Constantin von Mutzenbecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Constantin Von Mutzenbecher?

Standort: Praxis Constantin von Mutzenbecher Facharzt für Urologie

Herr Mutzenbecher ist stets mit seinen Diagnosen äußerst genau! Klärt über alles sehr gut auf! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!! Und der Humor fehlt ihm nicht:)
Schade nur wenn er aufhört.....:(
Eine klare Weiterempfehlung!!!
Weiter so wie bisher!!!:)

Urologe mit Kompetenz und Humor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constantin von Mutzenbecher Facharzt für Urologie

Meine Familie und ich sind schon Jahrzehnte lang beim Herrn Dr. Mutzenbacher. Er ist und war immer sehr korreckt und genau. Wenn wir einmal dringend wegen einer....... kamen wir sofort dran
Meine Familie und ich sind froh das wir solch einen kompetenten Arzt in der Nähe haben
Leider geht die Zeit an einem vorbei und
Herr Dr. Mutzenbecher geht bestimmt bald in Rente
Wen haben wir dann in unseren Viertel
"Schwanthalerhöhe"
Dankeschön

Herr Dr. Mutzenbecher hat uns immer geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles Top !!! Sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr guter arzt und was ich hier lese schmarrn alle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constantin von Mutzenbecher Facharzt für Urologie

Gute Diagnostik, sehr vertrauenswürdig, seit mehreren Jahren dort zufriedener Patient

sehr freundlicher, sich Zeit nehmender Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Constantin von Mutzenbecher Facharzt für Urologie

Ich gehe öfters zu ihm, weil er für jedes Leidern ein offenes Ohr hat, und einem sehr gut die Angst vor dem Urologen nehmen kann.

Ain guter Arzt!

Ein guter Arzt der durch seine lockere Art serh gentgegen kommt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Constantin von Mutzenbecher Facharzt für Urologie

Münchens ältestem Urologen fehlt jegliche Empathie. Poltert rum und kümmert sich nicht um seine Patienten. Vielleicht sollte er doch mal in Ruhestand gehen und die Welt wird vor einem solchen Arzt verschont. So etwas habe ich noch nie mizerleben müssen.

Münchens ältestem Urologen fehlt jegliche Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constantin von Mutzenbecher Facharzt für Urologie

Wie immer habe ich sofort einen Termin erhalten und wurde kompetent untersucht und behandelt. Auch das Sprechstundenpersonal war sehr freundlich und entgegenkommend.
Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Constantin von Mutzenbecher Facharzt für Urologie

Wenn Sie sich nicht an einer praxiseinrichtung , die in den 70er Jahren stehengeblieben ist, stören , dafür einen fachlich äußerst kompetenten Arzt suchen, sind Sie hier richtig . Dr.v.Mutzebecher ist ein hervorragender Diagnostiker, der sich enorm für seine Patienten einsetzt. Sie finden statt "Schickimicki-Atmosphäre die echten ärztlichen Werte .

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constantin von Mutzenbecher Facharzt für Urologie

Der Arzt ist zerstreut, ungeduldig und unfreundlich. Das Personal inkompetent. Die Anweisungen und Zeitangaben sind nicht stimmig. Diese Praxis sieht mich bestimmt nie wieder!

Unfreundlicher Arzt und inkompetentes Personal! Nie mehr wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constantin von Mutzenbecher Facharzt für Urologie

Terminvergabe total unkompliziert. In der praxis angekommen jedoch hat eine Dame zwei Auszubildende bei jedem Schritt zurechtgewiesen. Ich hätte hier eigentlich schon kehrt machen sollen aber bin dann doch geblieben. Nach wenigen Minuten durfte ich dann zum Arzt.
Im Behandlungszimmer hat mir dieser Arzt dann während ich meine Jacke aufhing vier mal mit augestrecktem Arm gezeigt auf welchem Stuhl ich Platz nehmen soll. Ich kam mir vor wie in einem Knast. Dann kaum zwei Sätze gewechselt klingelt sein Telefon und ich sitze wartend ca 6-7 Minuten auf dem Stuhl und höre mir ein belangloses Privatgespräch an indem es um einen defekten Tiefgaragenaufzug geht.
Als das Gespräch beendet war hat er mich gefragt was ich beruflich mache. Als er dann erfuhr das ich in ddr Gastronomie tätig bin ging ein Monolog los über Mohamedaner und Alkoholkonsum. Etwas verworrene Iran Informationen und ISIS Grundwissen wurden ins Gefecht geschickt. Nochmal zur Erinnerung ich war eigentlich wegen einer Behandlung bei diesem Arzt! Er sei froh über jeden Mohammedaner der Alkohol konsumiert. Ich weiß nicht ob es sich hierbei um ein Kompliment gehandelt hat.
Als ich dann endlich etwas zum Anlass meines Besuchs sagen durfte hat er mich gefragt welche Symptome ich habe und als ich ihm mitteilte das ich vorbeugende Untersuchungen machen möchte, gab es einen kurzen Exkurs in den Ablauf des deutschen Kassensystems. Keine Beschwerden keine Kassenleistung. Ergo zahle ich selbst. Die Kosten waren zu keinem Zeitpunkt ein Problem aber dieser Arzt und seine Praxis empfinde ich persönlich als die wohl mit Abstand unfreundlichste, unprofessionellsten Ort an dem Kranke Menschen Hilfe suchen.
Es war ein Besuch kaum länger als 20 Minuten aber zeitweise dachte ich mir ich müsste die versteckten Kameras suchen. Unerträglich war wie bereits erwähnt die Ausbilderin die Gebetsmühlenartig in lautem und fast schon passiv aggressivem Ton die beiden jungen Damen zurechtgepfiffen hat. Das ich hier diskriminierend angegangen wurde fällt gar nicht mehr ins Gewicht.

(Ich habe wissentlich ein paar Details weggelasse

Unglaublich aber wahr. Wo soll ich anfangen? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben