Hauptstr. 18, Bimöhlen

Constantin Christofides bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hausarztpraxis Constantin Christofides Praktischer Arzt

Sehr freundlich hilfsbereit Nimmt sich zeit fur seine patienten toller arzt! Immer erreichbar mann kann jeder zeit sprechstunde anryfen bekommt immer eine antwort auf seine fragen.

Kompetendender freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Constantin Christofides Praktischer Arzt

Meine Meinung zu der Praxis Christofides ist noch dieselbe, wie vor 3 Jahren. Ein außergewöhnlicher Arzt, eine superliebe Ehefrau, die gerade jetzt in der Pandemie mit allen Kräften die Praxis unterstützt und nicht zu vergesse, eine Arzthelferin, die immer alles gibt. Was möchte man mehr?
Trotz beispielhafter Hygienebedingungen sind dort alle "Mensch" gebieben. Dr. Christofides nimmt sich selbst in dieser doch auch zeitlich engen und kräftezehrenden Situation, gerne auch noch einen kleinen Moment mehr Zeit, wenn es die Situation erfordert.
Ich würde mir wünschen, daß wir alle dankbar mit dieser Praxis umgehen und nicht ungehalten sind, wenn etwas mal nicht sofort erfolgt! Auf diese Weise können wir am Besten dem gesamten Team unsere Dankbarkeit beweisen.

Trotz Corona, eine mehr als fürsorgliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Constantin Christofides Praktischer Arzt

Ich bin zum Glück nicht oft krank, aber über die Jahre doch immer wieder mal mit den unterschiedlichsten Dingen. Herr Christofides hilft sofort wo Er helfen kann und überweißt dort, wo Fachärzte noch mal drüber schauen sollte. Ich fühle mich bei ihm einfach sicher.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Constantin Christofides Praktischer Arzt

Herr Christofides ist Arzt aus Berufung. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist einfühlsam, erklärt gut und ist ein sehr guter Diagnostiker.

SUPER Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Constantin Christofides Praktischer Arzt

Hat meinen Krankenstand tiefgreifend analysiert, mir umfassend das Krankenheitsbild dargestellt und mir einen Weg für eine zügige Genesung aufgezeigt.

kompetenter und sehr engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Constantin Christofides Praktischer Arzt

Ich bin sehr zufrieden, hat mir sehr gut geholfen und unterstützt mich in meiner jetzigen Zeit sehr gut. Ich habe vollstes Vertrauen.
Vielen Dank.

Ein sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Constantin Christofides Praktischer Arzt

Ich fahre extra 20 Kilometer, nur um zu Ihm zu kommen. Kompetent und Zuverlässig. Alles was ein Hausarzt machen kann macht Er möglich. Super Verständnisvoll und Einfühlsam. Jederzeit wieder.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Constantin Christofides Praktischer Arzt

Am häufigsten bin ich an einem Dienstag in der Praxis, dann gibt es die wenigsten Patienten und Herr Christofides nimmt sich dann am meisten Zeit für die Behandlung.
Er geht auf meine Bedürfnisse ein, weiß was die passendste Behandlung ist und (am allerwichtigsten!) weiß er auch, wo seine Grenzen liegen und er an einen weiterführenden Arzt verweist.
Zusätzlich ist das Praxispersonal freundlich und entgegenkommend.
Ich bin seit Jahren zufrieden.

kompetenter Arzt in der Nähe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Constantin Christofides Praktischer Arzt

Ein besonders gründlicher und gewissenhafter Arzt und freundliche Arzthelferinnen

gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Constantin Christofides Praktischer Arzt

Bin seit Praxis-Eröffnung bei dem guten Doc und kann ihn nur weiter empfehlen. Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten sind, wenn überhaupt vorhanden, nicht lange und vergehen durch das ländliche Ambiente wie im Flug. Die Behandlungen haben mich immer wieder auf die Beine gebracht. Auch meine chronischen Leiden waren noch nie so gering.Unterm Strich: netter Arzt mit viel Wissen und Herz. Der Doc meines Vertrauens

Seit Jahren bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben