfolge kann ich jetzt noch nicht viel sagen,ich nehme ja erst mal das Mirtazapin.Der Appetit ist sehr gut,ich bin auch ein klein wenig humorvoller dadurch.Freundlich und lieb sind die Aerztin und die Sprech- stundenhilfe.Was mir nicht gefaellt,ist der starke Nikotingeruch i.d.Praxis

Sehr nette Aerztin und Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist seit fast 10 Jahren und meine Nr.1!!!!

Einfach nur Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man sich im Warteraum, der gleichzeitig auch der Eingangsbereich und die Anmeldung ist, mehr als 1-2 h aufhalten muss, ist es mehr als unangenehm in einem "Hecht" aus Zigarettenrauch zu sitzen.
Es ist zwar unterhaltsam da man alle Gespräche zwischen Sprechstundenhilfe und Patienten ebenso die Telefonate und die letzten Besprechungen der Ärtztin mit den Patienten nach der Behandlung mitverfolgen kann (muss), aber das ist ja wohl kein Zustand in einer Arztpraxis !!

Rauchen ist in öffentlichen Räumen verboten, zählt eine Arztpraxis nicht dazu ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Göpfert ist meine erste "Rettungsstelle" in einer tiefen Lebenskrise gewesen. Zu meinem großen Glück kann ich nur sagen. Sie hat mir kompetent und sehr hilfreich zur Seite gestanden und mich in schweren Stunden unterstützt und begleitet.
Ich kann ihr und ihrem Team nicht genug danken dafür.
Heute geht es mir wieder richtig gut und ich genieße mein Leben.
Herzlichen Dank.

Große Hilfe und wertvolle Begleitung in meinen schweren Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

anspruchslos,generft,keine zeit ungenügende erfahrung in speziellen behandlungsbereichen. gesammt ungenügent als eindruck.

überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut.och wuste selber nicht was mit mir ist

Ich bin sehr zu frieden mit frau dr.göpfert und möchte keine andere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Göpfert ist seit vielen Jahren meine Ärztin und sie hat mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet.
Sie hat mir sehr viel Halt gegeben und ich habe mich dort gut verstanden und aufgehoben gefühlt.
Ich kann nur Danke sagen,an das Praxisteam.

Sehr kompetente Ärztin und sehr nette Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben